20.04.2024
20.04.2024
I have been trying to pay my bill for the last 2 weeks and it always get rejected. I have also tried to contact you to ask what should I do. But failed to contact you!!!

kaspersky.de antwortet: 22.04.2024
Hello, we're very sorry to hear this. All our support contact options are listed here: https://support.kaspersky.com/de/b2c/de We hope you can get in touch with our customer support and resolve the issue to your satisfaction. Your Kaspersky team

18.04.2024
18.04.2024
Ich habe keinen Schlüssel bekommen und kann das Programm nicht starten

kaspersky.de antwortet: 19.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, damir wir Ihnen helfen können, Ihre Lizenz zu aktivieren. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky

14.04.2024
07.04.2024
14.04.2024
Ðrei mal bezahlt nichts bekommen nur mein zurück

kaspersky.de antwortet: 15.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky

12.04.2024
Ein Mitbewerber teilte mir mir,dass sich Trojaner in Acounts bei mir befinden,die sie sofort bekämpfen würden.Hat Kaspersky das auch festgestellt?Wenn ja,was wurde unternommen?Für eine Meinung wäre ich dankbar.Bisher habe ich keine Erfahrung mit Ihrer Firma

kaspersky.de antwortet: 15.04.2024
Guten Tag, leider können wir aus der Ferne die Situation schwer nachvollziehen. Am besten ist es, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky

11.04.2024
Drei mal bestellt und dann kommt die Ware nicht nur Geld zurück
Detlef.s8228@web.de

kaspersky.de antwortet: 11.04.2024

29.03.2024
21.03.2024
29.03.2024
Das mit dem bezahlen hat erst nach dem 4ten mal geklappt

kaspersky.de antwortet: 02.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Zahlungsablauf nicht vollkommen zufrieden sind. Ihre Kritik geben wir gerne weiter. Falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https:

18.03.2024
Kaspersky erkennt die malware nicht die mein System korumpiert, es ist eine sehr gefährliche malware, schicken Sie mir bitte den Aktivierungscode

kaspersky.de antwortet: 26.03.2024

17.03.2024
Wo ist mein Aktivierungs code

kaspersky.de antwortet: 26.03.2024
Guten Tag, um Ihr Anliegen schnellst möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unseren Online-Shop-Betreiber Digital River. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky

15.03.2024
15.03.2024
Erkennt unser Konto nicht
Verlängerung war nicht möglich.

kaspersky.de antwortet: 18.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte zur Behebung direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky

Datum der Kauferfahrung
Keine bin sauer bzw mega angeblich wird mein Abo nicht verlängert , weiß nicht warum

kaspersky.de antwortet: 12.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Support, damit wir der Sache nachgehen und Ihr Abonnement verlängern können. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky

18.02.2024

25.02.2024
16.02.2024
25.02.2024
Ich wollte meinen Vertrag verlängern, habe es drei mal versucht und es guing leider nicht

kaspersky.de antwortet: 26.02.2024

13.02.2024
Zahlung erfolgt keine Ware!!!

kaspersky.de antwortet: 22.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihren Kauf nachverfolgen und Ihnen Zugriff zu Ihrer Lizenz geben kann. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Ka

17.02.2024
10.02.2024
17.02.2024
Ich bin mit Avast sehr zufrieden

15.02.2024
Ich versuche seit Tagen gefühlte 10 mal mein Abo zu verlängern - erfolglos!!

kaspersky.de antwortet: 16.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie bisher nicht verlängern konnten. Unsere Kollegen vom Support helfen Ihnen gerne weiter, bitte kontaktieren Sie uns unter https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky

14.02.2024
14.02.2024
Früher war die Kaspersky Software mehr kundenfreundlich.
Man konnte einzelne Funktionen aufrufen. Heute mit dem Kaspersky Plus ist alles viel komplizierter und confusing.

Obwohl ein Abo gekauft habe ich es mittlerweile wieder deinstalliert und benutze jetzt den "bitdefender".

kaspersky.de antwortet: 15.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass unsere neuen Programme Sie nicht überzeugen konnten. Wir geben Ihre Rückmeldung gerne an unsere Produktentwickler weiter. Ihr Team von Kaspersky

09.02.2024
Meine Zahlung per Kreditkarte am Bildschirm meines PC wurde durch die Sparkasse Hanau eingeblendet und bestätigt. Die von Ihnen avisierten E-Mails sind in meinem E-Mail-Account nicht eingegangen. Zwei oder dreimal habe ich das an mehreren Tagen versucht. Ich habe mich an den Technischen Support gewandt. Herr Konstantinos Roupelis kennt bei Ihnen vermutlich den Vorgang am Besten. Betrag ist inzwisc

kaspersky.de antwortet: 12.02.2024
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wenn Sie zukünftig Hilfe brauchen, würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Service noch eine Chance geben: Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Unseren Service erreichen Sie wie gewohnt unter den folgenden Kontaktmöglic

04.02.2024
04.02.2024
Wir haben uns sehr bemüht upzudaten jedoch hat es nicht funktioniert.
Wir bekamen keinen Link gemailt, obwohl angekündigt und
Das Helpdesk hat uns nur eine Anleitung gesendet.
Nach Tagen bekamen wir eine Nachricht, daß wir offensichtlich schon Hilfe bekamen, aber geändert hat sich nichts! Bei jedem Einstieg kommt die Meldung, daß Kaspersky abgelaufen ist!

kaspersky.de antwortet: 05.02.2024

02.02.2024
02.02.2024
Die Eingabe mit mmeiner Online fähigen Kreditkarte von der Commerzbank funktioniert - warum auch immer - nicht. Deswegen bräuchte ich eine Onlin Rechnung mmit entsprechenden DAten.

kaspersky.de antwortet: 05.02.2024
Guten Tag, um Ihr Anliegen schnellst möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte bei Fragen zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder zu Ihren Kundendaten direkt an unseren Kundenservice. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://support.kaspersky.com/de/ Ihr Team von Kaspersky

Datum der Kauferfahrung
Mir gelingt es einfach nicht den Beitrag für das kommende Jahr zu bezahlen. Ich wurde mehrfach von der Plattformen angewiesen

kaspersky.de antwortet: 31.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Bezahlungsprozess Schwierigkeiten haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support, damit unsere Kollegen Ihnen weiterhelfen können. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr T

Datum der Kauferfahrung
Ich wurde am 19.01.24 trotz Kaspersky gehackt und um 800-€ erleichtert. Für mich hat sich das Thema Kaspersky erledigt.

kaspersky.de antwortet: 23.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky

Datum der Kauferfahrung
ich habe Geld bezahlt und kann es nich benutzen weil ich kein Cod habe für den Atikel

kaspersky.de antwortet: 18.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, die Kollegen helfen Ihnen gerne, Ihren Code zu finden. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky

06.01.2024
06.01.2024
ich kann mit meiner masterkart, mit der ich schon 2x Bezahlt habe nicht mehr bezahlen, was ist los bei euch ?? ansonsten bin ich mit kaspersky zufrieden

kaspersky.de antwortet: 08.01.2024

04.01.2024
ich möchte bestellen und komme am ende der bestellung nicht weiterr!!

kaspersky.de antwortet: 05.01.2024
Guten Tag, wenn Sie Unterstützung benötigen, setzen Sie sich über My-Kaspersky mit unserem Support-Team in Verbindung, um das Problem schnell zu beheben. Die Einrichtung und die Benutzung von My-Kaspersky ist kostenfrei. Hier finden sie die Kontaktdaten: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky

23.12.2023
16.12.2023
23.12.2023
Immer noch Häcker, ich glaube der hat meine Biographie gestohlen, Tag und Nacht am suchen, ehrlich sowas ist unglaublich und. Ich bin an Parkinson erkrankt, dass ist ein und derselbe Häcker, die ganze Zeit, ich bestelle er bestellt ab min zu 40% alle Branchen, man fühlt sich einer haltungsform nahe

kaspersky.de antwortet: 27.12.2023
Guten Tag, wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Konto gehackt wurde, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Ihr Team von Kaspersky

Datum der Kauferfahrung
ich habe die bestellung durchgeführt und bezahlt aber bis heute keinen aktivierungscode erhalten, kann also die bezahlte leistung nich nutzen und mein computer ist nicht sicher!

kaspersky.de antwortet: 07.12.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Daten noch nicht erhalten haben. Bitte überprüfen Sie, ob die E-Mail versehentlich in Ihren Spamordner verschoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky

26.11.2023
Ich habe nichts und es war auch letztes Jahr so 2 mal bezahlt und nichts ist passiert. Alles nicht mehr so wie es einmal ,vor 10 Jahren, z.B., mal war. Mit Post und so weiter. Ich bin 75 Jahre und brauche nun auch schon mal Unterstützung.

kaspersky.de antwortet: 04.12.2023

02.12.2023
02.12.2023
Beim Öffnen erhalte ich immer die Nachricht "DER DATENSPEICHER IST GESPERRT", kein Mensch sagt mir, wie ich das wegbekomme. Bitte um Aufklärung. Danke!

kaspersky.de antwortet: 04.12.2023

19.11.2023
26.11.2023
Es war nicht möglich das zweimal gekaufte Programm auf High Sierra zu installieren. Einmal Online 3er Lizenz gekauft und dann eine Plus Lizenz gekauft. Nach Jahren als zufriedener Kaspersky Kunde werde ich meine Abonnement nicht mehr verlängern. Selten solch komplizierte und widersprüchliche Anleitungen gesehen. Aber warum auch einfach, wenn es doch auch kompliziert geht? Die Hotline war ebenfalls

kaspersky.de antwortet: 28.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit unserem Kunden-Support nicht zufrieden sind. Kaspersky Plus kann auf MacOS 11 - 13 installiert werden. Ihr Team von Kaspersky

25.11.2023
es wurde nie die neue bezahlte Sicherheitszertifikation geschickt und auch AUCH NICHT GEANTWORTRT

kaspersky.de antwortet: 28.11.2023
Guten Tag, bitte setzen Sie sich mit unserem Support Team in Verbindung. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://support.kaspersky.com/de Ihr Team von Kaspersky

24.11.2023
24.11.2023

12.11.2023

10.11.2023
17.11.2023
Ich habe keinen Aktivierungscode erhalten mehrfach angefragt passiert nichts.
unzufrieden .

kaspersky.de antwortet: 20.11.2023