17.03.2024
Hat diesmal erst nach Aufforderung zugesandt, obwohl die Bezahlung sofort folgte.

schecker.de antwortet: 28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen und freuen uns zu hören, dass die Zahlung schnell bearbeitet wurde. Wir bei Schecker sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Ihr Schecker Team

20.03.2024
10.03.2024
20.03.2024
Bessere Verpackungen, Leckerlis sind öfters zerbrochen

schecker.de antwortet: 21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, die Umverpackungen zu verbessern. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

15.03.2024
15.03.2024
Musste leider bei der 2. Lieferung verhältnismäßig lange warten.

schecker.de antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Schecker schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Ihr Schecker Team

11.02.2024
Material könnte besser sein vom Gürtel

schecker.de antwortet: 22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Gerne melden Sie sich noch einmal persönlich bei uns um den Sachverhalt zu klären. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

14.01.2024
04.01.2024
14.01.2024
Schnelle Lieferung. Allerdings hätte ich für das Geld der Hundedecke Bär qualitativ ( Verarbeitung sowie dicke der Decke) mehr erwartet.

schecker.de antwortet: 15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Qualität der Hundedecke nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und laden Sie ein, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Ihr Schecker-Team

30.12.2023
Leider kam ein großer Teil der Hundeleckerli als Brösel an.

schecker.de antwortet: 11.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr stolz darauf, unserer Kundschaft Tierbedarf von höchster Qualität zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn die Leckerlis nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Gerne senden Sie uns ein Foto der betroffenen Leckerlis per Email oder WhatsApp zu, unsere Reklamationsabteilung kümmert sich dann umgehend um die Angelegenheit. Für weitere Fr

01.01.2024
01.01.2024
Schnelle Lieferung, schönes Halsband, Material und Optik i.O.. Dies ist unser viertes Halsband mit Namen, leider mußte diesmal der Dorn nachgebogen werden, damit er in die Löcher passt.

schecker.de antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Aussehen und das Material unseres Halsbandes gefällt und wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Passform. Unser Ziel hier bei Schecker ist es, stets qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden gerecht werden, und wir geben stets unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Artikel so perfekt w

25.11.2023
Normalerweise ist das Angebot groß und die Qualität entspricht den Erwartungen
Die letzte Bestellung war enttäuschend, da ein mangelhaftes Produkt geliefert wurde.

schecker.de antwortet: 06.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bisher sowohl mit der Auswahl als auch mit der Qualität der Produkte in unserem Shop zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

25.11.2023
Versand und Abwicklung waren okay,aber die Qualität des Spielzeugs war minderwertig. Die Nähte des Spielzeugs waren nach einmal bespielen aufgeplatzt.

schecker.de antwortet: 06.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, von der Qualität des Spielzeugs zu hören. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

24.08.2023
14.08.2023
24.08.2023

schecker.de antwortet: 25.08.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Vielen Dank hierfür und für die wertvollen Sterne. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

20.07.2023
10.07.2023
20.07.2023
Artikel 2 x bestellt, konnte nicht zugestellt werden!!!
Adresse korrekt, ebenso Ablage Ort, wenn nicht persönlich anwesend!
3. Versuch läuft grade!

schecker.de antwortet: 21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten, die Sie hatten. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Die Ware hat zeitnah unser Haus verlassen. Die DHL konnte aus einen nicht ersichtlichen Grund die Sendung nicht zustellen.

06.07.2023
26.06.2023
06.07.2023
Kann es noch nicht bewerten habs erst 2mal benutzt

schecker.de antwortet: 07.07.2023
Guten Tag. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Produkt zu geben. Wir verstehen, dass es einige Zeit dauern kann, bis Sie sich mit unserem Produkt anfreunden können und hoffen, dass Sie in Zukunft mehr Freude daran haben werden. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, steht Ihnen

07.06.2023
28.05.2023
07.06.2023
Bestellung wurde nicht vollständig geliefert obwohl alles lieferbar war!

schecker.de antwortet: 08.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit uns. Wir wissen, wie wichtig es ist, vollständige Bestellungen zu liefern, und danken Ihnen für Ihre Geduld während dieses Prozesses. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weit

31.05.2023
19.05.2023
31.05.2023
es war befriedigend. habe leider per e-mail keine Zahlungsbestätigung erhalten.
Kundenservice war okay, Produkte eher für kleinere Hunde geeignet.

schecker.de antwortet: 01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Technisch ist es uns bisher leider nicht möglich eine automatische Nachricht nach Zahlungseingang zu versenden. Wir sind derzeit um eine Losung bemüht. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

28.04.2023
18.04.2023
28.04.2023

schecker.de antwortet: 02.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielleicht möchten Sie uns noch einen Hinweis geben, wie wir die volle Sternenanzahl von Ihnen erhalten können? Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

24.04.2023
14.04.2023
24.04.2023

schecker.de antwortet: 26.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte lassen Sie uns noch einen Hinweis zukommen, wie wir uns bei der nächsten Bestellung die volle Sternenanzahl verdienen können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team