14.01.2024
Paket wurde von Ihnen mehrfach falsch adressiert. Die Liederung steht jetzt schon längere Zeit aus.
Das kann sicher passieren; das unbefriedigende und enttäuschende ist, dass Sie mich mit der Lieferung warten lassen, bis schlußendlich das irgendwo in Deutschland umherirrende Paket wieder bei Ihnen angekommen ist, anstatt meine Bestellung schnellstens, richtig addressiert, an mich zu versenden.

schecker.de antwortet: 25.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Schecker bemühen uns, Qualitätsprodukte schnell und präzise zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden dieses Feedback berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Te

18.11.2023

schecker.de antwortet: 30.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für ein Feedback. Gerne hinterlassen Sie uns auch eine Nachricht, wo wir uns verbessern können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

05.11.2023
26.10.2023
05.11.2023

schecker.de antwortet: 06.11.2023
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Verraten Sie uns gern, wie wir uns die vollen fünf Sterne verdienen können. Ihr Schecker Team

12.10.2023
02.10.2023
12.10.2023
Sehr langer Postweg

schecker.de antwortet: 13.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei Schecker bemühen uns darum, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Laut Auskunft der DHL ist Ihre Bestellung vom 02.10.2023 am 07.10.2023 bei Ihnen eingetroffen. Gern können Sie sich diesbezüglich auch mit unserem Kun

12.09.2023
20.07.2023
12.09.2023
Seit 2009 beziehe ich von Ihnen das Produkt Gemüse-Mix-pur mit dem ich immer sehr zufrieden war. Von dem Nachfolger Gemüsegarten-Mix bin ich MEGA enttäuscht. Ich vermisse die Vielfalt in der Zusammensetzung was das Gemüse, vor allem aber die umfangreiche Kräutermischung betrifft! Dabei ist der Preis derselbe geblieben. Ich werde verfolgen, ob sich bei diesem Artikel Änderungen ergeben; in dieser A

schecker.de antwortet: 13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen das Feedback all unserer Kunden und sind stets bestrebt, die bestmöglichen Produkte anzubieten. Wir bei Schecker haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertiges, natürliches Tierfutter und Leckerlis anzubieten, die die Nährstoffe und die Vielfalt bieten, die Haustiere für eine gesunde Ernährung benötigen. Wir werden uns Ihre Anmerku

17.08.2023
07.08.2023
17.08.2023

schecker.de antwortet: 18.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind für jeden positiven Kommentar dankbar und nehmen alle Bewertungen unserer Kunden ernst. Wir bei Schecker sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freun

13.06.2023
03.06.2023
13.06.2023
Ich habe das Paket noch nicht erhalten.
Deshalb kann ich eigentlich gar nichts bewerten.

schecker.de antwortet: 14.06.2023
Hallo Frau O., vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des aktuellen Bestellaufkommens, kann es zur Zeit leider zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team

08.06.2023
29.05.2023
08.06.2023
Leider nimmt die Qualität der Dosen "Huhn pur" extrem ab. Anfangs war das Fleisch hell ( viel Brustfleisch) und gut duftend. Nun ist es matschig, riecht nach Leber und ist dunkel rot-braun. Mir wurde nach einer Beschwerde gesagt, dass man ausnahmsweise mehr Herz ins Futter getan habe,weil das Brustfleisch nicht genug Vitamine enthalten habe. Nun, nichts desto trotz ist das Futter nun von minderwer

schecker.de antwortet: 12.06.2023
Hallo Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, stehen Sie bereits in Kontakt mit unserer Ernährungsberatung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team