18.04.2024
08.04.2024
18.04.2024
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, obwohl 2-3 Tage Lieferzeit angegeben wurden. Auch habe ich keine Zwischeninfo erhalten. Finde ich nicht gut.

schecker.de antwortet: 19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auf unserer Internetseite haben Sie die Möglichkeit, die Verfügbarkeit unserer Artikel einzusehen. Der von Ihnen gewünschte Artikel ist in acht Tagen wieder verfügbar. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Ihr Schecker Team

12.04.2024
31.03.2024
12.04.2024
Zu lange Lieferzeiten!

schecker.de antwortet: 13.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeiten nicht zufriedenstellend waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden dies auch weiterhin als unsere Priorität betrachten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

Datum der Kauferfahrung
Erst werde ich nach der Bestellung darum gebeten, einer Einzugsermächtigung beizupflichten. Dann soll ich plötzlich außerdem den Betrag umgehend überweisen. Bisher habe ich zwar keine Abbuchung aber auch keine Lieferung wahrgenommen. Sehr dilettant und mehr als verdächtig.

schecker.de antwortet: 05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Wie wir Ihrem Kundekonto entnehmen konnten, ist die Ware bereits versandt worden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 04942-6064080 zur Verfügung. Ihr Schecker Team

Datum der Kauferfahrung
Am 17 Januar bestellt und bis heute keine Ware erhalten.

schecker.de antwortet: 30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie aufgrund unvollständiger Adressdaten am 17.01.2024 per Mail kontaktiert. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Ihr Schecker-Team

13.01.2024
13.01.2024
Das man nicht auf Rechnung bestellen kann, dass der Bestellwert zu hoch ist, wenn man 2 Paar Stiefel bestellen möchte,man weiss ja nicht ob sie passen. Sehr schade.

schecker.de antwortet: 15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich ist die Möglichkeit der Rechnungszahlung, insbesondere bei Erstbestellungen, an ein kundenindividuell festgelegtes Kreditlimit geknüpft. Wir verstehen, dass es besonders beim Schuh-Kauf bezüglich der richtigen Größe schwierig werden kann. Gerne bieten wir Ihnen hierzu Retourenlabel für eine kostenfreie Rücksendung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Be

30.12.2023
30.12.2023
Bestellung bis heute nicht erhalten!

schecker.de antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits versucht zu erreichen. Wir bitten Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihr Schecker-Team

23.12.2023
23.12.2023
Die Bestellebene ist für ältere Menschen nicht Einfach und die Lieferzeit wird nicht eingehalten, auf der Bestellplattform wird 2 bis 3 Arbeitstage Lieferung angezeigt, die letzte Lieferung war eine Woche unterwegs.

schecker.de antwortet: 28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Hier bei Schecker nehmen wir den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, dass jeder Kunde mit seiner Erfahrung zufrieden ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind ständig bemüht, unseren Service und unsere Lieferzeiten zu verbessern, um unsere Kun

Datum der Kauferfahrung
leider keine Information zur Fütterung - also alles retour.

schecker.de antwortet: 16.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Unmut über die fehlenden Informationen zur Fütterungsanleitung. Bei Schecker legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Melden Sie sich doch gerne telefonisch oder via Email bei uns. Mit f

02.12.2023
Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12

schecker.de antwortet: 13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie mit unserem Service hatten. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und sie zufrieden zu stellen, und wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren

03.11.2023
Hatte die Bestellung am 03.11.2023 gemacht,das Geld wurde mir vom Konto abgebucht, aber passiert ist bislang nichts.
Weder eine Nachricht das die Sendung unterwegs ist noch das Eintreffen der Bestellung.
Bitte kümmern sich darum!
Grüße Nowak

schecker.de antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Leider kam es bei dieser Bestellung seitens des Herstellers zu unvorhersehbaren Lieferproblemen. Sobald die Ware bei uns am Lager eingetroffen ist werden wir diese schnellstmöglich an Sie versenden. Die Abbuchung des Betrags hat über den von Ihnen gewählten Zahlungsdienstleister "PayPal" stattgefunden. Hierbe

12.11.2023
23.10.2023
12.11.2023
Sehr lange Lieferzeit, ich warte schon fast 3 Wochen, obwohl die Ware laut Internet verfügbar war und leider auch keine Info, dass die Ware später kommt. Die Ware kann ich nicht beurteilen, habe bisher noch nichts bekommen.

schecker.de antwortet: 13.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Lieferungen nicht schnell genug ankommen, und wir entschuldigen uns, wenn Sie diese Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, d

10.11.2023
31.10.2023
10.11.2023
Lieferzeit angeblich 1- 3 Tage. Nun warte ich bereits 11 Tage. Firma angeschrieben, nur Standard Mail erhalten. Sehr sehr ärgerlich

schecker.de antwortet: 11.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Kommentare sehr ernst. Wir bei Schecker haben uns verpflichtet, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbe

04.11.2023
25.10.2023
04.11.2023

schecker.de antwortet: 06.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Verraten sie uns gern, was wir verbessern können, damit wir die volle Sternenzahl erreichen. Ihr Schecker Team

22.09.2023
07.08.2023
22.09.2023
Alter Kunde und dann noch mit Vorkasse bei verhältnismäßig geringer Warenmenge bzw. Gesamtbetragsrechnung. Nicht nötig!

schecker.de antwortet: 25.09.2023
Guten Tag, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße Ihr Schecker Team

08.09.2023
08.09.2023
Ich hatte eine Retoure von einem Hundemantel, weil er zu groß war .Den Rest der Rechnung habe ich per Überweisung getilgt . Trotzdem bekomme ich meine neue Bestellung nicht .

schecker.de antwortet: 08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Gerne würden wir mit Ihnen den Vorfall persönlich besprechen, bitte melden Sie sich hierzu noch einmal bei uns. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

19.08.2023
29.08.2023
Habe noch keine Lieferung kann mich nicht äussern.

schecker.de antwortet: 30.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten. Die Sendung ist laut DHL am 22.08.2023 um 10:28 Uhr zugestellt worden. Falls Sie diesbezüglich noch Fragen haben, setzen Sie sich gern mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team

10.08.2023
31.07.2023
10.08.2023
Bis heute keine Ware von Schecker erhalten!

schecker.de antwortet: 11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Aufgrund des aktuellen Bestellaufkommens, kann es zur Zeit leider zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hat die Ware zwischenzeitlich unser Haus verlassen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben,

25.07.2023
14.07.2023
25.07.2023
Hab leider keine Ware erhalten. Warte bereits 11 Tage. Eine Info kam auch nicht. Mal sehen ob meine E Mail beantwortet wird.

schecker.de antwortet: 25.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Leider konnten wir Sie unter der von Ihnen angegebenen E- Mail Adresse im System nicht finden, um zu der Verzögerung eine detaillierte Auskunft geben zu können. Gern klären wir den Sachverhalt telefonisch

08.07.2023
18.07.2023
Mein Hund konnte nichts damit anfangen auch bei andere Hunde hab ich es ausprobiert .Keiner wollte schmecken Keiner hatte Interesse an dem Schlenker.
Ich finde es auch nicht spannend

schecker.de antwortet: 19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, das es uns nicht gelungen ist ist, Ihren Hund vom unserem Produkt zu überzeugen. Wir freuen uns sehr über die sehr gute Bewertung von unserem Kundenservice. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

08.07.2023
Nervige Werbung nach dem Kauf

schecker.de antwortet: 19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns über einen Hinweis von Ihnen freuen, wie wir unseren Kundenservice verbessern können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

07.07.2023
27.06.2023
07.07.2023
ich habe bis dato noch keine Ware erhalten!!! Würde gerne mein Geld oder die Ware haben.

schecker.de antwortet: 08.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz aller Bemühungen und guter Bevorratung ist es möglich, das ein Artikel nicht sofort lieferbar ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Gerne würden wir das weitere Vorgehen mit Ihnen persönlich besprechen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

24.06.2023
13.06.2023
24.06.2023
Schlechter Kundenservice. Ware die nicht das hält was sie verspricht (Giftköderschutz) wird nicht zurückgenommen, wegen Gebrauchsspuren.

schecker.de antwortet: 24.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es tut uns leid, das Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne würden wir die Angelegenheit mit Ihnen persönlich besprechen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

01.06.2023
22.05.2023
01.06.2023
Ware war nicht lieferbar und es wurde nicht bescheid gegeben!

schecker.de antwortet: 06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wenn ein Artikel nur noch in einer begrenzten Anzahl verfügbar ist und mehrere Interessenten zeitgleich darauf zugreifen, kann es zu Lieferverzögerungen bzw. einer nicht möglichen Lieferung kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team

03.05.2023
Stabilere Verpackungen wählen

schecker.de antwortet: 15.05.2023
Hallo Frau H., vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team

03.05.2023
13.05.2023
Leider noch nicht angekommen.Habe am 03.05 .2023 bestellt.

schecker.de antwortet: 15.05.2023
Hallo Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, die Ware nicht zeitnah zu erhalten. Bitte entschuldigen Sie dies und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Am 08.05.2023 hatten wir Sie per Mail informiert, das Lieferschwierigkeiten bestehen. Die Ware ist wieder am Lager und verlässt heute noch unser Haus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team

07.05.2023
26.04.2023
07.05.2023
Produkte finde ich nicht gut.
Teures Straussenprodukt enthält gerade mal 5% Straussenmehl !

schecker.de antwortet: 08.05.2023
Hallo Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezgl. der Inhaltstoffe können Sie sich jederzeit auf unserer Internetseite informieren. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team