Datum der Kauferfahrung
Drei Produkte bestellt nur 2 Geliefert nach Anruf sollte das 3 nachgeliefert werden nicht geschehen Geld zur Zeit noch nicht zurück überwiesen

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop antwortet: 13.03.2024
Hallo Frau M., hier hat der Hersteller momentan ein Lieferproblem mit einer Umstellung. Sobald der Artikel verfügbar ist bekommen Sie diesen natürlich kostenfrei nachgesendet. Auf Wunsch können Sie auch eine Rückzahlung bekommen, bitte teilen Sie uns das dann doch mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseurversand Team

15.08.2023
07.08.2023
15.08.2023
Rücksendung ist nur mit Widerruf und auf eigene Kosten möglich.

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop antwortet: 16.08.2023
Hallo Frau M., danke für Ihre Bewertung. Wir halten uns hier an die gesetzliche Regelung, wo geregelt ist, daß ein Widerruf in Textform usw. zu erfolgen hat. Bei einer berechtigten Retoure werden Ihnen die Hinsendekosten wieder erstattet. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Ihr Friseurversand Team

31.05.2023
23.05.2023
31.05.2023
es ist ja gut aber brauch ich nicht

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop antwortet: 01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Sie hatten einen Scherkopf bestellt, diesen auch 3 Tage geliefert bekommen. Bitte teilen Sie uns doch mit was Sie mit ..ist ja gut aber brauch ich nicht... meinen? Evtl. die Bewertungsanfrage? Danke im Voraus, Ihr Friseurversand Team