Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
15.08.2019
Leider ist die weiße Hose zu groß und ich habe sie heute zurück geschickt.lg
J.Damrich
2.67
Befriedigend

banemo antwortet: 18.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wieso bewerten Sie uns als Shop negativ, weil Ihnen die Hose zu groß ist? Mit freundlichen Grüßen Ihr banemo Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Datum der Kauferfahrung
09.08.2019
09.08.2019
Lieferung 3 woche
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
16.07.2019
02.08.2019
Leider kam die Ware beschädigt und unbrauchbar bei mir an,
die Sockel der Leuchtstoffröhren warewn alle abgeknickt.
Ich sende die Bilder noch als Mail
mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Hasch
2.50
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.07.2019
Datum der Kauferfahrung
13.07.2019
13.07.2019
Eine Woche mit der Spedition unterwegs
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
17.05.2019
Ware wurde bei einem Fremden im Nachbarort abgegeben. Der hat sich bei uns gemeldet und wir mussten das Waschbecken dort selber abholen. Dafür fast 40€? Karton war an den Enden runtergetreten, als wenn man darauf gelaufen wäre. Dafür gab es nur eine knappe Entschuldigung. Waschbecken war zum Glück noch unbeschadet. Kein 2. Kauf dort.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.05.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
13.05.2019
Lieferzeit wurde nicht eingehalten auch bei Beachtung des Feiertages
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.04.2019
Datum der Kauferfahrung
24.04.2019
24.04.2019
Die Lieferung hat etwas lange gedauert
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
19.04.2019
Datum der Kauferfahrung
06.04.2019
19.04.2019
Die Qualität ist für diesen Preis zu bescheiden
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
28.02.2019
Datum der Kauferfahrung
28.02.2019
28.02.2019
Das Siegel des Artikels war bereits gebrochen, Artikel jedoch unbeschädigt.
Aufgrund Zeitmangels wurde Artikel nicht zurückgeschickt, allerdings handelt es sich hierbei aus meiner Sicht um B-Ware und sollte günstiger angeboten werden bzw. eine Information an den Kunden ergehen
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.01.2019
Datum der Kauferfahrung
24.01.2019
24.01.2019
Die Ware wurde zum 16.1. avisiert. Gekommen ist sie erst eine Woche später am 23.1. und dies auch nur weil ich nochmals nachgefragt habe. Bei meiner Nachfrage wurde mir das Ergebnis per E-Mail versprochen. Auf dieses Mail warte ich heute noch.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.01.2019
Datum der Kauferfahrung
20.01.2019
20.01.2019
Eine Lieferzeit innerhalb Deutschland von 3 Wochen ist lächerlich, zumal diese Ware, laut Bestellbestätigung, sofort lieferbar war. Wenn ich Ware im europäischen Ausland bestelle ist diese nach einer Woche vor Ort. Bestelle ich Ware aus Fernost benötigt diese ca. 3 Wochen. Ich habe Ware innerhalb Deutschlands auch schon unter 24 Std. erhalten.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.11.2018
Datum der Kauferfahrung
28.10.2018
10.11.2018
Lieferzeiten nicht eingehalten
3.33
Befriedigend

banemo antwortet: 11.11.2018
Sehr geehrter Kunde, die Ware wurde rechtzeitig von uns versendet. Für die Verzögerung seitens DHL um 2 Tage möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr banemo Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
09.10.2018
Datum der Kauferfahrung
01.10.2018
09.10.2018
Die Maschine war original verpackt, hatte aber etliche kleine Kratzspuren. Offensichtlich nicht neu - aber offensichtlich unbenutzt.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
28.09.2018
Datum der Kauferfahrung
28.09.2018
28.09.2018
Leider ist das montiere sehr schlecht Man kommt mit der Mutter nicht hoch genug da es für die Montage alles sehr eng ist
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
25.09.2018
Datum der Kauferfahrung
25.09.2018
25.09.2018
Die Ware ist gut, aber so lange habe ich selten auf eine Lieferung warten müssen, geht leider gar nicht
2.50
Befriedigend

banemo antwortet: 26.09.2018
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Bestellung am 09.09. aufgegeben und die Ware am 19.09. erhalten. Die angegebene Lieferzeit beträgt 2 - 3 Wochen. Wir haben also deutlich schneller geliefert als angegeben. Schade, dass Sie uns dafür negativ bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr banemo Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
10.09.2018
Datum der Kauferfahrung
10.09.2018
10.09.2018
Der Versand erfolgte bei Vorauszahlung des vollen Kaufpreises () ohne Absprache in Teilsendungen; muss vom Käufer nicht akzeptiert werden. Eine Teilsendung blieb einige Tage im Startpaketzentrum stehen, eine beantragte Laufzeitbeschwerde blieb ohne jegliche Reaktion / Rückmeldung.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
30.08.2018
Datum der Kauferfahrung
30.08.2018
30.08.2018
Eine der durch eine Online-Handel beauftragten Speditionen hat es mal wieder nicht geschafft eine Nachrricht auf der Mobilbox zu hinterlassen, um einen Termin zu koordinieren. Hier besteht Handlungsbedarf. Ware war wie beschrieben.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.08.2018
Datum der Kauferfahrung
24.08.2018
24.08.2018
Zur Lieferung: Die Ware wurde von GLS bzw. UPS nicht persönlich abgegeben, sondern an einer sehr frequentierten Straße einfach vor der Haustür abgestellt. Andere Paketdienste versuchen es zumindest in der direkten Nachbarschaft. Aber die Versicherung zahlt ja bei Verlustst :-(

Kundenservice: kann ich nicht beurteilen, hatte ich im Internet bestellt.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
23.08.2018
Datum der Kauferfahrung
23.08.2018
23.08.2018
Der Fahrer stellt die Palette vor der Haustür ab.
3.33
Befriedigend