10.02.2024
Qualität nicht ausreichend. Bohrlochabstand nicht wie angegeben. Jede Bockrolle musste nachgearbeitet werden.

banemo antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität der Bockrollen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und der Bohrlochabstand nicht wie angegeben war. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass die Qua

17.08.2023
26.07.2023
17.08.2023
Der Shop ist gut hinsichtlich LiefergeschwindRetournieren auf Anhieb, wer das braucht. Auf meine drei Anfragen wegen fehlender Anleitung zu der angebl. vorhand. Lagerware kamen 3 Ablehnungen in Form von 1Retoure/Erstatt, 2Retour/Ersatzlief 3verar…e Antwort im Siri-Style. Nach meiner Kritik woanders, wo mehr Textzeichen zulässig sind, kamen Entschuldigung und Anleitung. Okay, vielen Dank.

war alles gut

banemo antwortet: 29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Banemo zufrieden waren! Es ist immer unser Bestreben, unseren Kunden eine angenehme Online-Shopping-Erfahrung zu bieten und es ist fantastisch zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Bei Banemo legen wir großen Wert auf Qualität, schnelle Lieferung und exzellenten Kundenservice. Es ist toll zu hören, dass al