13.06.2019
30.05.2019
13.06.2019
Die Lieferung dauerte 2 Wochen.
Man konnte die Bestellung nicht verfolgen, keine sendungsverfolgung.
2.00

schnullireich.de antwortet: 25.06.2019
Liebe Schnullireich Kundin/ Lieber Schnullireich Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Bestellung wurde innerhalb von 4 Werktagen bearbeitet und versendet. Da wir jedoch auch mit der Post versenden, kann es gelegentlich zu Verzögerungen der Auslieferung seitens der Post kommen. Wir wünschen Ihnen jedoch viel Freude mit Ihrer Bestellung :)

10.06.2019
21.05.2019
10.06.2019
Lieferung kam zu spät, keine Reaktion auf meine Mail

schnullireich.de antwortet: 12.06.2019
Lieber Laurenz, vielen Dank für deine Rückmeldung. In der Regel werden alle Mails von uns beantwortet. Jedoch kann es vorkommen, dass unsere Mails im SPAM Ordner landen :)

14.05.2019
05.05.2019
14.05.2019
Der Artikel war gar nicht lieferbar...bzw. dauerte die Lieferung nicht 5-7Werktage, sondern 3 Wochen. Als Geburtstagsgeschenk nicht brauchbar. Leider wurde die Lieferzeit auch nicht korrigiert. Der Kontakt war jedenfalls sehr freundlich.

schnullireich.de antwortet: 21.05.2019
Liebe Frau Weinert, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir versuchen immer unser Bestes, um die Bestellungen schnell versenden zu können und um guten (informativen) Kundenkontakt. Das die Lieferzeit nicht korrigiert wurde, tut uns sehr leid. Wir wünschen dem Beschenktem/der Beschenkten trotzdem viel Freude damit

20.04.2019
12.04.2019
20.04.2019
Habe meine Ware am 12. 4. Bestellt und auch gleich bezahlt und es wurde am nächsten Donnerstag erst bearbeitet, habe 3 Mails geschickt und gefragt wann meine Bestellung bearbeitet wird 3 Tage später erst eine Antwort bekommen...

schnullireich.de antwortet: 07.05.2019
Liebe Sarah, vielen Dank für die Rückmeldung. Bei Überweisungen kann es durchaus vorkommen, dass es ggf. etwas länger dauert. Wir werden deinem Anliegen nachkommen und schauen, woran es gelegen hat.