26.09.2019
26.09.2019
War nicht soogut
1.67

rugvista.de antwortet: 01.10.2019
Oh, was ist passiert? Was war nicht so gut? Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

02.09.2019
19.08.2019
02.09.2019
Die Ware wurde nicht angeliefert, lt Paketdienst schon ist aber nie bei mir angekommen, deshalb kann ich für rugvista keine positive Bewertung abgeben.
2.00

30.07.2019
18.06.2019
30.07.2019
Hat ewig gedauert und die Ware sieht höherwertige im Netz aus als sie tatsächlich ist
2.33

rugvista.de antwortet: 31.07.2019
Liebe Kundin Wir danken für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es ewig gedauert hat, aber es wirk wohl daran gelegen haben, dass Sie zum Zustellungszeitpunkt 2 x nicht zugegen waren. Auf Wunsch hin wurde die Ware dann an eine andere Adresse geliefert wordem. Zudem tut es uns leid zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns für ein evt. Retour.

09.02.2019
02.02.2019
09.02.2019
Lieferung ging super und schnell.
Ware kam total kleingefaltet in Plastik an.
Da wir 3m x 4m bestellt haben, sind die Falten nach 1 Woche immer noch sehr stark. Teppich ist leider auch nicht sehr schwer vom Gewicht und rutsch deswegen ständig hin und her..ich selber rutsche beim laufen oft aus.
Optik ist aber top, sieht tatsächlich genauso aus wie auf dem Bild, aber die Qualität ist NICHT GUT.
2.00

rugvista.de antwortet: 11.02.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem bestellten Teppich nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst wird umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um Ihnen mit Tips weiterzuhelfen oder gegebenenfalls bei einem Umtausch behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen RugVista