22.08.2019
15.08.2019
22.08.2019
Die Shopsoftware gibt an auf Rechnung zu liefern. Wenn man das anklickt, landet immer bei PayPal und da kommt man nicht mehr raus
. So etwas brauche ich nicht.
2.33

teleropa antwortet: 26.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bieten den PayPal Rechnungskauf an. Bei diesem Service benötigen Sie kein PayPal Konto, aber sowohl Sie als Käufer als auch wir als Verkäufer sind über PayPal abgesichert. Gerne können Sie uns bei Fragen zu diesem Vorgang jederzeit kontaktieren. Freundliche Grüße Ihr teleropa-Service Team

10.03.2019
22.01.2019
10.03.2019
Es wird vergessen nach versenden der Ware dem Kunden die Sendungsnummer mitzuteilen, dadurch erfährt der Kunde nie die Ankunft im Paketshop Ist zumindest so wenn im Gastmodus bestellt wird.
2.00

24.11.2018
17.11.2018
24.11.2018
leider schlechter Kundenservice Darstellung der Produkte Rücksendung u.s.w.
2.33

teleropa antwortet: 28.11.2018
Sehr geehrter Kunde, da das zugesendete Gerät nicht defekt, sondern lediglich nicht für Sie geeignet war, haben wir innerhalb der Widerrufsfrist eine Rücknahme angeboten. In unseren AGBs ist deutlich vermerkt, dass in einem solchen Fall (Warenwert 40€) eine Rücksendung auf eigene Kosten erfolgen muss. Gerne überdenken wir Ihre Hinweise bezüglich der Produktdaten. Ihr teleropa Service Team