28.01.2024
bis heute, 12.02.24, die bestellte Ware noch nicht erhalten.

teleropa antwortet: 29.02.2024
Sehr geehrter Herr Gottschall, wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Nach Prüfung Ihrer Bestellung können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung laut Aussage des Versanddienstleisters am 30. Januar nicht zugestellt werden konnte, da der Empfänger nicht angetroffen wurde. Um Ihnen die bestellte Ware dennoch zur Verfügu

Datum der Kauferfahrung
Abbuchung überGiropay erfolgt innerhalb con 2 Tagen; das Produkt ist immer noch nicht zugestellt !!!

teleropa antwortet: 29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferung Ihres Produkts gab. Laut des Versanddienstleisters DHL wurde Ihr Produkt gemäß der Sendungsverfolgung am 14. Dezember erfolgreich in Ihrem Briefkasten zugestellt. Gerne können Sie dies bestätigen. Sollten Sie die Ware immer noch nicht erhalten haben,

09.10.2023
02.10.2023
09.10.2023
Den technischen Stand kann ich nicht einschätzen, die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Lieferung mit GLS. Ich habe die Ware nicht angliefert bekommen, sondern sollte diese an einem ohnehin sehr zweifelhaften Abholshop abholen. Dies habe ich abgelehnt. Warum Zahle ich so hohe Lieferkosten, wenn ich mir die Ware dann an einem kilometerweit entfernten Ort mit unzuverlässigen Öffnungszeit

teleropa antwortet: 18.10.2023
Sehr geehrter Herr Hohoff, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bezüglich Ihrer letzten Bestellung und der Zustellung durch GLS bedanken. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden ihre Erfahrungen mit uns teilen, da dies uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir