17.07.2019
29.06.2019
17.07.2019
Die Lieferung erfolgte schnell, die Polster sind maßhaltig. Der Bezug ist jedoch eine Enttäuschung: der Stoff ist dünn, er liegt sehr "flatterig" auf dem Schaumstoffkern und wirft schon vor der Benutzung Falten. Da hätte ich für die doch nicht gerade preiswerten Sitzpolster eine bessere Qualität erwartet.

07.06.2019
Alles soweit ok - allerdings haben wir feststellen müssen, dass Kissen, die an die Rückenlehnen geknotet werden, die Bendel an der falschen Seite haben, so dass der Reisverschluss IMMER oben ist, also an der sichtbaren Seite. Haben extra eine weitere Bestellung aufgegeben und die Maße der Kissen geändert (Höhe /Breite vertauscht) um einen Fehler unsererseits auszuschließen. Trotzdem wieder falsch

11.04.2019
Kundenservice: Kommunikation gut, individuelles Lösungsangebot schlecht.
Nur für Standardware zu empfehlen, die ist jedoch bei anderen Anbietern preiswerter.
Ware: sehr gute Verarbeitung jedoch nur mit Befestigungsbändchen bestellbar. Die bestellten Gartenbankrückenlehen können nicht befestigt werden. Teure Fehlinvestition (trotz Mehrkosten) wegen fehlendem kundenfreundl. Problemlösungsansatz.
2.67

lekoni.de antwortet: 06.06.2019
Lieber Kunde, wir hatten Ihre Extra Wünsche beachtet und die Ware auch so geliefert. Wir haben exakt nach den von Ihnen angegeben Vorgaben beachtet. Wenn die Ware jetzt nicht passt, ist das leider nicht unser Verschulden.

03.04.2019
01.04.2019
03.04.2019
Das Außenmaterial ist einwandfrei. Leider ist der Füllstoff sehr weich und der Sitz-Erhöhungseffekt, für den das Kissen eigentlich angeschafft wurde, bleibt nahezu aus (die 4cm Kissendicke werden auf 1cm komprimiert) - ein entsprechendes Füllmaterial muss wohl in Eigenleistung gesucht/gefunden/angeschafft werden.

lekoni.de antwortet: 06.06.2019
Lieber Kunde, wir verwenden ausschließlich hochwertigen sitzfesten Schaumstoff, Raumgewicht 35, Stauchhärte 5,0. Dieser wird insbesondere von der Polsterindustrie für Sitzkissen, Sofas, usw. verwendet. Unsere Sitzkissen sind auch nicht als Sitzerhöhung gedacht. Dafür sollten Sie vielleicht eine andere Lösung suchen oder einen dickeren Schaumstoff aus unserem Sortiment wählen.

08.03.2019
19.02.2019
08.03.2019
Hatte eine bessere Stoffqualität für den Preis erwartet.

02.03.2019
06.02.2019
02.03.2019
Die Verarbeitung ist okay aber bei der Qualität des Stoffbezuges hatte ich mir bei dem Preis etwas Besser vorgestellt. Schlägt Falten wenn man drauf sitzt und wieder aufsteht.Wahrscheinlich zu dünn- eher ein Dekostoff.

23.02.2019
03.02.2019
23.02.2019
Der Bezug ist seit der Lieferung bis heute stark verknittert. Bei meiner Partnerin, die das gleiche Kissen mit dem gleichen Bezug bei Ihnen gekauft hat, war dies nicht so.

14.02.2019
24.01.2019
14.02.2019
Hätte einen etwas hochwertigeren Stoff erwartet