21.03.2019
03.03.2019
21.03.2019
Die Ware hatte statt 181 cm bestellter Länge nur 179 cm. Nach Monierung wurde mir mitgeteilt, dass bei Textilien eine ganz genaue Fertigung nicht möglich sei und im Übrigen bei Maßanfertigungen eine Rückgabe nicht möglich sei.
Tja schade...
2.00

11.03.2019
Die gewünschten Stoffmuster entsprachen nicht ganz der Bestellung. Das Stoffmuster Mikrofaser hellgrün wurde als Stoffmuster Panama geliefert. Wollte damit eigentlich ein Vergleichsmuster der verschiedenen Stoffqualitäten haben.
Ich finde es sehr bedauerlich, dass Sie keine Musterkissen versenden.
Sie könnten ja bei der Bestellung von 40 Stück verrechnet werden.
Freundliche Grüße G.Junker
1.50

lekoni.de antwortet: 12.03.2019
Liebe Kundin, in diesem Fall könnte man vielleicht nochmal nach einem kostenlosen Stoffmuster fragen, anstatt einfach eine schlechte Bewertung zu hinterlassen. Für einen kostenlosen Artikel ist dies sicher nicht die netteste Art und Weise.

26.08.2018
Der einzige Anbieter bei dem Muster bezahlt werden müssen.
Die Fetzen die man nach relativ langer Lieferzeit bekommt sind dann nicht mal beschriftet sodass man sich selbst überlegen muss welches Muster denn nun welcher Stoff ist.
1.67

lekoni.de antwortet: 20.10.2018
Danke für Ihr Feedback. Mittlerweile versenden wir die Stoffmuster komplett kostenlos.

27.06.2018
04.06.2018
27.06.2018
Ich liess die Ware zu meiner Freundin nach Mössingen schicken. Heute rief sie mich an. Die Auflagekissen sind in einem völlig zerrissenen Karton angekommen. Der Postbote fragte sie, ob sie das Paket überhaupt annehmen wolle. Es waren keine Papiere drin, nichts, nur der zerrissene Karton mit den Kissen.
Hoffentlich kommt die Nachbestellung in einem besseren Zustand an.
2.33

lekoni.de antwortet: 28.06.2018
Das ist natürlich nicht schön und wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Umgang mit Paketen bei DHL. Sollte die Ware beschädigt sein, tauschen wir diese natürlich kostenlos aus.