Bisher gute Erfahrung
4.00
Gut

alles gut gelaufen
4.00
Gut

alles bestens
4.00
Gut

Prompt und schnelle Lieferung
4.33
Gut

Die Ware ist top
Die Versand ist Katastrophe
Ein tip Hermes hat 6 Tage gebraucht um zu liefern Das ist lang Wegen der Logistik würde ich was überdenken
4.33
Gut

Ware schadhaft, kann Transportschaden sein oder Fertigungsfehler.
4.00
Gut

Alles Super , gerne wieder.
4.00
Gut

Hat alles geklappt hätte mir nur eine einfachere Zahlung gewünscht zum Beispiel per Bankeinzug oder Klarna
4.00
Gut

alles gut
4.00
Gut

Bei der gesamten Bestellung gibt es keine Beanstandung.
4.00
Gut

alles gut gelaufen
4.33
Gut

Ware war durch Transport etwas beschädigt.
Kundendienst top, sofortige Kulanzregelung.
Danke
4.33
Gut

Schöne ware alles bestens
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, guter Preis. Die Bohrungen der Glasabdeckung waren 0,5 cm zu eng und mussten aufgefräst werden, um zu passen. Schlechte Qualitätskontrolle des Herstellers War ich von WOFI bisher nicht gewohnt.
4.00
Gut

Ware mit einem Tage Verspätung, laut Ankündigung .
Es war nur ein Satz schrauben im Paket für zwei Stühle .
3.67
Gut

Müslischalen und Dipschalen sind zu klein
4.33
Gut

Alles OK
4.00
Gut

Service war gut, Kundenservice kann ich an dieser Stelle nicht bewerten, da nicht in Anspruch genommen. Stuhl ist von der Qualität so lala...
4.00
Gut

Lieferung erfolgte mit Hermes ( Ware wurde auf dem Transport beschädigt) statt wie in der Auftragsbestätigung vermerkt mit DHL. :-(

Promte Ersatzlieferung :-)
4.33
Gut

Lange Lieferzeit
4.00
Gut

schöner Schrank,leider fehlten Schrauben ect. zum Zusammenbau.Zum Glück haben wir schon mehrere Schränke aufgebaut und konnten das Fehlende aus eigenen Beständen ersetzen.Nichts für Ungeübte.Nach Fertigstellung sind wir aber begeistert von unserem neuen Badmöbel.Solide Qualität.
4.00
Gut

schnelle lieferung und gute ware...
4.00
Gut

Sehr gute Qualität,pünktliche Lieferung,
guter Preis alles Ok..........
Weiter so,werde öfters bei Ihnen reinschauen......
4.00
Gut

Es fehlte ein Teil das nach ein paar Telefonaten nachgeliefert wurde. Sonst war alles OK.
4.33
Gut

Die Ware ist super... ein Stern Abzug : es stand 2-3 Werktage , nach der Bestellung kam gleich eine E-Mail "nicht auf Lager kommt später "
4.00
Gut

Alles bestens.
4.33
Gut

Alles in allem guter service ,man wurde immer auf dem laufenden gehalten und wusste genau wann die ware kommt. Superrrrr
4.00
Gut

Könnte innerhalb 3 Tagen geliefert werden...

Hatte keinen Kundenservice
4.00
Gut

Paket sollten wir erst alleine hochtragen deshalb 2 punkte abzug
4.33
Gut

Alles ok. Bild kam nach drei Tagen, war gut verpackt und ist sehr schön.
4.33
Gut

Die Ware ist sehr gut, allerdings hat es 8 Tage gebraucht bis sie kam
4.33
Gut

Schlecht verpackt.
4.00
Gut

Alles okay
4.00
Gut

Leider fehlte eine Montageanleitung und ein Fuss vom Schreibtisch.
Forscht man im Internet nach stell man fest das es kein Einzelfall ist das eine Montageanleitung für ein Winkelschreibtisch fehlt. Das geht gar nicht
4.33
Gut

Günstig und Gut
4.00
Gut

Alles gute
4.00
Gut

Lieferzeit länger als angegeben
4.33
Gut

Die auf der Verackung aufgedruckte Anleitung wurde durch einen Aufkleber fast vollständig verdeckt. Die zu einer Ware gehörende Anleitung ist damit nicht geliefert worden.
Natürlich kann man die Anleitung im Internet finden, das ist aber nicht der Sinn.
3.50
Gut

verschickt am 22.08.17, avisiert für den 24.08.17, gekommen in 2 Lieferungen am 29.08.17, die zweite Lieferung soll heute, 30.08.17 kommen. Bisher ist sie noch nicht da.
3.67
Gut

Artikel super, Kundendienst reagiert schnell.
Leider mit der Kieferung hat es schiefgegangen, über 1 Monat Wartezeit.