Die Ware war so wie sie aussah schon mal ausgepackt. (nicht mehr original vom Lieferanten sondern Falten,Falten ..)
Die soll geprüft gewesen sein???
Das Kopfkissen ist am Reißverschluss verdreht.
Die Versandverpackung war unangemessen
Ausreichend

Ware nicht angenommen,da Lieferung zu spät

Die Ware war nicht mehr vorhanden, trotz bestellbaren Internetangebot
Ausreichend

Habe meine Ware bis heute noch nicht (aber diese liegt wohl bei einem Nachbarn). 7 Tage Lieferzeit für einen Lagerartikel ist jetzt nicht so doll....
Ausreichend

Ware ist nach einer Woche Immer noch nicht bei mir eingetroffen. Ich habe auch noch immer keinen Versandbescheid. Schade. Ich hätte die bestellte Ware gerne mit einer Spedition nach Spanien mitgenommen.

Artikel defekt ..Null Kommunikation
Ausreichend

Ware wird angeboten und konnte nicht geliefert werden.

Keine Verfolgungsnummer, Ware zu spät geliefert
Ausreichend

Ich habe nach 7 Tagen noch keine Lieferung erhalten.Auf meine E-Mail vom 22, 07,2017 wurde bis zum 25,07,2017 nicht geantwortet. Am 25,07,2017 habe ich bei Fa. Ostermann meine Lieferung angefragt mir wurde eine Sendungsverfolgung zugesagt auf die Benachrichtigung warte ich immer noch. Es ist meine erste und letzte Bestellung bei Fa. Ostermann
Ausreichend

Drei Tage lang haben Sie nicht geantwortet, nach einer Woche hatte ich noch immer keinen Liefertermin. Wenigstens hat die Spedition dann vorher angerufen, so dass ich zu Hause sein konnte.
Ausreichend

Bei Ostermann Online werde ich wohl nicht mehr bestellen. Theorie und Praxis liegen nun mal weit auseinander. Mein Tipp: lieber vor Ort kaufen und die Ware selbst abholen und wenn möglich direkt begutachten.
Ausreichend

Ware ist nach 7 Werktagen noch nicht mal angekündigt, beim Kundendienst wird man vertröstet, dass man sich melden würde. Zur Ware kann ich daher nichts sagen.

Da ich die Lieferung noch nicht bekommen habe, wurde am 25.06.17 bestellt,
konnte ich keine gute Bewertung abgeben.
Ausreichend

Für einen Onlinehandel an Langsamkeit nicht zu überbieten. Habe meine Ware, die immer noch in Bearbeitung ist, noch nicht erhalten. Da sollte Ostermann dringend dran arbeiten, sonst benötigen sie keinen Onlineshop. Hätte ich das gewusst, hätte ich dort nicht bestellt.
Ausreichend

Die gekauften Schränke sind das Geld nicht wert. Ewig langer Aufbau, da zig von Einzelteilen. Trotz absolutem Aufbau in Waage und auf absolut geradem Boden, hängen die Türen uind die Schubläden schließen nicht. Habe bereits die Blenden an den Schubläden versetzt damit diese schließen. Sieht nur im Prospekt gut aus. Neuware die auf den Sperrmüll gehört.

Seit 5 Wochen Bestellt bis Heute nicht gekliefert Kein Rückmeldung
Ausreichend

Lieferung mit Hermes hat eine ganze Woche gedauert.
Ausreichend

Leider war die Ware so schlecht verpackt, das sie zerbrochen bei uns ankam. Der Herr am Telefon war sehr freundlich, ist aber schade, wenn man seine bestellte Ware nicht hat.
Ausreichend

Auch nach einer Woche noch keine Info zur Bestellung bei Lieferung in die Filiale. Die Teller habe ich bereits vor Ort gekauft und nehme von der Onlinebestellung abstand. Mein Tipp - nicht online bestellen

Versand zu lange gedauert
Ware ohne folienverpackung
Ausreichend

Die Lieferung müsste heute ankommen, um die 1-3Tage einzuhalten.
Die Ware kann ich noch nicht bewerten, da sie noch nicht eingetroffen ist.
Ich habe keine Benachrichtigung für eine Verzögerung bekommen.
1.50
Ausreichend

Die Verpackung war überdimensional - Warenverpackung 4 Liter zu Versandverpackung 23 Liter
Die Ware wurde 5 Tage vor Erhalt als Versand angekündigt, aber nicht versandt.
Scheint sehr unzuverlässig zu sein.

Sehr sehr langsam
Ausreichend

Ich werde hier nicht noch einmal bestellen
Kundenservice bei Ostermann wohl nicht bekannt
Ausreichend

Schlecht Lieferung unvollständig. Rückwand fehlt Kundenservice reagiert nicht und hält Versprechen sich zu kümmern und innerhalb von 1 Woche zurück zu melden nicht ein Nach 8 Wochen noch immer kein Lösungsvorschlag
Ausreichend

Sehr viele Einzellieferungen, dazu sehr lange Wartezeit (letzte Ware nach 4 Wochen) obwohl 1-3 Werktage angegeben wurden.
Viele Vertröstungen. Zudem wurde 1 Artikel falsch geliefert. Teil sollte nachgeliefert werden: doch Ware war nicht mehr vorrätig, nicht mehr beschaffbar und musste im Nachhinein storniert werden. Aber: falscher Artikel durfte kostenlos behalten werden. Nicht unbeingt nochmal.
Ausreichend

Ich hatte eine Lampe bestellt, die 2-3 Tage Lieferzeit hatte.
Erst in der per Mail zugesandten Rechnung war eine Lieferzeit
von 6 Wochen erwähnt. Als ich danach im Onlineshop immer
noch 3 Tage Lieferzeit bei dem Artikel las, habe ich eine
E-Mail an den Kundenservice gesandt, dass so etwas doch
nicht sein kann. Nach 2- 3Wochen bekam ich dann die
Antwort, dass der Artikel mittlerweile versand
Ausreichend

Die Ware wurde beschädigt geliefert. Der Kundenservice ist sehr inkompetent. Man bekommt auf Wunsch auch kein Rückruf, nur Email-Verkehr der nicht richtig gelesen wird. Wir werden zwar eine neue Tischplatte erhalten, aber kein neues Tischbein. Der zugesagte Warengutschein ist nicht online einlösbar obwohl der Tisch online bestellt wurde. Von daher keine Entschädigung für das Bein und kein Umtausch
Ausreichend

Die ware an sich war in ordnung doch die letzte bestellung kam 5 mal mit jeweils einer vase was sehr schlimm war.
Trotz meiner begleichung der rechnung hatte ich sehr oft probleme mit der verständigung vor allem mit playloution keiner versteht dich richtig mahnungen werden andauern zugeschickt keine richtge komunikation mit der osterman filiale Unfreundlickeit pur verständigen probleme pur schlim
Ausreichend

Die Bestellung wurde bestätigt, die Ware kam allerdings nicht. Es gab keinerlei Info über verspätete Lieferung oder neues Lieferdatum. Erst Wochen später traf die bestellte Ware dann plötzlich ein. Eine der Umverpackungen (LED-Kerze mTimer) war kplt "defekt" (Produkt zum Glück allerdings unbeschädigt).... ein nicht zufriedenstellender Service, der nicht nach Wiederholung einer Bestellg schreit.

Ware kam mit 10 Wochen Verspätung. Kein Kundenservice erreichbar. Nie wieder
Ausreichend

Ware zerbrochen wegen ungenügender Verpackung. Unfreundlicher Kundenservice. Lange Retourenabwicklung.
Ausreichend

Die Ware war fehlerhaft und das reklamierTeam Teil wurde nicht persönlich übergeben, sondern einfach nur an den Hauseingang gelehnt.

Die Reklamation dauerte sehr lange und der Kundenservice war schwer zu erreichen
Ausreichend

Die Ware wurde mir 2 Monate später geliefert..also deutlich länger als geplant war. Man hat mein Geld im Vorfeld erhalten und man hat mich nicht angerufen. Holschuld ist Bringschuld. Ich frage mich oft bin ich der König als Kunde oder ?
Ausreichend

Leider wurde der Schrank mit Mängeln geliefert. 5 Monate nach der Bestellung ist die Schrankwand immer noch nicht in Ordnung. Zwischendrin wurde ein deshalb einbehaltener Restbetrag immer wieder angemahnt und schließlich mit Inkasso gedroht. Die diesbezüglichen Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Demnächst sollen die Mängel beseitigt werden. Wir sind mal gespannt...

Der Preis ist für die Qualität nicht gerechtfertigt
Miese Verarbeitung
Ausreichend

Ich kaufe hier nie wieder Die erste Lieferung war defekt, auf neues Möbelstück musste wochenlang gewartet werden. Dann kamen Mahnungen, obwohl ein Umtausch der Ware bei Neulieferung vereinbart war. Androhung unverschämter Mahngebühren Und das bei Umtausch defekter Ware So vergrault man Neukunden Bei so miesem Geschäftsgebaren möchte man kein Geld ausgeben.
Ausreichend

Vereinbarete Termine wurden vom Liefernaten zweimal platzen lassen - zudem sehr unfreundlich am Telefon - hab mich mehrmals beleidigen lassen müssen... Überlege Anzeige
Ausreichend

Ca. 7 Wochen hatte ich nichts in der Angelegenheit gehört. Erst auf schriftliche Nachfrage wurde die Ware kommentarlos per Express geliefert. Offensichtlich hatte man die Bestellung vergessen.
Ausreichend

Die bestellte Ware war im einwandfreien Zustand. Allerdings erhielten wir eine Versandbestätigung Lieferung innerhalb von 3 Tagen, was dann doch 6 Wochen dauerte.
Die Reaktionen des Call Centers waren unterirdisch.
Erst im Nachgang und einer Beschwerde wurde eine Lösung gefunden.