Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Eine Rückmeldung kam auch nicht.
Mangelhaft

nach längerer Zeit haben Sie auf einmal festgestellt, dass Sie gar nicht liefern können. (sehr schwach)
Mangelhaft

Ware sollte abgeholt werden Aber als Lieferung bestellt . telefonisch war keiner zu erreichen nach 30 Minuten habe ich dann eine Mail gesendet Nun wird die Wäre wohl bald geliefert. Hoffentlich.
Mangelhaft

Verkaufen waren, die gar nicht geliefert werden kann. Verfügbarkeit im online Shop nicht aktuell.
Mangelhaft

Bestellt am 26.10., Lieferzeit 14 Tage. Nachdem 4 Wochen vergangen waren, wurde uns auf Nachfrage am 27.11. mitgeteilt, das der Grill nicht lieferbar ist. Schade.
Mangelhaft

Zurückgeschickte Wahre ist angeblich nicht angekommen, keine Gutschrift erhaltenSehr unfreundlich am Telefon und nicht bereit für Kompromisse Nie mehr

Liefertermin im Februar 2018
Mangelhaft

Am 20.10.17habe ich eine Lampe bei Ostermann bestellt. Lieferzeit 4 Wochen am 13.11.17 habe ich telef.. nach dem Verbleib der Ware gefragt. Man meldete Telef. zurück: die Ware kann nicht mehr beschafft werden. Daher leider Rücktritt vom Vertrag. Warum meldet man das dem Kunden nicht zeitnah und nicht erst auf Rückfrage? Das Geld war auch nach Rückfrage bis zum 22.11.17 noch nicht Überwiesen
1.0
Mangelhaft

Am 13.11.17 habe ich eine Lampe bei Ostermann bestellt. Lieferzeit 1-3 Tage. Am 20.11.17 habe ich telef.. nach dem Verbleib der Ware gefragt. Man forschte nach und meldete per E-Mail zurück: die Ware befindet sich nicht mehr an Lager und kann auch nicht mehr beschafft werden. Daher leider Rücktritt vom Vertrag. Warum meldet man das dem Kunden nicht zeitnah und nicht erst auf Rückfrage? Schwach
Mangelhaft

ware ohne bewertung, da nie bekommen.
alles andere saumäßig, liefertermin überschritten, dann, auf nachfrage, mitteilung, dass die lieferung sich noch weitere 4 wochen verschiebt.
bestellung storniert, bei ihnen kauf ich nie wieder.
mit unverständnis
martin haller
Mangelhaft

Habe vor der Bestellung darauf hingewiesen, dass die Vitrine, da sie aus einem Packstück bestand, in den 7. Stock getragen werden müsste, da sie nicht in den Aufzug passt. Ich erhielt die Aussage, das wäre kein Problem. Das habe ich dann auch noch mal in der Bestellung schriftlich festgehalten.Als die Vitrine geliefert wurde, hieß es man trägt sie nur bis zur 4. Etage.Da habe ich alles storniert
Mangelhaft

Bitte exakte Liefertermine nennen.
Wenn Sie 3 Wochen Lieferzeit aversieren, kann es nicht sein, dass der Spediteur um 2 Wochen verzögert, die Lieferzeit war real 5 Wochen.
Mangelhaft

Zu lange Lieferzeit. Kaum Statusinformation des Händlers. Schade eigentlich. Bei der großen Werbung haben wir viel erwartet. Enttäuschung ist um so größer. Bestellbestätigung am 13. Oktober erhalten. Bis heute am 4. November die Ware nicht erhalten. Angegebene Lieferzeit um viele Tage überschritten.
Mangelhaft

Habe mit großer Lust zur Freude knapp 3 Stunden das Sortiment durchgesehen, welches für mich in Frage kam, gab meine Bestellung für knapp über 1.000,- Euro auf, alles war per Trusted Shop abgesichert, die Bestellung von mir mit einem Screenshot fotografiert (um sie meiner Freundin zu zeigen) und dann kommt eine Mail, dass ich den Einkauf erneut machen soll - was soll das? welch vergeudete Zeit...
Mangelhaft

Angebotene Möbel sind überhaupt nicht lieferbar
Mangelhaft

Ich würde sehr gerne eine Bewertung abgeben. Ich habe die Ware leider schon bezahlt aber noch nicht erhalten.
Mangelhaft

Ich werde dort nichts mehr bestellen. Ich habe meine Ware (Kerzen) einfach in einem riesigen Karton lose, unverpackt erhalten...alle Kerzen waren beschädigt. Nach Reklamation erhielt ich die Ersatzlieferung wieder so unzureichend verpackt, obwohl ich extra auf die Verpackung hingewiesen habe. Auch diese Ware geht heute zurück und ich hoffe, dass die Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises klappt.
Mangelhaft

Habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten.
Mangelhaft

Verkäufer wirbt mit kostenloser Lieferung + kostenloser MONTAGE von Möbelstücken. Nach der Bestellung ist dann nichts mehr davon wahr...

Wie könnte ich den Vorgang besser bewerten. Bis heute keine Nachricht wann
die Ware Geliefert wird. Ausser dem Bestelleingang keine Nachricht.
Aber ich soll eine Bewertung abgeben.
Allein das währe Negatiev.

Katastrophale Abwicklung in allen Bereichen:
Artikel im Shop angeboten, der gar nicht vorhanden ist. Kommunikation unprofessionell und sehr langsam. Danach Ausreden anstatt Missmanagement zuzugeben. Leider können keine 0 Sterne vergeben werden, das träfe aber leider zu.

Bestellung storniert, da Montage nicht gem. Angebot erfolgen kann
Mangelhaft

War im letzten Jahr. Ich hatte mir eine Herdabdeckung aus Bambus bestellt. die ich in der Filiale in Recklinghausen abholen wollte. 3x musste ich zur Filiale fahren, um jedes Mal festzustellen, dass die Abdeckung verbogen bzw. rissig war. Hätte man schon beim Versandt sehen können, da in Klarsichtfolie verpackt. Ärgerlich Entschuldigt wurde sich auch nicht
Mangelhaft

Ware war nicht lieferbar.
Mangelhaft

Zum zweiten mal konnte eine Bestellung nicht geliefert werden.
Mangelhaft

Ware war zum Zeitpunkt der Bestellung als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet. Dann wurde mitgeteilt, dass er nicht lieferbar ist. Erstattung erst nach mehrfacher Nachfrage. Zum Zeitpunkt der Erstattung war der Artikel immer noch als "sofort lieferbar" im Shop und auf Google Shopping gekennzeichnet.
Mangelhaft

Deckenleuchte JULIANA kamm sehr schlecht... Verbindung mit elektrosität war kaput. Wir haben einen Elektricker bestellt und 20 euro ihn bezahlt. Ich begann klare Blümchen anziehen - 3 war im Pakung kaput und keine dazu Detals...
Jetzt soll ich 46 Wochen warten, vielleicht konnem ersatzdetals zu Ostermann... Ein Schreck für meine Geld Ich empfähle niemandem Deckenleuchte JULIANA kaufen...

Nata

Meine bestellte Ware ist nach 14 Tage immer noch nicht angekommen
Mangelhaft

meine Ware ist bei mir überhaupt nicht angekommen sondern zum Versender zurück geschickt worden. Noch mal werde ich nicht online bei Ostermann bestellen

Sehr mangelhaft
Bestellung wurde angenommen aber einfach zurück gegeben, obwohl gleich gezahlt worden ist.
Ware ist plötzlich nicht lieferbar
Mangelhaft

Ware nicht erhalten. Lieferzeit nur vorgegaukelt
Mangelhaft

Trotz angezeigter Lieferfähigkeit nach 1 Woche erst auf Nachfrage die Info erhalten, dass es die Ware gar nicht mehr vorrätig gibt sondern erst in 2018.
Mangelhaft

Der Shop verkauft Ware die nicht mehr lieferbar ist. Wäre dieses nicht im Vorfeld zu klären bevor man das auf der Website zum Verkauf gibt?
Mangelhaft

Artickel welche laut Internet in 2-3 Tagen lieferbar waren konnten nicht geliefert werden. Auf Rückfrage hieß es, der Bestand sei beschädigt und eine Nachlieferung erfolgt in 2 Wochen. Nach 3 Wochen habe ich noch einmal nachgefragt, wie denn so der Status sei. Jetzt hieß es dass es eine weitere Verzögerung von 4 Wochen gibt.
1.33

Ware war nicht mehr Lieferbar, obwohl im OnlineShop mehrere Lieferbar waren
Mangelhaft

Am 10.08.2017 bestellt, auf eine Frage zum Abliefernachweis bis zum 17.08.2017 keine Antwort bekommen.Von Dortmund nach Witten per Paketdienst 7 Tage und dann immer noch nicht angekommen.
Mangelhaft

Mega Preis unterschied zwischen online und shop..

Habe die Ware am 06.08.17 bestellt, lediglich eine Bestätigung von Ostermann
erhalten, Ware sollte in 1-3 Werktagen geliefert sein, auf meine Anfrage vom 11.08.17 wurde mir geschrieben, das die Ware direkt vom Hersteller zugesandt wird und das ich sie in den nächsten Tagen erhalten werde. Kopfkissen sollten ein Geburtstagsgeschenk sein. Habe so einen Hickhack bei Ostermann noch nicht erlebt.
Mangelhaft

Musste vier Wochen ohne Bescheid auf Lieferung und Rückmeldung auf Nachfragen ohne Antwort warten
Mangelhaft

Komme heute aús den Urlaub und habe gedacht, ich könnte meine Bestellung ausprobieren, ist leider nicht möglich, die Stühle sind noch nicht geliefert, der Bestellung sollten Sie nach 3 - 10Tage geliefert sein. Bewertung der Lieferung, der Ware und des Kundenservice nicht möglich.