Verkäufer wirbt mit kostenloser Lieferung + kostenloser MONTAGE von Möbelstücken. Nach der Bestellung ist dann nichts mehr davon wahr...

Wie könnte ich den Vorgang besser bewerten. Bis heute keine Nachricht wann
die Ware Geliefert wird. Ausser dem Bestelleingang keine Nachricht.
Aber ich soll eine Bewertung abgeben.
Allein das währe Negatiev.

Katastrophale Abwicklung in allen Bereichen:
Artikel im Shop angeboten, der gar nicht vorhanden ist. Kommunikation unprofessionell und sehr langsam. Danach Ausreden anstatt Missmanagement zuzugeben. Leider können keine 0 Sterne vergeben werden, das träfe aber leider zu.

Bestellung storniert, da Montage nicht gem. Angebot erfolgen kann
Mangelhaft

War im letzten Jahr. Ich hatte mir eine Herdabdeckung aus Bambus bestellt. die ich in der Filiale in Recklinghausen abholen wollte. 3x musste ich zur Filiale fahren, um jedes Mal festzustellen, dass die Abdeckung verbogen bzw. rissig war. Hätte man schon beim Versandt sehen können, da in Klarsichtfolie verpackt. Ärgerlich Entschuldigt wurde sich auch nicht
Mangelhaft

Ware war nicht lieferbar.
Mangelhaft

Zum zweiten mal konnte eine Bestellung nicht geliefert werden.
Mangelhaft

Ware war zum Zeitpunkt der Bestellung als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet. Dann wurde mitgeteilt, dass er nicht lieferbar ist. Erstattung erst nach mehrfacher Nachfrage. Zum Zeitpunkt der Erstattung war der Artikel immer noch als "sofort lieferbar" im Shop und auf Google Shopping gekennzeichnet.
Mangelhaft

Deckenleuchte JULIANA kamm sehr schlecht... Verbindung mit elektrosität war kaput. Wir haben einen Elektricker bestellt und 20 euro ihn bezahlt. Ich begann klare Blümchen anziehen - 3 war im Pakung kaput und keine dazu Detals...
Jetzt soll ich 46 Wochen warten, vielleicht konnem ersatzdetals zu Ostermann... Ein Schreck für meine Geld Ich empfähle niemandem Deckenleuchte JULIANA kaufen...

Nata

Meine bestellte Ware ist nach 14 Tage immer noch nicht angekommen
Mangelhaft

meine Ware ist bei mir überhaupt nicht angekommen sondern zum Versender zurück geschickt worden. Noch mal werde ich nicht online bei Ostermann bestellen

Sehr mangelhaft
Bestellung wurde angenommen aber einfach zurück gegeben, obwohl gleich gezahlt worden ist.
Ware ist plötzlich nicht lieferbar
Mangelhaft

Ware nicht erhalten. Lieferzeit nur vorgegaukelt
Mangelhaft

Trotz angezeigter Lieferfähigkeit nach 1 Woche erst auf Nachfrage die Info erhalten, dass es die Ware gar nicht mehr vorrätig gibt sondern erst in 2018.
Mangelhaft

Der Shop verkauft Ware die nicht mehr lieferbar ist. Wäre dieses nicht im Vorfeld zu klären bevor man das auf der Website zum Verkauf gibt?
Mangelhaft

Artickel welche laut Internet in 2-3 Tagen lieferbar waren konnten nicht geliefert werden. Auf Rückfrage hieß es, der Bestand sei beschädigt und eine Nachlieferung erfolgt in 2 Wochen. Nach 3 Wochen habe ich noch einmal nachgefragt, wie denn so der Status sei. Jetzt hieß es dass es eine weitere Verzögerung von 4 Wochen gibt.
1.33

Ware war nicht mehr Lieferbar, obwohl im OnlineShop mehrere Lieferbar waren
Mangelhaft

Am 10.08.2017 bestellt, auf eine Frage zum Abliefernachweis bis zum 17.08.2017 keine Antwort bekommen.Von Dortmund nach Witten per Paketdienst 7 Tage und dann immer noch nicht angekommen.
Mangelhaft

Mega Preis unterschied zwischen online und shop..

Habe die Ware am 06.08.17 bestellt, lediglich eine Bestätigung von Ostermann
erhalten, Ware sollte in 1-3 Werktagen geliefert sein, auf meine Anfrage vom 11.08.17 wurde mir geschrieben, das die Ware direkt vom Hersteller zugesandt wird und das ich sie in den nächsten Tagen erhalten werde. Kopfkissen sollten ein Geburtstagsgeschenk sein. Habe so einen Hickhack bei Ostermann noch nicht erlebt.
Mangelhaft

Musste vier Wochen ohne Bescheid auf Lieferung und Rückmeldung auf Nachfragen ohne Antwort warten
Mangelhaft

Komme heute aús den Urlaub und habe gedacht, ich könnte meine Bestellung ausprobieren, ist leider nicht möglich, die Stühle sind noch nicht geliefert, der Bestellung sollten Sie nach 3 - 10Tage geliefert sein. Bewertung der Lieferung, der Ware und des Kundenservice nicht möglich.
Mangelhaft

Ich habe im Mai 17 ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer gekauft und geliefert bekommen. Beim Aufbau hat Ihr Spediteur diverse Beschädigungen verursacht.
Bis heute ist keine der Beschädigungen und Nichtlieferung beseitigt worden.
Ich finde das eine Frechheit. Bezahlt worden ist die Ware aber sofort.
Spricht ja für die Firma Ostermann.
Meine Handy-Nr. 01751847744
Mangelhaft

In der Bestellbestätigung wurde eine Lieferzeit von 1-3 Tagen zugesichert. Diese ist weit überschritten. Eine Rückmeldung oder Benachrichtigung erfolgte nicht. Von einer Lieferung ganz zu schweigen.
Mangelhaft

keine Bewertung möglich, da Lieferung noch nicht erfolgt.
Mangelhaft

wie soll ich etwas bewerten können,wennich es erst in 14 wochen erhalte?????
Mangelhaft

Ware online Bestellt online habe sich ausgewiesen Vertrag an Bank Keine Rückmeldung nichts Schlimmste online verkauf Deutschland obwol bin da Kunde seit 20 Jahren min für 20000€ eingekauft
Mangelhaft

Kein Kommentar ich fühle mich verarscht

Alles OK, wie erwartet.
Mangelhaft

Erst habe ich Bescheid bekommen, dass sich das Lieferdatum um 4 Werktage verzögert und ich Bescheid bekommen würde wenn der Artikel aus dem Zwischenlager ankäme.
Auf eine Antwort hat Ostermann nicht reagiert. Bis heute habe ich keine weitere Information erhalten.

Nach 5 Tagen und bereits Abbuchung erfolgte keine Lieferung - Ware nicht
mehr lieferbar
Mangelhaft

Wäre würde nicht zu dem angegebenen Spezialdeal verkauft und Auftrag wurde storniert

Alles zu meiner vollen Zufriedenheit
Mangelhaft

Bei Lieferproblemen keine Informationen; Teillieferungen werden nicht von selbst angeboten; Ware muss bezahlt werden, obwohl Verkäufer sie noch nicht einmal bestellt hat; keine Rückmeldung bei Beschwerde.
1.33
Mangelhaft

Ware wurde nicht wie vereinbahhrt geliefert ausserdem war das Paket beschädigt zur Ware kann ich nichts sagen da ich die ware nicht mehr benötigte

Keine Rückmeldung auf die Bestellung
Mangelhaft

Bestellung war einfach, Zahlung wurde auch sofort vom Konto abgebucht. Ware sollte nach 4 Wochen geliefert werden. Keine Nachricht wegen der Verzögerung erhalten. Meine Mail an den Kundenservice wurde nicht beantwortet. Bin dort als Kunde registriert, auch im Kundenkonto keine Info zur Nichtlieferung. Kinderzimmer habe ich schon ausgeräumt und tapeziert, Kinder schlafen seit dem auf dem Boden....

Katastrophe

ewige Lieferzeit-Service könnte besser sein-defekte Ware-
Mangelhaft

Der Artikel war nicht in der Filiale abholbar. Das hat mich gewundert.
Dann kam eine Mail, das der Artikel nicht mehr lieferbar ist und uns das Geld zurücküberwiesen wird.