28.06.2020
20.06.2020
28.06.2020
Lieferung unvollständig, Plakette hat gefehlt.....musste nachgeliefert werden.

www.kennzeichen.de antwortet: 29.06.2020
Sehr geehrter Kunde, die Plaketten versenden wir immer separat von den Kennzeichen. Die Plaketten werden direkt aus unserer Zentrale versendet. Unsere Versandabteilung sitzt nicht direkt bei uns, daher kann es da zu Verzögerung kommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de

27.06.2020
22.06.2020
27.06.2020
Habe 4€ bezahlt, trotz Abholung! Keine Antwort auf meine diesbezügliche Mail.

www.kennzeichen.de antwortet: 29.06.2020
Sehr geehrter Kunde, wir weisen auf unserer Seite darauf hin, dass bei Abholung eine Servicegebühr von 4,00 € anfällt. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

23.06.2020
17.06.2020
23.06.2020
Leider hatte das Geschäft, in dem ich das Schild abholen sollte keine E-mail mit meinem Auftrag bekommen.
Werde das nä#chste mal gleich direkt selbst hingehen

www.kennzeichen.de antwortet: 29.06.2020
Sehr geehrter Kunde, normalerweise wird die Bestellung am nächsten Tag direkt an den Schilderpartner weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie die Kennzeichen trotzdem erhalten haben und zufrieden mit der Ware sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de

21.06.2020
15.06.2020
21.06.2020
Das Kennzeichen habe ich nicht liefern lassen, sondern direkt im Laden abgeholt.
Mit der Erfahrung hat mich die Nutzung von Kennzeichen.de lediglich mehr Geld gekostet, wäre ich gleich zu dem Laden gegangen, hätte ich mir Geld gespart, v.a. weil das Anfertigen des Kennzeichens nur etwa 10 Minuten dauert.

www.kennzeichen.de antwortet: 29.06.2020
Sehr geehrter Kunde, wir haben auf die Marktsituation vor Ort keinen Einfluss. Trotzdem sollen Sie als Kunde natürlich keinen Schaden daran nehmen bei uns gekauft zu haben, anstatt direkt bei dem Partner vor Ort. Daher erstatten wir Ihnen aus Kulanz den zuviel gezahlten Betrag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de

14.06.2020
14.06.2020
Lieferung kam später

www.kennzeichen.de antwortet: 16.06.2020
Sehr geehrter Kunde, Sie haben als "Versandart" Abholung ausgewählt und per Vorkasse. Die Abholung ist bei Vorkasse immer erst nach Zahlungseingang möglich und die Schilder werden immer erst geprägt, wenn der Kunde vor Ort ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de

13.06.2020
Leider wurde die Lieferzusage ("wird am selben Tag versendet") nicht eingehalten und die Kennzeichen wurden erst einen Tag später versendet, was die Zeitplanung über den Haufen geworfen hat. Die Ware ist Standard, der Preis ist zu hoch.

www.kennzeichen.de antwortet: 16.06.2020
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der hohen Paketmenge kann es aktuell zu Verzögerung kommen. Wir garantieren die Zustellung innerhalb einer Woche nach Bestelleingang und erfolgter Zahlung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

07.06.2020
13.06.2020
Werte bei der Lieferung ab, da ich ausdrücklich nach einem 24h Service gesucht habe, die Lieferung kam erst nachdem ich Sonntag bestellt habe erst Mittwoch Nachmittag, da die Anmeldung Mittwoch vormittag war bräuchte ich das Schild woanders her. Außerdem sind Motorrad Kennzeichen zu teuer kosten beim lokalen Dealer genausoviel.

www.kennzeichen.de antwortet: 16.06.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bieten einen DHL-Express Service an. Sie haben aber als Versandart normal DHL ausgewählt, da dauert die Zustellung in der Regel 1-3 Werktage. Daher garantieren wir die Zustellung innerhalb einer Woche nach Bestelleingang und erfolgter Zahlung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

13.06.2020
Kennzeichen wurden in Engschrift verschickt, obwohl es nicht beim Kauf dabei stand. Bei manchen Breiten wird dies angezeigt, nicht so aber bei mir

www.kennzeichen.de antwortet: 16.06.2020
Sehr geehrter Kunde, ich habe das Ganze noch ein mal geprüft und der Hinweis, dass die Kennzeichen in Engschrift geprägt werden steht bei der von Ihnen bestellte Größe und Kombination auch im Artikel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de

10.06.2020
05.06.2020
10.06.2020
Sehr unfreundlich, erst hieß es sie wüssten von keiner Bestellung, dann sollte man am nächsten Tag wieder kommen.Dann wieder erst"wir wissen von nichts".Als man die ausgedruckte Bestellbestätigung zeigt wird auf einmal etwas gefunden.Schilder wurden dann auch gedruckt aber die Bohrlöcher, für die man extra mehr bezahlt hat wurden auch trotz Nachfrage und bitte NICHT gemacht.Natürlich per Vorkasse

09.06.2020
04.06.2020
09.06.2020
Das Kennzeichen scheint unterwegs verloren gegangen zu sein. Die Rechnung wurde sofort wieder storniert.

www.kennzeichen.de antwortet: 16.06.2020
Sehr geehrte Kunde, sie haben als Versandart Abholung ausgewählt. Die Schilder werden immer direkt vor Ort geprägt, sobald der Kunde da ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de

31.05.2020
26.05.2020
31.05.2020
Probleme entstanden bei der Abholung. Aus der Ferne war es weder telefonisch noch per Webseite feststellbar, ob der Partner geöffnet hatte. Vor Ort einen Verantwortlichen zu finden, war nach längerer Wartezeit schwierig. Die Abholung gelang dann doch, weil sich eine Mitarbeiterin von nebenan fand, die das Schild im geschlossen Partnerbetrieb drucken konnte.

16.05.2020
09.05.2020
16.05.2020
Für die Abholung im Laden 4,- € zu bezahlen, ist doch ein Witz, oder?

www.kennzeichen.de antwortet: 26.05.2020
Sehr geehrter Kunde, da die Abholung bei einem Partner erfolgt, können wir diesen Service leider nicht kostenlos anbieten und es fallen 4,00 € Bearbeitungsgebühren an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

15.05.2020
09.05.2020
15.05.2020
Es wurde leider vergessen hergestellt zu werden. Habe es dann direkt im Schilderladen anfertigen lassen.

www.kennzeichen.de antwortet: 26.05.2020
Sehr geehrter Kunde, bei der Abholung vor Ort werden die Schilder immer erst geprägt wenn der Kunde vor Ort ist um Stornierungen oder kurzfristigen Änderungen entgegenkommen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de

11.05.2020
06.05.2020
11.05.2020
Als Lieferung hatte ich Abholung bei einer Prägestelle ausgewählt. Innerhalb 24 Stunden sollte das Nummernschild dort abholbereit sein. War es aber nicht. Nach telefonischer Rückfrage bei Kennzeichen.de hatten sie den Auftrag an die Prägestelle noch nicht übermittelt. Das erfolgte anhand meiner Rückfrage dann unverzüglich. Sonst war alles o.k.

07.05.2020
07.05.2020
Die Möglichkeit der Abholung der Ware im Wohnort zu wählen ist gut, dafür aber 4€ zu verlangen ist frech, wenn der Versand quer durch Deutschland 4,90€ kostet.

www.kennzeichen.de antwortet: 08.05.2020
Sehr geehrter Kunde, die Schilderläden vor Ort sind lediglich unsere Schilderpartner. Deshalb können wir den Service leider nicht kostenlos anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

27.04.2020
02.05.2020
4 Euro Service Gebühr für Abholung???
Schilder könnten dicker sein

www.kennzeichen.de antwortet: 08.05.2020

22.04.2020
20.04.2020
22.04.2020
Lieferung über DHL EXPRESSEASY bestellt, Ware war auch nächsten Tag pünktlich da. Nur leider wurde bei einem von zwei Schildersets die Saison vertauscht. Entschäuschend fand ich dann, dass der KS die Kosten (Differenz) für den Schildermacher vor Ort nicht übernehmen wollte, sondern nur das falsche Set von der Rechnung gestrichen hat. Hätte man kundenorientierter lösen können.

11.04.2020
02.04.2020
11.04.2020
Schilder haben top Qualität.
Aber die Lieferung kam unerwartet spät. So musste ich noch mal Schilder lokal prägen lassen, sonst hätte ich meinen Zulassungstermin nicht wahrnehmen können. Corona lässt grüßen. Ziemlich frustrierend, habe jetzt nix gespart sondern vielmehr doppelt bezahlt. Und zwei neue Schilder liegen hier herum. Noch mal online bestellen? Weiß nicht.

www.kennzeichen.de antwortet: 15.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bearbeiten und versenden alle Bestellungen schnellstmöglich. Die Lieferzeit mit DHL Paket beträgt 1 bis 3 Werktage, deshalb garantieren wir die Zustellung innerhalb einer Woche nach Bestelleingang. Ihre Bestellung war innerhalb 3 Werktagen bei Ihnen. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Schilder zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

21.03.2020
16.03.2020
21.03.2020
Leider läßt man sich die Kurzfristigkeit mit dem 3-fachen Preis bezahlen. Das ist aus meiner Sicht nicht seriös.

23.02.2020
17.02.2020
23.02.2020
Mein Auftrag wurde nicht weiter geleitet, wo ich vor Ort war um mein vorbestelltes Kenzeichen abholen, musste erstmal geklärt werden was für Auftrag und wo der geblieben ist, dann erst das Kenzeichen prägen. So hätte ich auch vor Ort selber bestellen können.
Trotzdem danke

www.kennzeichen.de antwortet: 25.02.2020
Sehr geehrter Kunde, so sollte das normalerweise natürlich nicht ablaufen. Es tut uns leid, dass die Abwicklung nicht reibungslos verlaufen ist. Allerdings werden die Kennzeichen immer erst geprägt wenn der Kunde vor Ort ist, damit der Schilderpartner auf Änderungen/Storno des Kunden reagieren kann. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von kennzeichen.de.

31.10.2019
23.10.2019
31.10.2019
Die Bewertungskrirerien sind begrenzt. Es hat alles wie angegeben funktioniert, daher müsste hier eine gute Bewertung stehen, doch geht das Drucken im Laden so schnell das dieser Service sich nicht lohnt, auch weil die Kosten hier nur 19 € für 2 Schilder wären. Die Liefergebühren von 4 € für Versand sind total lächerlich, wenn man bedenkt das der Laden das in 30 Sekunden selber druckt.

www.kennzeichen.de antwortet: 13.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben auf die Marktsituation vor Ort keinen Einfluss. Trotzdem sollen Sie als Kunde natürlich keinen Schaden daran nehmen bei uns gekauft zu haben, anstatt direkt bei dem Partner vor Ort. Wir werden das ganze prüfen und Ihnen ggf. den zuviel gezahlten Betrag erstatten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

21.10.2019
16.10.2019
21.10.2019
Bestellung ist eingegangen aber nicht weiter geleitet worden.

Gleichzeitig wurde dem Shop gesagt (andere Firma) das er keine schilder raus geben darf ohne eine Bestellbestätigung...

Musste dann 3 Stunden später noch mal hin.

Hätte ich das vorher gewusst wäre ich direkt zum lokalen Händler gegangen

www.kennzeichen.de antwortet: 22.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Bestellabwicklung nicht reibungslos verlief und werden vermehrt darauf achten, dass die Bestellbestätigungen weitergeleitet werden. Nach Rückmeldung des Schilderpartners wäre diese normalerweise in ein paar Minuten da gewesen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie zumindest mit der Ware zufrieden sind und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.

18.10.2019
24.09.2019
18.10.2019
Die Lieferung hat länger gedauert wie erhofft.
Ware ist gut und mit dem Kundenservice hatte ich keinen Kontakt

www.kennzeichen.de antwortet: 18.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bearbeiten und versenden alle Bestellungen schnellstmöglich. Die Lieferzeit mit DHL Paket beträgt 1 bis 3 Werktage. Ihre Bestellung wurde direkt am Tag der Bestellung bearbeitet und versendet und war lt. der Sendungsverfolgung zwei Tage später bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

18.09.2019
25.08.2019
18.09.2019
heute bestellt ind morgen abholen ind dann nur morgens auf bei abhohlung wurde das schild erst gemacht

www.kennzeichen.de antwortet: 18.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Schilderpartner hat mittwochs und donnerstags nachmittags für Sie geöffnet. Die Schilder werden erst bei Abholung gefertigt um auf kurzfristige Änderungen eingehen zu können. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

29.08.2019
22.08.2019
29.08.2019
Schilder noch nicht fertig Systemausfall, Dame nett und hilfsbereit ändert aber nichts.

16.07.2019
11.07.2019
16.07.2019
Leider wurde mir mein bestelltes Kennzeichen mit verdrehter Buchstabenfolge geliefert und ist somit unbrauchbar. Eine kostenfreie Neulieferung mit korrekten Zeichen wurde mir zugesagt. Die notwendige beschleunigte Lieferung wurde mir nach kurzer Diskussion zugesagt.