10.04.2019
2.00

09.04.2019
04.04.2019
09.04.2019
Kennzeichen nicht gerade geprägt. Ungleiche Abstände zum Rahmen. Lieferung schnell.

www.kennzeichen.de antwortet: 10.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle und deshalb wird sich in Kürze unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Team von kennzeichen.de

28.02.2019
23.02.2019
28.02.2019
Ware wurde Sonntags bestellt, Montags bereits als geliefert gemeldet. Ist aber erst am Donnerstag geliefert worden.
Musste aus Termingründen daher neue zusätzliche Schilder besorgen. Bin daher verärgert.

www.kennzeichen.de antwortet: 01.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Zustellung Ihrer Sendung, trotz direktem Versand, länger als gewöhnlich gedauert hat. Leider haben wir leider keinen Einfluss auf die Lieferzeiten unseres Versanddienstleisters. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von kennzeichen.

16.12.2018
10.12.2018
16.12.2018
schlecht
1.67

www.kennzeichen.de antwortet: 18.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch negative Kritik nehmen wir gerne an, da wir uns dadurch nur verbessern können. Ihre Bestellung wurde geprüft und wir haben festgestellt, dass der gewünschte Artikel pünktlich und frei von jeglichen Fehlern zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Team von kennzeichen.de

26.11.2018
21.11.2018
26.11.2018
Schilder kamen beschädigt an :(

www.kennzeichen.de antwortet: 27.11.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Schilder in einem beschädigten Zustand erhalten haben. Möglicherweise handelt es sich hierbei um einen Transportschaden. Nichtsdestotrotz steht Ihre Zufriedenheit für uns an oberster Stelle und deshalb wird sich in Kürze unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Team von kennzeichen.de

14.07.2018
07.07.2018
14.07.2018
Lieferung kam nicht in der angegebenen Zeit an. Der in der Bestellung genannte Lieferzeitraum wurde überschritten. Der kundensupport war unfreundlich und nicht Lösungsorientiert. Ich kann nur davon abraten es gibt im INet jedemenge andere Kennzeichenhersteller die kompetenter und freundlicher sind. Auf jedenfalls KEINE Kaufempfehlung.
1.67

www.kennzeichen.de antwortet: 17.07.2018
Lieber Kunde, wir haben die Ware direkt versandt, leider hat DHL erst am 4.Tag versucht zuzustellen,zudem konnte DHL Sie nicht antreffen,so daß die Ware nicht direkt bei Ihnen sondern beim Nachbarn abgegeben wurde.Es tut uns sehr leid, nur leider können wir auf die dadurch entstehende Verzögerung wenig Einfluss nehmen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.