02.09.2019
28.08.2019
02.09.2019
Kennzeichen war nicht zur Abholung bereit. Aber preislich sehr gut

www.kennzeichen.de antwortet: 04.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur dadurch können wir uns verbessern. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen und unsere Abläufe optimieren. Wir hoffen dass es beim nächsten Mal besser klappt. Viele Grüße, Ihr Team von Kennzeichen.de

26.08.2019
18.08.2019
26.08.2019
Erst kurz vorm online Bezahlen kommen 4 € Abholgebühr dazu. Rabattcode wegen Website-Fehler nicht anwendbar. In Email genannte Firma zum Abholen existiert nicht. Google-Maps-Link in Email führt zu keinem Schilderdienst, musste Abholort durch herumfragen finden. Laut Email sollten Schilder Montag vormittag abholbereit sein, am Dienstag Nachmittag wusste der Schilderdienst von nichts.

www.kennzeichen.de antwortet: 28.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bei Schwierigkeiten während des Bestellvorgangs, bitten wir Sie direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren. Da die Abholgebühr unter "Versandmethoden" fällt und diese erst kurz vor Abschluss der Bestellung ausgewählt wird, fallen diese auch erst kurz vor Zahlung an.

16.08.2019
07.08.2019
16.08.2019
Eine Gebühr für die Abholung der Schilder zu berechnen ist meiner Meinung nach unzulässig
Sehr unzufrieden

www.kennzeichen.de antwortet: 19.08.2019
Sehr geehrter Kunde, leider ist es uns nicht möglich die Abholung kostenlos anzubieten, da dies bei unseren Partnershops erfolgt. Dafür können Sie die bestellten Kennzeichen direkt am nächsten Werktag abholen und sparen sich somit die Lieferzeiten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit der Ware zufrieden sind. mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

09.07.2019
04.07.2019
09.07.2019
Warte

www.kennzeichen.de antwortet: 10.07.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde sofort nach Zahlungseingang versendet, da Sie als Zahlungsmethode "Vorkasse" gewählt haben. Das Paket wurde bereits gestern zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

27.06.2019
21.06.2019
27.06.2019
Leider zu schnell geliefert, 2 std nach Kauf Storno, trotzdem Liefergebühren mir abgezogen
1.67

www.kennzeichen.de antwortet: 28.06.2019
Sehr geehrter Kunde, damit wir eine Lieferung von 1-3 Werktagen gewährleisten können, bearbeiten und versenden wir alle Bestellungen schnellstmöglich. Wir haben Ihnen die Bestellung erstattet und nur die Kosten für die Rücksendung abgezogen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

10.04.2019
05.04.2019
10.04.2019
Einfach Top

09.04.2019
04.04.2019
09.04.2019
Kennzeichen nicht gerade geprägt. Ungleiche Abstände zum Rahmen. Lieferung schnell.

www.kennzeichen.de antwortet: 10.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle und deshalb wird sich in Kürze unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Team von kennzeichen.de

28.02.2019
23.02.2019
28.02.2019
Ware wurde Sonntags bestellt, Montags bereits als geliefert gemeldet. Ist aber erst am Donnerstag geliefert worden.
Musste aus Termingründen daher neue zusätzliche Schilder besorgen. Bin daher verärgert.

www.kennzeichen.de antwortet: 01.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Zustellung Ihrer Sendung, trotz direktem Versand, länger als gewöhnlich gedauert hat. Leider haben wir leider keinen Einfluss auf die Lieferzeiten unseres Versanddienstleisters. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von kennzeichen.

16.12.2018
10.12.2018
16.12.2018
schlecht
1.67

www.kennzeichen.de antwortet: 18.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch negative Kritik nehmen wir gerne an, da wir uns dadurch nur verbessern können. Ihre Bestellung wurde geprüft und wir haben festgestellt, dass der gewünschte Artikel pünktlich und frei von jeglichen Fehlern zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Team von kennzeichen.de

26.11.2018
21.11.2018
26.11.2018
Schilder kamen beschädigt an :(

www.kennzeichen.de antwortet: 27.11.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Schilder in einem beschädigten Zustand erhalten haben. Möglicherweise handelt es sich hierbei um einen Transportschaden. Nichtsdestotrotz steht Ihre Zufriedenheit für uns an oberster Stelle und deshalb wird sich in Kürze unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Team von kennzeichen.de