07.04.2024
07.04.2024
bin so ganz zufrieden mit dem Produkt und auch der schnellen Lieferung, allerdings wurde nicht erwähnt, dass im Weinkühlschrank nur das obere Fach 5-20 ° einstellbar ist und das untere nicht, bei uns wird mehr Weiß- bzw. Rosewein getrunken, und nicht soviel Rotwein, denn das größere Fach kann nicht soweit runtergekühlt werden

klarstein.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das Problem mit der Artikelbeschreibung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bestätigen Ihnen, dass wir die Information umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten werden. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Antonella

22.03.2024

klarstein.de antwortet: 08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollkommen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihr Anliegen zu verstehen und zu verbessern. Bitte teilen Sie uns in mit, was wir tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Stephanie

16.03.2024
Positiv:
Schnelle Lieferung
Schönes Design
Starker Motor
Negativ:
Lautstärke
Die 90 cm kommt ohne Abluftschlauch, ist bei der 60 und 80 cm im Lieferumfang enthalten.
Die Frontklappe hat keine Möglichkeit, z.B. durch Stoßdämpfer oder eine Arretierung , sie offen stehen zu lassen.
Wenn ich die Fettfilter, den Aktivkohlefilter oder sie reinigen möchte benötige ich 3 Hände und wer ha

klarstein.de antwortet: 03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Dunstabzugshaube. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Dunstabzugshaube entstanden sind. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen zu besprechen und Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr

29.03.2024
15.03.2024
29.03.2024
Einen klar ersichtlichen Weg zum Storno, wenn es nun mal sein muss. Ich bin froh, dass ich letztlich stornieren konnte, aber es verbleibt kein wirklich guter Eindruck.

klarstein.de antwortet: 02.04.2024
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wie ich feststellen konnte, wurde dieser Vorgang abgeschlossen und die Bestellung storniert. Wir hoffen, dass Sie unserer Marke auch in Zukunft vertrauen werden und danken Ihnen für Ihr Interesse. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Alice Ihr Klarstein-Team

08.03.2024
24.03.2024
Kontakt mit IOS beim 1. Versuch. Mit Android geht nichts.

klarstein.de antwortet: 25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie

Datum der Kauferfahrung
Die Dunstabzugshaube ist etwas schwach in der Leistung.

klarstein.de antwortet: 15.03.2024

Lieferung sollte 1-3 Tage dauern- brauchte aber 8 Tage

klarstein.de antwortet: 15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Sie in Kürze direkt per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrung weiter zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungsloser ablaufen.

18.02.2024
Der Kühlschrank ist schön aber für den Dauerbetrieb im Wohnraum zu laut. Wir stellen ihn jetzt nur an wenn er für eine Feier oder so gebraucht wird. Eine einzelne Flasche wird weiterhin in dem normalen Kühlschrank gelagert.

klarstein.de antwortet: 04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kühlschrank. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lautstärke des Geräts im Dauerbetrieb im Wohnraum nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Haushaltsgeräte zu Ihrem Komfort beitragen. Es ist bedauerlich, dass unser Kühlschrank nicht Ihren Erwartungen entspricht, wenn es um die Geräuschentwicklung geht. Es ist gu

02.03.2024
02.03.2024
Ich wollte ersatz fettfilter bestellen, ubd und obwohl diese auf der Homepage angezeigt sind schrieb der Service sie würden so etwas nicht verkaufen. Wie erwartet ist d
Ein normaler Service gar nicht vorhanden.

klarstein.de antwortet: 04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich des Ersatz-Fettfilters für unser Produkt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der benötigte Fettfilter einzeln als Ersatzteil nicht zur Verfügung steht. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein benötigtes Ersatzteil nicht verfügbar ist. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Fettfilter waschbar sind, und wi

15.02.2024
Der Abzug ist ok aber die Anbringung des Kamins passt nicht wie beschrieben und die Maße der verfügbaren Länge gleich gar nicht.

klarstein.de antwortet: 29.02.2024

13.02.2024
Ich habe eine Dunstabzugshaube bestellt.
Support ist sehr freundlich.
Haube wurde gesendet - aber wie man so etwas überhaupt verpacken kann - und redet jedes Unternehmen von Nachhaltigkeit.
Einer der Dauermetallfilter war verbeugt und dies nicht vom Transport
der Motor startete mit viel Mühe auf Stufe 1 und egal welche Einstellung
Er feiert in jeder Stufe - denke wohl auch Motor war defekt.
Einzig

klarstein.de antwortet: 28.02.2024

27.01.2024
Habe eine defekte Abzugzhaube erhalten. Reklamation und Ersatz kamen schnell. Aber auch defekt. In beiden Fällen war das Motorgrhäuse gebrochen.

Nur kann man für die Rücksendung der Rücksendung keinen Fall im Shop mehr aufmachen.

Habe jetzt eine allgemeine E-Mail geschrieben. Bisher nur Botkontakt. Bin gespannt was daraus wird.
NACHTRAG: Geld war schnell zurück auf dem Konto.

klarstein.de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie zweimal defekte Abzugshauben erhalten haben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und arbeiten daran, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir freuen uns zu hören, dass die Rückerstattung schnell

Datum der Kauferfahrung
im ablauf alles super, aber das produkt aqualine wasserfilter enttäuschte doch arg - wir hatten einen fürchterlichen nervtod mit dem verpacken zur rücksendung - wir haben uns für ein deutlich besseres produkt zum gleichen preis entschieden - die rückgabe zu klarstein lief dann in der rückzahlung absolut problemlos.

klarstein.de antwortet: 26.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Die Haube hat eine kleine Delle am oberen Rand!

klarstein.de antwortet: 21.02.2024
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Artikel beschädigt geliefert wurde. Wir bestätigen Ihnen, dass wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um Ihnen zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella

Datum der Kauferfahrung
fand das Angebot gut nur die teile hätte Mann auf einmal schicken können

klarstein.de antwortet: 21.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie

Datum der Kauferfahrung
Maßangaben auf der Internetseite sind fehlerhaft.
Beratung und Informationen bei einem Telefonat nicht zufrieden stellend.
Lieferung und Rückgabe problemlos, sehr gut.

klarstein.de antwortet: 22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die Maßangaben auf unserer Website fehlerhaft waren und dass Sie mit der Beratung und den Informationen während unseres Telefonats nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht e

02.02.2024
17.02.2024
Das Batteriefach lässt sich nur umständlich öffnen. Die Beschäftigung damit wäre überflüssig gewesen, wenn der falsche Hinweis, dass keine Batterie in dem Fach ist, gefehlt hätte.
Der Hinweis " verwenden ..... , das kälter ist als 40 Grad C ist", ist falsch. Es muss, wie im Englischen, heißen "wärmer " heißen.
Es heißt nicht Wassertank Abdeckung, sondern Deckel.

klarstein.de antwortet: 19.02.2024

03.02.2024
17.02.2024
Die Maschine ist super, aber der Support ist das Schlechteste, was ich bisher in meinem Leben erlebt habe.

Bevor man mir eine allgemeine Frage beantworten wollte hieß es, ich habe garnicht bestellt. Nachdem ich die Rechnung gemailt hatte dauerte es tagelang, bis sich der Support nochmal meldete. Sie wollten aber nur wissen, wie ich heiße und ob ich bei Ihnen bestellt habe.

Meine Frage ist bis

klarstein.de antwortet: 19.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem Support. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden uns in Kürze direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für Ihre offene Frage zu finden und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken vollständig adressiert werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedba

Datum der Kauferfahrung
es fehlten 2 Feder Splinte für die Räder! Ansonsten für den Preis eine angemessene Leistung!

klarstein.de antwortet: 08.02.2024
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Problem mit Ihrem Artikel tut uns leid. Wir bestätigen Ihnen, dass wir uns umgehend privat mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um Ihren Fall zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. Antonella

04.02.2024
21.01.2024
04.02.2024
Einfache Frage , Luftdruck weil Reifen platt sehen sie in die Betriebsanleitung
die nicht dabei ist.

klarstein.de antwortet: 05.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die fehlende Information zum maximalen Luftdruck der Reifen entstanden sind. Wir verstehen, dass dies eine einfache Frage ist, die leicht beantwortet werden sollte. Es tut uns leid, dass die Betriebsanleitung nicht dabei war und Sie dadurch in Unklarheit geraten sind. Wir neh

26.12.2023
Wir haben das Gerät zurück geschickt,, da die Beratung im Anschluss mehr als schlecht war und es keinerlei Ersatzteile zu diesem Gerät gibt.
Noch haben wir keine Rückerstattung bekommen

klarstein.de antwortet: 11.01.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Erfahrung gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Beratung nach dem Rückversand des Geräts nicht zufriedenstellend war und dass Sie bisher keine Rückerstattung erhalten haben. Wir möchten Sie informieren, dass die Rückerstattung bereits erfolgreich durchgeführt wurde. Falls Sie bisher keine Benach

07.01.2024
07.01.2024
Das bestellte Produkte war fehlerhaft (Raclette Grill in sich verzogen, deutlich schief). Bei an Ankündigung der Rückgabe wurde versucht uns durch Zusatzrabatte umzustimmen. Kann man als faires Angebot werten, spricht aber nicht für den eigenen Glauben in die Qualität der Produkte, die Lieferung eines mängelfreien Ersatzgerätes wurde nicht angeboten.
Nachdem wir bei der Rückgabe geblieben sind abe

klarstein.de antwortet: 08.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Ich habe einen Kühlschrank gekauft, bei dem explizit angegeben war, dass der Türanschlag zu wechseln sei. Das Teil, das geliefert wurde, hatte diese Möglichkeit jedoch nicht, obwohl es in der beigefügten Bedienungsanleitung angegeben war. Also Kundendienst angerufen (immerhin jemanden erreicht) und von diesem erfahren, dass in der Anleitung steht, dass der Türanschlag wechselbar sei. JA, das hatt

klarstein.de antwortet: 05.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Lieferung: hier können sie die Lieferung mit jemand anderem als DPD machen, schon ist vieles besser.

Zum Produkt:
Warum die billigen Induktionsfelder so eine miese Steuerung bei niedriger Leistung haben müssen, ich verstehe es nicht.

Eier kochen auf 2-3 geht quasi gar nichtentweder es kocht nur zu 33% oder es kocht über.

Vermutlich nur für volle Pulle gedacht?
Dann reicht 0,1,2 fertig und nich

klarstein.de antwortet: 28.12.2023

Datum der Kauferfahrung
wenn nicht geliefert werden kann sollte eine Nachricht gegeben werden.

klarstein.de antwortet: 27.12.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Bestellung aufgrund fehlenden Lagerbestands storniert wurde. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Benachrichtigung ernst. Um die Angelegenheit zu klären, werde ich mich persönlich in Kürze per E-Mail bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie

17.12.2023
17.12.2023
Das Gerät sieht ja gut aus, aber heizen kann man damit nicht wirklich.
Wollten unser kleines Gäste WC warm halten, was kaum möglich ist.

02.12.2023
16.12.2023
Kaffeemaschiene bleibt nicht lange warm

Datum der Kauferfahrung
Das Produkt fühlt sich billig an.
Die Steuerung reagiert nur widerwillig.
Zum Kundensevice kann ich nichts sagen,muss aber etwas anklicken,um die Bewertung abschicken zu können.

25.11.2023
Heizung funktioniert gut. Programmierung ist ein DESASTER! Man kann zwar die Tage und Uhrzeiten programmieren, aber die Heizung reagiert nicht darauf. Also ein und ausschalten manuell und Programmierung der gewünschten Temperatur funktioniert. Sonst leider nichts.

klarstein.de antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für das Problem mit der Programmierfunktion Ihrer Heizung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit der Produktabteilung teilen werden. Bitte beachten Sie auch, dass Sie eine Lösung bei unserem Kundendienst anfordern können. Mit freundlichen Grüßen, Chris

26.11.2023
26.11.2023
Da handling ist nicht zufriedenstellend, ein Gerät eines Mitbewerbers war wesentlich besser zu handeln, hatte aber andere schwerwiegende Fehler

23.11.2023
09.11.2023
23.11.2023
es hätte besser laufen können

klarstein.de antwortet: 27.11.2023
Guten Tag, es tut mir Leid, dass wir Sie bislang nicht von unserem Service überzeugen konnten. Ihnen wurde bislang zu Ihrer mitgeteilten Reklamation nicht zielführend geholfen. Ich werde Sie in Kürze per Mail kontaktieren um weitere Schritte zu erörtern. Mit freundlichen Grüßen Stephanie

21.11.2023
21.11.2023
habe diese noch nicht aufgehängt (nur provisorisch )! bauplan auf englich, aufhängung selber nicht mal ausreichend. plan und aufhängung sind mehr als verbesserung würdig.

15.11.2023
28.09.2023
15.11.2023
Gut ist die Optik. Echt schön.
Allerdings Abzug sehr laut schon auf Stufe eins. Die Leistung aber nicht ehernschwach, hätte mehr erwartet.

30.10.2023
Bestelladresse sollte nicht gleich Lieferadresse sein.konnte nach dem eingeben nicht angenommen werden vom System. Folglich musste ich es noch einmal telefonisch beim Kundenservice melden.
Wurde alles aufgenommen, von einem freundlichen Mitarbeiter und per Mail auch nochmals, doch geliefert wurde es trotzdem zur Bestelladresse.Ich musste es dann privat ca 150 km zu meinen Eltern selber fahren.

klarstein.de antwortet: 17.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die unzureichende Bearbeitung Ihrer Adressänderung entstanden sind. Sie haben die abweichende Lieferanschrift zu Ihrer Rechnungsadresse nicht beim Bestellvorgang hinterlegen können, weshalb Sie uns telefonisch kontaktiert haben. Der Kollege am Servicetelefon hat jedoch Ihr gesamtes Ku

16.10.2023
30.10.2023
Schlechte Verarbeitung des Rahmens (tlw verzogen), billiges Material.

28.10.2023
14.10.2023
28.10.2023
Schlechte Doku. Man muss Teile anbauen, die mit keinem Wort erwähnt sind. Auch Bilder Fehlanzeige. Schrauben mit Maschinen angezogen, die Kunde lösen muss. Zu allem Überfluss wird das auch schon länger kritisiert. Juckt scheinbar keinen

11.10.2023
25.10.2023
Artikel nicht vorhanden Auftrag wurde von Klarstein storniert Betrag soll erstattet werden ob dies geschehen ist kann ich nicht sagen da ich noch nicht zur Bank war .

09.10.2023
25.10.2023
Leider war zum wiederholten male im Produkt ein Schaden. An der Rückseite ist das Gehäuse leicht eingedrückt. Nein, das stammt mit vom Transport, da die Verpackung ok war. Sind die Produkte ggf 2. Wahl? Wenn ja - könnte man dem Kunden das auch deutlich vor dem Kauf zur Kenntnis geben. Ich habe die ware trotzdem behalten (da die delle ja hinten ist) das Gerät funktioniert. Ich glaube nur, das die T

23.10.2023
06.10.2023
23.10.2023
Das Produkt Infrarotheizung entsprach nicht der Artikelbeschreibung. Über die App konnte ich das Produkt nicht anmelden.
Weiterhin warte ich schon seit 2 Wochen auf die Rückerstatting.

08.10.2023
24.09.2023
08.10.2023
Produkt wurde schnell geliefert.Verpackung war adäquat und unbeschädigt.
Montageanleitung könnte etwas ausführlicher sein.
Montageset war unvollständig 4 Dübel, 3 Schrauben.
Stromkabel etwas zu kurz mit 1,5m Gesamtlänge,wenn schon ca.30-40 cm entlang der Aufhängung für die Zuleitung an die Decke benötigt werden.Eine Steckdose unmittelbar über dem Kochfeld ist empfehlenswert.
Das Kabel dafür optisc