24.04.2024
10.04.2024
24.04.2024
Wiederholt nicht denjenigen Artikel geliefert (2 Retouren aus selbem Grund), der online gezeigt und beschrieben , 3. und letzter Kauf/Lieferung unverändert falsch.
3. Rücksendung bisher ohne Retourenbearbeitung, noch anhängend.
Positiv: Die ersten beiden Retouren unkompliziert abgewickelt.

klarstein.de antwortet: 25.04.2024
Sehr geehrter Dirk, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass es erneut Probleme mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir bestätigen, dass wir Sie per E-Mail angeschrieben haben, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Antonella

23.04.2024
Schlechter Kundenservice. Absolut inkompetent und halten die Garantiebedingungen nicht ein.

klarstein.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrte May-Lee, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Abwicklung Ihrer Rücksendung. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung bereits zurückerstattet wurde. Weitere Informationen zu unserer Garantie finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auf unserer Website finden können. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen einen schönen

Sendung war fehlerhar und Hersteller wollte fehlende Teile nicht nachliefern
Produkt musste somit zurück geschickt werden

klarstein.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Joachim, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Rücksendung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir bestätigen, dass die volle Rückerstattung eingeleitet wurde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Antonella

11.04.2024
11.04.2024
Ware bestellt und bezahlt!
Nüchterne Info von Klarstein: wir haben den Auftrag storniert, wenn sie ihn aber wieder kaufen wollen, bestellen sie neu.

klarstein.de antwortet: 12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen schnell und unkompliziert zu klären, benötigen wir weitere Informationen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die Unannehmli

Reklamiert keine 2 Zonen meldet sich nicht mehr kein Geld zurück

klarstein.de antwortet: 10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Reklamation. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service in dieser Hinsicht nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung entschuldigen. Um Ihnen schnell und unkompliziert helfen zu können, benötigen wir weitere Informationen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in

22.03.2024
08.03.2024
22.03.2024
Das Theater war gewaltig. DPD war der Übeltäter, Klarstein mein Vertragspartner. Ich bestelle in Zukunft dort nur noch etwas bei verbindlicher Lieferung durch DHL.

klarstein.de antwortet: 25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferverzögerung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihre

Datum der Kauferfahrung
Balzac silent 60 Abzughaube gekauft. Blechteile für Kamin passen nicht, entsprechen auch nicht den Maßangaben von Klarstein und sind somit unbrauchbar.

klarstein.de antwortet: 11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Installation unseres Produktes zu Irritationen geführt hat. Wir werden uns in kürze direkt per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Stephanie

10.03.2024
10.03.2024
Das Gasfeld sah gut aus, vernünftiger Preis, Lieferung schnell und korrekt. Doch es fehlte zum Anschluss ein L-Stück. Trotz etlicher E-Mails war Klarstein nicht in der Lage, dieses Teil (das bei allen anderen Herstellern immer beiliegt) zu besorgen. Wir hatten über Wochen kein Kochfeld. Zum Schluss mussten wir das Gasfeld mit erheblichem Verpackungsaufwand zurücksenden. Enttäuschend!

klarstein.de antwortet: 11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Shop. Es tut uns sehr Leid, das Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend verlaufen ist und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Zu unserem Bedauern können wir nicht für all unsere Artikel jedes Einzelteil als Ersatzteil einzeln anbieten, da unser Sortiment

24.02.2024
10.02.2024
24.02.2024
Der bestellte Artikel wurde zweimal defekt und gebraucht (!!) geliefert, beim zweiten Mal war sogar noch die Fehlerbeschreibung des vorherigen Kunden am Gerät befestigt - offensichtlich ist zweimal eine defekte Retoure ohne Prüfung an den nächsten Kunden weitergeleitet worden. Das Rücksendeportal ist eine miserabel übersetzte Software, die nicht wirklich funktioniert. Völlig unverstädnlich, wie ma

klarstein.de antwortet: 26.02.2024
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Lieferung zweier defekter und bereits gebrauchter Artikel entstanden sind. Es tut uns zutiefst leid, dass Sie auf diese Weise von unserer Dienstleistung enttäuscht wurden. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und unserem Verständnis von Kundenservice. Wir haben Ihre Angelegenheit u

14.02.2024
14.02.2024
Ware mangelhaft, Kommunikation unterirdisch!
Retourenabwicklung katastrophal!
Nie wieder!

klarstein.de antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern und entschuldigen uns für die Schwierigkeiten mit Ihrer Rücksendung. Wir bestätigen, dass wir Ihre Bestellung vor vierzehn Tagen zurückerstattet haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Abend. Antonella

18.01.2024
Unsere Bestellung wurde dreimal storniert da die Artikel angeblich nicht mehr lieferbar waren. Danach konnte man sie im Shop wieder kaufen zu einem höheren Preis.

klarstein.de antwortet: 05.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung dreimal storniert wurde. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und verstehen Ihre Frustration. Nach Überprüfung müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Stornierungen aufgrund von Lieferengpässen und Verfügbarkeitsproblemen einzelner Artikel in unserer Lagerb

Datum der Kauferfahrung
Es wurde die falsche Decke geliefert, die aber offenbar im System die selbe Artikelnummer hat. Kann passieren, wäre nicht schlimm gewesen. Mehr als ärgerlich war jedoch die anschließende Kommunikation per Mail mit einer Person (?), die ganz offenbar nicht verstand, was ich wollte. (nämlich: falsche Decke zurückschicken und die bekommen, die ich bestellt hatte.) Eine Telefonhotline gibt es anschein

Kann noch keine Bewertung abgeben. Nicht die Küchenmaschine bekommen
wie bestellt. Maschine zurück geschickt,soll die richtige zugeschickt werden.
Bis her noch keine Benachrichtigung erhalten.

Ticket wird nicht beantwortet

klarstein.de antwortet: 30.01.2024
Guten Tag, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die scheinbare Nichtbeantwortung Ihres Tickets entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Serviceteam hat Ihre Anfragen bereits erhalten und bearbeitet. Es tut uns leid, wenn es den Anschein erweckt hat, dass Ihre Tickets

Datum der Kauferfahrung
Das Gerät (Internetradio von Auna) wurde zwar sehr schnell geliefert, aber die WIFI Antenne fehlte, sodass über die Buchse kein oder nur miserabler Empfang
möglich war. Da Klarstein die Antenne nicht nachliefern konnte, gewährten sie mir einen Rabatt von 20% / 28 €, die innerhalb von fünf Tagen auf meinem Paypal-Konto kommen sollte. Mittlerweile ist aber mehr als eine Woche vergangen ohne dass das

klarstein.de antwortet: 24.01.2024
Sehr geeherter Karl, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung der von Ihnen akzeptierten Teilerstattung. Wir möchten Ihnen bestätigen, dass die Rückerstattung in unserem System korrekt eingeleitet wurde. Sollten Sie Ihre Rückerstattung immer noch nicht sehen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir entschuldigen uns noch einmal und wünschen

04.01.2024
18.01.2024
1 Pizza ca. 12 Minuten/200° C konnte gebacken werden, dann konnte das Gerät nicht mehr benutzt werden - denn das Gerät war defekt.
Selbst die Backraumbeleuchtung funktionierte nicht mehr.
Für 225,99 € habe ich etwas mehr erwartet.
Weiterhin viel Glück mit diesen Versager-Geräten!!!

klarstein.de antwortet: 18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie

13.01.2024
30.12.2023
13.01.2024
Ware zurückgesendet. Der "sehr billige/fähige ",von Klarstein beauftragte Versanddienstleister DPD stellt die Ware ohne!!! Abstellerlaubnis mit total beschädigter Verpackung bei mir ab.So etwas fasse ich im Leben nicht an.
Die Ware ging retour,ist auch 1(einen) Tag danach angekommen,danke DHL,seither warte ich auf meine Erstattung!!!.
Habe per Paypal bezahlt, da hole ich mir halt über Paypal das

klarstein.de antwortet: 15.01.2024
Guten Tag Andreas, Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Wir entschuldigen uns für Ihren Vorfall mit Ihrer Rückerstattung. Dazu müssen wir Ihr Konto verifizieren. Wir werden Sie schnellstmöglich per E-Mail kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche, Alex

29.12.2023
12.01.2024
Falsches Produkt geliefert. Service mangelhaft.

klarstein.de antwortet: 15.01.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die falsche Produktlieferung entstanden sind. Ihr Anliegen ist für uns von hoher Wichtigkeit. In Kürze werden wir uns direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Missverständnis im Detail zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen

Datum der Kauferfahrung
Ich habe einen Lufttrockner bestellt der pünktlich geliefert wurde.
Er funktionierte auch bis auf die WLAN Funktion. Von Klarstein konnte mir leider keiner helfen die Funktion zu aktivieren.
Die Kommunikation war freundlich aber auch von Standard Mail bestimmt.
Dann wurde entschieden das ich das Gerät zurück schicke und ich ein neues bekomme.
Mündlich hatte ich vereinbart das ich den Rückversandt

klarstein.de antwortet: 12.01.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem Lufttrockner erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die WLAN-Funktion nicht wie erwartet funktionierte und dass es Schwierigkeiten bei der Kommunikation und dem Austauschprozess gab. Wir möchten Ihnen versichern, dass ein Neuversand des Geräts bereits eingeleitet wurde, um Ihnen schnellstmöglich zu he

06.01.2024
06.01.2024
Gerät war defekt

klarstein.de antwortet: 08.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Das Paket ist immer noch nicht da

klarstein.de antwortet: 08.01.2024
Guten Tag, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Lieferung entstanden sind. Es tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir sind bereits dabei, die Ursache für diese Verzögerung zu ermitteln und werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen umgehend bearbeitet wird. Ihr zufrie

klarstein.de antwortet: 29.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung und ein frohes neues Jahr :)

26.12.2023
Ware wurde nicht ausgeliefert. Ware wurde dann zurückgeschickt.
Ware konnte ich zum gleichen Preis nicht mehr bestellen.
Schlechter Service

klarstein.de antwortet: 28.12.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtauslieferung und den unklaren Rückversand Ihrer Bestellung entstanden sind. Umgehend haben wir einen kostenlosen Neuversand Ihrer Bestellung eingeleitet, um den Fehler zu korrigieren. Ich werde mich persönlich in Kürze direkt per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu klären und sicherzustellen, da

23.12.2023
Ware ist bis dato nicht angekommen, es erfolgte zwar ein freundliches Telefonat mit der Service Hotline, es wurde ein Ticket eröffnet, jedoch nach 5 Werktagen noch keine Rückmeldung über den Verbleib der Ware. Von Bestelltag bis zu meinem geduldigen Warten bis zur ersten Reklamation vergingen 8 Tage, dann 5 Tage warten auf Ware, trotz Ticket und Bekundung meinerseits, dass die Ware noch gewünscht

klarstein.de antwortet: 27.12.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen und Kommunikationsproblemen gekommen ist. Ich werde mich in Kürze persönlich per E-Mail bei Ihnen melden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass ein

Datum der Kauferfahrung
Einen Artikel im Internet bewerben und dann mit der Begründung (technischer Fehler)stornieren

klarstein.de antwortet: 27.12.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung aufgrund eines technischen Fehlers entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Um die Angelegenheit zu klären, werde ich mich in Kürze persönlich per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu besprechen und eine Lösung zu fi

klarstein.de antwortet: 27.12.2023
Dear Wolfgang, Unfortunately you left no comments with your review. Please let us know if we can support in any way. Kind regards, Chris

Keine korrekte Lieferung und Rückantwort auf Beschwerde E-Mail

klarstein.de antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrter Herr Schulz, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entspricht. Die Nachlieferung des fehlenden Artikels ist bereits in Bearbeitung. In Kürze werden wir Sie persönlich per E-Mail kontaktieren, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundliche

Datum der Kauferfahrung
Komplette Bestellung wurde storniert. Angeblich aufgrund eines Systemfehlers.
Bei der Neubestellung gab es angeblich Probleme beim Zahlungseingang, obwohl mit Paypal gezahlt und der Bezahlprozess problemlos durvhgeführt wurde.

klarstein.de antwortet: 22.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Bestellungen hatten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich möchte Sie wissen lassen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um die Angelegenheit zu klären.

keine Antwort auf Rückfragen für Hotelleriekunden, mieserabler Service

klarstein.de antwortet: 20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Könnten Sie Ihr Feedback bitte näher erläutern? Es ist nicht wirklich klar. Falls dies zutrifft, bemühen wir uns, alle E-Mails innerhalb von 48 Arbeitsstunden zu beantworten. Leider ist das nicht immer möglich, besonders in der Hochsaison. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass unsere Telefonleitungen von Montag bis Freita

Heizung macht schlag Geräusche

klarstein.de antwortet: 13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie, wenn Ihr Heizgerät defekt ist. Würden Sie bitte eine Bestellnummer angeben, damit wir Ihren Fall per E-Mail weiterverfolgen können? Mit freundlichen Grüßen, Chris

25.11.2023
Falsches Produkt bekommen, warte nach Wochen noch auf mein Geld

klarstein.de antwortet: 11.12.2023
Lieber Chris, vielen Dank für deine Bewertung. Würden Sie bitte unseren Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer kontaktieren? Dieser wird dann den Status Ihrer Rücksendung prüfen und die Rückerstattung vornehmen. Es tut uns leid, wenn die Verzögerung auf uns zurückzuführen ist. Mit freundlichen Grüßen, Chris

24.11.2023
10.12.2023
Das bestellte Produkt wurde bis heute nicht geliefert und ich kann deshalb keine Bewertung abgeben. Klarstein versendet mit DPD und die waren nicht in der Lage die Sendung zuzustellen. Die Begründungen sind äußerst merkwürdig und nicht glaubhaft. DPD hat die Sendung retourniert. Bin gespannt, wie sich Klarstein verhalten wird.

klarstein.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass wir nicht DPD sind. Wenn ein Spediteur eine Sendung an uns zurückschickt, bieten wir dem Kunden eine neue Sendung oder eine Erstattung an. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice mit Ihren Wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Chris

25.11.2023
09.12.2023
Ich habe bis jetzt noch keine Antwort auf mein EMail wie wir weiterverfahren.

klarstein.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung für die Wartezeit. Das Volumen der Kontakte ist sehr hoch im November und Dezember, aber ich bin sicher, dass Ihre Anfrage in Kürze beantwortet wird (wenn nicht schon). Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Chris

Datum der Kauferfahrung
Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar. Lange Antwortzeiten auf Emails. Emails dann mit Standardtexten.
Die Auftragsnummer ist auf den ersten Bestätigungsmails verschieden. Daher konnte die Zahlung nicht zugeordnet werden. Bestellung wurde storniert. Bei Neubestellung ist der Artikel dann 33% teurer. Deswegen wahrscheinlich der Storno.
Geschäftsgebahren ist sehr fraglich.

klarstein.de antwortet: 11.12.2023
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung für die Probleme mit dem Bestellvorgang. Bitte lassen Sie mich Ihre Bestellnummer wissen, um Ihr Konto zu überprüfen, ich werde dann gerne den ursprünglichen niedrigsten Preis zu ehren. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Chris

24.11.2023
Versandfertig nach 24h angeboten
Am 24.11 bestellt
Bis heute am 08.12 keinen Liefertermin genannt bekommen

klarstein.de antwortet: 11.12.2023
Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung für die Verzögerung. Ihre Anmerkungen wurden an unser Lagerpersonal weitergeleitet, um zukünftige verspätete Lieferungen zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre Geduld. Chris

23.11.2023
Ware zwar bezahlt, aber nie angekommen.
Versuch per vielen Mails gescheitert, sowie telefonische Kommunikation ebenfalls fruchtlos.
Bei PayPal reklamiert. Geld kommt irgendwann zurück, notfalls zahlt es PayPal.

klarstein.de antwortet: 08.12.2023
Lieber Peter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, obwohl wir Ihre Bestellung rechtzeitig abgeschickt haben, konnte der Spediteur sie nicht an die angegebene Adresse liefern. Wir haben sie mit der alternativen Adresse kontaktiert und wir hoffen, dass sie die Lieferung in Kürze abschließen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass wir nicht das Kurierunternehmen sind und dass das, was

17.11.2023
Defektes Gerät erhalten, wollte Ersatz und bekam nur den Betrag erstattet, kein funktionierendes Gerät.

03.10.2023
Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen.

Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal

15.11.2023
Ware nicht tauglich (Infrarotheizung) und ohne Zulassung in Deutschland.
Schleppender Kontakt für Rückversand und sehr verzögerte Rückzahlung.
Nach 9 Tagen immer noch keine Rückzahlung erhalten.

klarstein.de antwortet: 01.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht zufriedenstellend war. Sie teilen mit, dass Ihre Reklamation des gelieferten Artikels nur mühselig bearbeitet wird. Ich werde Ihren Vorgang prüfen und Sie in kürze per Mail direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Stephanie

Ware kam defekt an
Reklamationsmanagement umständlich und langwierig

klarstein.de antwortet: 01.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht zufriedenstellend war. Sie teilen mit, dass Ihre Reklamation des defekt gelieferten Artikels nur mühselig und zeitverzögert bearbeitet wird. Ich werde Ihren Vorgang prüfen und Sie in kürze per Mail direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Stephanie