Datum der Veröffentlichung
06.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.07.2019
06.08.2019
Beim Bestellen hieß es Lieferung in 2 Tagen. Nach 14 Tagen kam eine Antwort nicht lieferbar sobald Produkt vorhanden erfolgt Lieferung. 3 Wochen später Produkt erhalten. Produkt in Ordnung. Information mangelhaft.
1.67
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 07.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war hier eine Überschneidung mit dem täglichen Shopudate, sodass der Artikel fälschlicherweise als lieferbar angezeigt wurde. Wir sind an einer Lösung, damit dies nicht mehr passieren kann. Wir bitten um Entschuldigung und hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
01.07.2019
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Bestellt habe ich ein Redmi 7 welches laut Webseite von Digitalo über FHD plus Display , Snapdragon 660 Prozessor , 48 mp Kamera, USB C Anschluss verfügen soll. Erhalten habe ich ein Redmi 7 mit nur HD Plus Auflösung, Snapdragon 632 Prozessor , 12 mp Kamera und Micro USB Anschluss. Auf meine Reklamation schrieb man lediglich ich könnte das Gerät ja zurück senden.
2.33
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Selbstverständlich werden wir die gelagerte Ware prüfen und die Angaben im Webshop anpassen. Bitte schicken Sie die Kamera an unseren Kundenserivce zur Gutschrift zurück. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
30.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
30.06.2019
Der bestellte Artikel war wie erwartet gut.
Lieferung:
1 Tag nach der Bestellung wurde der Betrag vom Konto abgebucht,
1 Tag später war der Status im im Shop: erledigt,
3 Tage später telefonische Rückfrage nach Liefertermin:
Die Sendung ist unterwegs (die Wahrheit sieht anders aus),
1 Tag später Versandbestätigung per E-Mail,
2 Tage Später Zustellung

Die Verpackung war total überdimen
2.33
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Selbstverständlich bedauern wir die Umstände sehr! Das Feedback werden wir an alle betroffenen Abteilungen weitergeben und um Optimierung bitten. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
19.06.2019
Paket wurde beschädigt zugestellt. Unzureichende Polsterung/ Sicherung des Versandartikels. Keine Mitteilung über Erhalt und Bearbeitung des zurückgesendeten beschädigten Pakets.
2.33
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 21.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket beschädigt erhalten haben. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit die beschädigte Ware uns zum Umtausch zu schicken. Bitte verwenden Sie den beiliegenden Rücksendeaufkleber. Sobald die Rücksendung eingetroffen ist, werden Sie über die weiteren Schritte informiert. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
09.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.04.2019
09.06.2019
Der Gekaufte Artikel wies nach nicht einmal 2 Monaten einen erheblichen Fehler auf. Bis heute warte ich vergebens auf eine Antwort vom Support.

Da es sich hierbei um einen Fehler der Patronen meines Canon Druckers handelt und dementsprechend die Patronen kostenintensiv sind kann es nicht sein dass diese so schnell defekt sind ohne dass sie komplett aufgebraucht wurden.
2.33
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir keine Anfrage Ihrerseits finden. Unser Kundenservice suchte u. a. nach eMail-Adresse, Bestellnummer, Rechnungsnummer, Gerne können Sie uns eine detaillierte Anfrage per Mail an info@digitalo.de zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.05.2019
05.06.2019
Liebe Leute von digitalo, Nun das Massagegerät funktioniert nicht und die Massagematten tun weh beim darauf laufen, warum wurden die mit Plastik gemacht und nicht mit Gumminoppen? Ich werde morgen die Ware retournieren. Ich hoffe Sie reparieren was nicht in Ordnung ist. Ich bin skeptisch wieder bei Ihnen zu bestellen.
1.67
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 06.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie die bestellte Ware retournieren. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
19.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
19.05.2019
Ware war teiweise defekt. Die Rücksendung erfolgte mit der Bitte um Nachlieferung eines intakten Teils. Diese Bitte wurde kommentarlos ignoriert und statt dessen der Kaufpreis erstattet.
2.33
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen Umtausch erhalten haben. Dies bitten wir zu entschuldigen. Leider wurde auf dem Rücksendeschein keine Angabe bzgl. des Umtauschs getroffen. Somit hat unser Kundenservice automatisch die Gutschrift ausgelöst. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
17.05.2019
Lampe leider defekt. Wollte Umtausch Keine Reaktion auf meinen Wunsch.
Geld wurde einfach zurück überwiesen.
Dort kaufe ich keine Lampe wieder
2.33
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen Umtausch erhalten haben. Dies bitten wir zu entschuldigen. Leider wurde auf dem Rücksendeschein keine Angabe bzgl. des Umtauschs getroffen. Somit hat unser Kundenservice automatisch die Gutschrift ausgelöst. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
16.04.2019
Datum der Kauferfahrung
16.04.2019
16.04.2019
zugesagte Taschenlampe fehlt
2.33
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 17.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihr Feedback nicht nachvollziehen. Sie haben lediglich ein Swisstone Klapphandy bestellt. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
03.04.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
03.04.2019
Ich hatte 2 Artikel bei digitale bestellt und den teureren zurückgeschickt.
Nachdem ich die Retourenbestätigung bekommen hatte, stand drauf dass ich angeblich den günstigeren Artikel zurückgesendet hätte was überhaupt nicht stimmt.
Kundenservice geht darauf nicht ein und beharrt darauf was auf der Bestätigung stünde stimmt schon.
80€ weg vielen Dank
1.67
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 04.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir dies nicht nachvollziehen. Ihre Retoure enthielt lediglich das Wera Bit-Set. Ferner enthielt das Paket das von Ihnen handschriftlich ausgefüllte Rücksendeformular. Hier gaben Sie an 1x das Wera Bit-Set mit dem Grund "R01" (Artikel anders als erwartet) zur Gutschrift an zurückzusenden. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
29.03.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
29.03.2019
Über 9 Jahre waren wir bei digitalo zufriedener Kunde und sind nun zu einem anderen Händler gewechselt. Der Service, die Produktauswahl und die Lieferungen bzw. die Verpackung gegen Beschädigungen wurden immer schlechter. Wir denken, das ist das eingeläutete Ende von digitalo.de, wie wir es schon bei anderen Online-Händlern wie HOH erlebt haben. Daher können wir digitalo nicht mehr empfehlen.
2.33
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 01.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Unser Sortiment umfasst derzeit über 240.000 Artikel aus dem ICT-Sortiment. Wir denken, dass wir unseren Kunden hiermit eine gute Auswahl bieten Bitte entschuldigen Sie, dass es vorkommen kann, dass eine Bestellung nicht optimal verpackt ist. Wir werden das zu Verbesserung an unsere Logistik weitergeben.

Datum der Veröffentlichung
19.03.2019
Datum der Kauferfahrung
16.02.2019
19.03.2019
Lieferung nicht erhalten, auf nachfrage wurde zwar eine Nachforschung gestartet doch leider hab ich mein Paket immer noch nicht erhalten und auch kein Geld zurück bekommen.
1.67
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 20.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen, Leider kann es manchmal etwas dauern bis die Nachforschung seitens DHL abgeschlossen ist. Sobald wir Feedback erhalten, bekommen Sie entweder die bestellen Artikel oder die Gutschrift des Kaufpreises. Freundliche Grüße digitalo

Datum der Veröffentlichung
09.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.03.2019
09.03.2019
Retoure dauert ewig - nach einer Woche keine Rückerstattung. Noch nicht einmal eine Info, dass die Retoure eingegangen ist. Auf E-Mails (mehrer Versuche) wird nicht reagiert. Support unfreundlich, man spricht nur schlechtes deutsch. Kann ich nicht weiterempfehlen. Man Ausflug außerhalb von Amazon habe ich zutiefst bereut. NIE WIEDER
2.33
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 11.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Kommunikation nicht ideal verlaufen ist. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Leider dauerte die Zustellung der Retoure länger als gewöhnlich. Bitte beachten Sie, dass wir erst nach Eingang der Retoure Ihnen die finale Info geben können. Selbstverständlich werden Ihren Fall prüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
19.02.2019
20.02.2019
Ware am 18. Dez. 2018 bestellt und immer noch nicht (20. Feb. 2019) erhalten. Passable Kommunikation, allerdings ohne Lösungsvorschläge.
1.67
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihr Feedback nicht nachvollziehen. Sie haben am 01.02.2019 die Bestellung #172053831 ausgelöst. Bereits am gleichen Tag wurde das Paket versandfertig gemacht und an die DHL übergeben. Bereits am Folgetag haben Sie das Paket entgegengenommen. Gerne stellen wir Ihnen einen Abliefernachweis zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
19.02.2019
20.02.2019
Das erste Produkt war defekt Die Ersatzlieferung war auch defekt.
2.00
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihren Vorfall sehr und möchten uns dafür entschuldigen! Leider kann dies in sehr seltenen Fällen in der Tat auftreten! Selbstverständlich können Sie auch die Ersatzlieferung kostenlos Umtauschen. Freundliche Grüße Ihr Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
07.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
07.02.2019
Die Erreichbarkeit war in Ordnung. Die Produktbeschreibung war leider fehlerhaft. Daraus folgten mehrere falsche Auskünfte und Zusagen, die letztlich in einem für mich nicht zufriedenstellendem Ergebnis durch mich beendet wurden.
2.00
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 11.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Produktbeschreibung fehlerhaft war und unser Kundenservice falsche Aussagen traf. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen! Selbstverständlich werden wir Ihren Mail-Verkehr ansehen und entsprechende Maßnahmen treffen! Freundliche Grüße Ihr Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
05.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
05.02.2019
Alles gut
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
28.01.2019
Datum der Kauferfahrung
04.12.2018
28.01.2019
Eine absolute Katastrophe Was ist das für eine Geschäftsphilosophie bzw. Software, die nicht zulässt, dass Artikel sofort wieder storniert werden können und somit den kompletten Lieferungsprozess durchgehen inkl. unberechtigter Mahnung, wenn die Ware schon längst als Retoure wieder im Lager ist? Keine Wiederholungsgefahr eines Kaufesvon meiner Seite Sorry, geht gar nicht...
2.00
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 29.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht mehr stoppen, da sich der Auftrag bereits in der Bearbeitung in unserer Logistik befand. Selbstverständlich können Sie die Annahme der Ware verweigern. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
26.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
26.01.2019
Ware war Schrott. Das erste Teil wies deutliche Spuren früherer Benutzung auf, dafür gab's zwar prompt eine Ersatzlieferung. Aber das "neue" Gerät war sogar uralter Schrott, die Batterie ausgelaufen und das Batteriefach korrodiert Nach Rückversand gab's zwar Geld zurück, für uns war es nur stressig und zeitaufwändig für nichts.
2.33
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 28.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie derart defekte Ware erhalten haben. Dies bitten wir zu entschuldigen! Selbstverständlich werden wir umgehend den Lagerbestand prüfen und alle betroffenen Artikel aus dem Verkehr ziehen. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
19.01.2019
Datum der Kauferfahrung
12.01.2019
19.01.2019
Ware ist zu angekündigten Zeitpunkt nicht verschickt worden, da kein Vorrat vorhanden.
1.50
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 21.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen! Wir warten täglich auf die Lieferung seitens des Lieferanten. Diese ist seit 15.01. überfällig. Sobald wir die Ware erhalten haben, versenden wir Ihr Paket taggleich! Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Datum der Kauferfahrung
17.12.2018
17.01.2019
Habe eine Festplatte am 17.12.2018 bestellt und bis heute 15.01.2019 noch keine Ware erhalten. Ich werde die Bestellung stornieren.
digitalo hat meine Stornierung angenommen und das Geld sofort zurück überwiesen. Dafür 3 Sterne.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
16.01.2019
Datum der Kauferfahrung
09.01.2019
16.01.2019
Stand: lieferzeit 2-3 Werktage.
Nach bestellung wird angezeigt "Artikel derzeit nicht verfügbar"
bestellt 2KW vorraussichtliche lieferung 5KW.

Das es lieferbar war, war der überzeugende grund wieso ich bei digitalo bestellt habe.

Paket nicht da, kann deswegen noch nichts zum Artikel selbst sagen.
2.33
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Dies bitten wir zu entschuldigen. Aufgrund von systembedingten Updatezyklen, konnten wir die Lieferzeit nicht schnelle genug anpassen. Somit konnten Sie die Ware noch bestellen! Ferner erwarten wir in KW 3 / KW 4 die Ware vom Lieferanten. Ihr Paket wird anschließend taggleich versendet. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
16.01.2019
Datum der Kauferfahrung
03.01.2019
16.01.2019
Bei einer von Digitalo zu verantworteten Fehllieferung habe ich auf meine E-Mail am Liefertag, mir die richtige Ware zu schicken, damit ich die falsche zurückschicken könne, erst 4 Werktage später eine Antwort erhalten: Ich solle die bereits bezahlte Ware zurückschicken. Eine Angabe, wann die richtige Ware nachgeliefert würde, fehlte. Da ich das Gerät brauchte, habe ich es dann direkt gekauft.
1.67
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind! Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen! Leider können wir unseren standardisierten Prozess nicht ändern. So müssen Sie für einen Umtausch bzw. Rückgabe den Artikel an uns retournieren anschließend senden wir Ihnen einen neuen Artikel zu oder schreiben Ihnen den Kaufpreis gut.

Datum der Veröffentlichung
15.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
15.01.2019
Nicht sehr Zufrieden mit digitalo. Ware sollte vor 6 Tage kommen aber digitalo hatte keine Ware (obwohl in die Seite stand, dass es Ware gibt) und die Lieferung würde verschoben. Ich wollte dann das ganze stornieren aber digitalo hat überhaupt nicht auf meine Emails und Reklamationen reagiert. Nach 6 Tage, das Artikel würde geliefert aber jetzt will ich es nicht mehr.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
14.01.2019
Datum der Kauferfahrung
30.12.2018
14.01.2019
Lieferzeit war etwas lang aber okay.
Spielzeug hatte verrostetes Batterie Fach. Nach Reinigung zum Glück Funktionsfähig. Batterien waren natürlich hin.
Es funktioniert zum Glück.
Ansonsten alles soweit in Ordnung. Lg
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
12.01.2019
Datum der Kauferfahrung
04.01.2019
12.01.2019
Paket sehr spät verschickt, Ware defekt, warum wird so ein Schrott verkauft?
1.67
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen! Bitte senden Sie den Artikel zum Umtausch an uns zurück. Nach Retouren-Eingang und -Prüfung senden wir Ihnen einen neuen Artikel zu. Mit freundlichen Grüßen Ihr voelkner-Team

Datum der Veröffentlichung
07.01.2019
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
07.01.2019
Die Sendung wurde gesplittet und dadurch unübersichtlich. Die Korrektur führte ins Chaos.
2.33
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 08.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung in zwei Lieferung aufteilen mussten. Leider waren zum Bestellzeitpunkt nur 2 von 3 Artikeln auf Lager. Um Ihren Auftrag schnellstmöglich abwickeln zu könne, haben wir uns für eine Teillieferung entschieden. Mit freundlichen Grüßen Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
07.01.2019
Datum der Kauferfahrung
24.10.2018
07.01.2019
Ware angeblich lieferbar, bestellt am 24.10.18, Mail am 09.11.18: lieferbar ca. 17.12.18. Am 31.12.18 Ware immer noch nicht erhalten. Das einzige, das geklappt hat war die Rückerstattung des Kaufpreises.
2.00
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 08.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht fristgerecht erhalten haben. Dies bitten wir zu entschuldigen! Leider hat der Lieferant starke Lieferschwierigkeiten bei diesem Artikel. Ferner wurde auch uns der Liefertermin mehrfach verschoben. Aktuell wird uns Mitte Januar bestätigt. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
07.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
07.01.2019
Die Lieferung ging an eine falsche Packstation, was vermutlich ein Fehler der Post war. Als ich telefonisch darauf hinwies, wurde mir mitgeteilt, dass das Geld zurück überwiesen wird und ich alles neu bestellen soll. Mein Widerspruch wurde ignoriert und ich stand ohne Weihnachtsgeschenk da. Ich war sehr enttäuscht über dieses Verhalten.
2.00
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 08.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider haben wir hierauf wenig bis keinen Einfluss. Sollte ein Paket von einer Packstation nicht binnen 7 Tagen abgeholt werden, wird das Paket an uns mit dem Hinweis "Annanhmeverweigerung" zurückgesendet. Hierauf hin, überweisen wir Ihren Kaufpreis zurück. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
06.01.2019
Datum der Kauferfahrung
06.12.2018
06.01.2019
Nie wieder nach 1 Monat keine Ware wie lange soll man warten ???
1.67
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen! Leider bekommen wir aktuell täglich vom Lieferanten einen anderen Liefertermin übermittelt. So können wir Ihnen auch keinen finalen Liefertermin nennen. Sobald wir den Wareneingang feststellen können, werden wir Ihre Bestellung taggleich versenden.

Datum der Veröffentlichung
06.01.2019
Datum der Kauferfahrung
29.12.2018
06.01.2019
Lange Lieferzeit
2.00
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir dies nicht nachvollziehen. Sie haben am Sonntag den 30.12. bestellt. Am 31.12. sowie am 01.01. hatte unsere Logistik Urlaub. Am 02.01. haben wir Ihr Paket in den Versand gegeben und es wurde Ihnen am 05.01. zugestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Lieferung aufgrund des Jaheswechsel manchmal etwas länger dauern kann

Datum der Veröffentlichung
05.01.2019
Datum der Kauferfahrung
15.12.2018
05.01.2019
Ware im Internet als "im Lager" mit Leiferzeit 5-7Tage ausgewiesen; bis heute (3Wochen nach Bestellung) keine Lieferung bei Vorauszahlung; zunächst keine Info auf verzögerte Lieferung, auch nicht im Zusammenhang mit der Teillieferung anderer gleichzeitig bestellter Waren;erst auf Nachfrage Mitteilung 4 Tage später:"Der gewünschte Artikel ist im Moment nicht lieferbar.Die Ware wird ..." (noch1-2Wo)
2.00
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Leider konnte der Lieferant einen bereits bestätigten Liefertermin nicht einhalten. Auch wir warten täglich auf die Lieferung, welche voraussichtlich in KW 2 / 2019 eintrifft. Sobald wir die Ware auf Lager haben, versenden wir Ihr Paket taggleich.

Datum der Veröffentlichung
05.01.2019
Datum der Kauferfahrung
12.12.2018
05.01.2019
Ware noch nicht erhalten
2.00
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Leider konnte der Lieferant einen bereits bestätigten Liefertermin nicht einhalten. Auch wir warten täglich auf die Lieferung, welche voraussichtlich in KW 2 / 2019 eintrifft. Sobald wir die Ware auf Lager haben, versenden wir Ihr Paket taggleich.

Datum der Veröffentlichung
01.01.2019
Datum der Kauferfahrung
20.12.2018
01.01.2019
Der Kundenservice hatte in meinem Fall mit Service leider nichts zu tun. Ich musste meine Bestellung 5x aufgeben, bis die Ware endlich versendet wurde. Zur letzten Bestellung wurde mir sowohl auf der Webseite als auch tel. versichert, dass das Paket vor Weihnachten ankommen wird, was jedoch nicht passierte. Also alles sehr stressig und ärgerlich.
2.00
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 02.01.2019
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal tut uns sehr leid, dass es Probleme mit der Bestellung gab. Sie haben als Geschäftskunde bestellt, für Geschäftskunden hatten wir auch auf der Website lediglich eine Liefergarantie bis 19.12. ausgelobt. Für Privatkunden 20.12.2018 15 Uhr. Ihr Bestellung lag genau zwischen diesen beiden Daten.

Datum der Veröffentlichung
31.12.2018
Datum der Kauferfahrung
16.12.2018
31.12.2018
Leider wurde der ursprünglich angebotene Liefertermin vor Weihnachten nicht eingehalten. Sobald die Nachlieferung kommt, werde ich sie zurückschicken.
Service bedeutet bzw. ist für mich etwas anderes. LG
Die Bewertung der Ware bezieht sich auf den gelieferten Teil der Bestellung.
1.67
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Leider konnte der Lieferant einen bereits bestätigten Liefertermin nicht einhalten. Auch wir warten täglich auf die Lieferung, welche voraussichtlich in KW 2 / 2019 eintrifft. Sobald wir die Ware auf Lager haben, versenden wir Ihr Paket taggleich.

Datum der Veröffentlichung
29.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
29.12.2018
Bieten Ware mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen an. Habe diese Ware aber gar nicht im Lager. Brauchen dann für die Lieferung einen Monat und das zu Weihnachten. Toll wenn ein Geschenk am 27.11.18 gekauft hat, das aber erst am 27.12.18 geliefert wird.
2.00
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht umgehend erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Leider hatte uns der Lieferant den bereits bestätigten Liefertermin mehrfach verschoben. Darüber wurden Sie bei jeder Terminänderung in Kenntnis gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
27.12.2018
Datum der Kauferfahrung
20.12.2018
27.12.2018
Kurzfristige Lieferung im Webshop vermerkt. Lieferung frühestens in 3 Wochen jetzt angekündigt. Wäre bislang nicht erhalten.
2.00
Ausreichend

digitalo.de antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Leider hat sich der Liefertermin seitens des Lieferantens vom 27.12. auf den 08.01. verschoben. Sobald wir die Ware erhalten haben, versenden wir Ihr Paket taggleich. Mit freundlichen Grüßen Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
23.12.2018
Datum der Kauferfahrung
18.12.2018
23.12.2018
Telefonisch wird man bei Fragen zum Produkt oder bei der Produktsuche mit den Worten bedient "wir sehen auch nicht meher als sie im Internet".

Der Liefertermin wird angekündigt, dann kommt nichts und Tage später ein erneuter Liefertermin. Das ist hal DHL.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
23.12.2018
Datum der Kauferfahrung
16.12.2018
23.12.2018
sehr laaaangsam
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
23.12.2018
Datum der Kauferfahrung
06.12.2018
23.12.2018
Meine Ware sollte seit dem 12.12 an mich geliefert sein, doch ich müsste noch bis zum März warten. Deswegen habe ich die Bestellung auch storniert.
Das einzig positive, was erwähnenswert ist, ist der Kundendienst, da er unmittelbar gehandelt hat.
2.00
Ausreichend