Datum der Veröffentlichung
19.03.2024
Datum der Kauferfahrung
24.02.2024
19.03.2024
Die Bestellung und Lieferung ging reibungslos von statten.
Probleme zeigen sich bei der Retoure. Na zweimaligen anschreiben per Email gab es keinen Antwort über den weiteren Verlauf/Ablauf der Rücksendung.
2.00
Ausreichend

my-brand.shop antwortet: 19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, aber wir bekommen die schriftliche Widerrufserklärung i.d.R. nur als Hinweis, wenn die Ware von den Kunden bereits an uns zurück gesendet wird. Wir sind daher davon ausgegangen, dass Sie den Artikel schon an uns retourniert haben. https://my-brand.shop/Footer/Informationen/Widerrufsbelehrung/ RETOURENADRESSE / RETURN ADDRESS biznes

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Leider keine Trackingnummer erhalten und bestellter Artikel ist bis dato nicht bekommen, Preis war in Ordnung, bin gespannt wann die Lieferung kommt:
2.00
Ausreichend

my-brand.shop antwortet: 05.01.2024
In unseren Bestellbestätigungen weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass der Trackingcode und der Rechnungsbeleg jederzeit über den in der Mail enthaltenen Link abrufbar sind. Wir haben Ihre Bestellung am Freitag den 29.12.23 erst um 13:00 erhalten, so dass eine Übergabe an DHL leider nicht mehr am selben Tag möglich war. Aufgrund des Wochenendes und der zusätzlichen Feiertage war es uns daher ers