Datum der Kauferfahrung
Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten.

my-brand.shop antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, da der Artikel ganz neu ist, war sowohl auf der Produktseite als auch im Warenkorb eine Lieferzeit von 50 Tagen angegeben. Aufgrund der Lieferverzögerung durch die Krise im Roten Meer haben wir jetzt zusätzlich diesen Artikel per Luftfracht eingeflogen. D.h. sie erhalten einen Artikel mit 50 Tagen Lieferzeit bereits nach 20 Tagen. Zusätzlich werden Sie auch noch eine kostenlos

25.06.2022
Bereits bezahlte Bestellung storniert ohne Begründung, obwohl Ware auf Lager angezeigt wird. Enttäuschend.

my-brand.shop antwortet: 27.12.2022
Sorry, wir haben im Juli unser Warenwirtschaftssystem, unser Lager sowie den Shopbetreiber gewechselt. Daher kam es leider zu falschen Beständen und Stornos. Unser neuer Shop my-brand.shop ist jetzt in der Lage Ihnen alle Verfügbarkeiten in Echtzeit anzuzeigen und auch innerhalb von 48 Stunden auszuliefern. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei my-brand.shop wieder bestellen.

25.06.2022
Ware nicht geliefert!!!!!! Keine Empfehlung! Bitte andere Mitbewerber bevorzugen!

Stornierung

Ware nicht geliefert

Kein Lieferung und einfach storniert

14.04.2022
07.04.2022
14.04.2022
ich habe was bestellt eine Woche rum nicht mehr gehört.

11.03.2022
04.03.2022
11.03.2022
Hallo, eine Sendeverfolgung habe ich noch erhalten. Leider kam bis zum heutigen Tag keine Ware.

my-brand.shop antwortet: 14.03.2022
Hallo lieber Kunde, wie wir bereits mitteilten, haben wir einen Nachforschungsauftrag bei dem Versanddienstleister erstellt. Hier müssen wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten, bis der Versanddienstleister sich geäußert hat zu Ihrem Paket. Nehmen Sie gerne noch einmal Kontakt mit unserem Support auf, andernfalls melden wir uns auch bei Ihnen sobald wir eine Rückmeldung haben. Viele Grüße Ihr Team

15.02.2022
05.02.2022
15.02.2022
Ware wurde unvollständig geschickt. Nachlieferung bis heute nicht eingetroffen. Kundenservice ist nicht zu erreichen. Daher Ware zurück

my-brand.shop antwortet: 16.02.2022
Hallo lieber Käufer, vielen Dank für das Feedback. Wie in unserer Nachricht, wurde Ersatz bereits rausgeschickt. Sollte dies nicht eingegangen sein, nehmen Sie bitte wieder auf dem bekannten Weg Kontakt mit uns auf. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen. Bitte haben Sie auch Verständnis für eine Bearbeitungszeit. Viele Grüße das Team von rocatronic