zeolith-bentonit-versand.de antwortet: 12.12.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Falls Sie konkrete Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und unseren Service zu verbessern. Ihr ZeoBent-Team

17.10.2023
Kam noch nicht an

zeolith-bentonit-versand.de antwortet: 16.11.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und haben uns per E-Mail an Sie gewandt, um das bestehende Problem bestmöglich zu lösen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Details zu klären und Ihnen zu helfen. Ihr ZeoBent-Team

28.05.2023
28.04.2023
28.05.2023
Ich kann das Produkt nicht nehmen, ich kann gar nicht so viel trinken das es sich nicht negativ auf die Verdauung auswirkt

zeolith-bentonit-versand.de antwortet: 14.06.2023
Egal welche Ausleitungs-/Entgiftungs- bzw. Regulationsmethode, ob per Kräuter, Algen, Mineralien-, Homöopathie, Schüßler-Salze, Chelat-, Kolonhydrotherapie, Osteopathie, Akupunktur o.a., angewendet wird, der Körper kann gerade in der Anfangszeit und bei längerfristigen Anwendungen auch nach Wochen und Monaten, z. B. bei eingeschränkter Regulationsfähigkeit und typischerweise auch bei chronischen S