Datum der Kauferfahrung
Kann leider nicht bestellen!

zeolith-bentonit-versand.de antwortet: 04.04.2024
Bitte wenden Sie sich bei Problemen, gerne an unseren Kundenservice unter info@zeolith-bentonit-versand.de. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter! Herzliche Grüße, Ihr ZeoBent-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich warte noch immer auf meine Bestellung trotz telefonischer Anmahnung.

zeolith-bentonit-versand.de antwortet: 06.03.2024
Ihre Bestellung wurde als Vorauskasse aufgegeben, und der Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile die Bestellung erhalten haben und zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen! Für weitere Fragen oder Anliegen können Sie sich sehr gerne an unseren Kundenservice w

30.12.2023
Ich hatte kein mail ider andere hinweis dass ein Packet gekommen waere. Und es wurde zurück an der Firma geschickt! ZumGluck noch erstattet, trotzdem frustrierend.

zeolith-bentonit-versand.de antwortet: 01.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit DHL gemacht haben. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Um Ihnen entgegenzukommen, haben wir eine kleine Entschädigung per E-Mail an Sie gesendet. Wir hoffen, dass dies zumindest einen Teil Ihrer Frustration lindern kann. Es ist uns wichtig, d

zeolith-bentonit-versand.de antwortet: 26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie nur einen Stern enthält. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Wenn Sie spezifische Anliegen haben oder weitere Informationen teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ZeoBent-Team

Datum der Kauferfahrung
die mahnungen waren fast schneller als die wahre

zeolith-bentonit-versand.de antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck haben, unser Mahnsystem sei zu schnell. Wir legen großen Wert auf Fairness und Transparenz, deshalb bedauern wir es, wenn dies bei Ihnen anders wahrgenommen wurde. Gerne würden wir mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um sicherzustellen, dass unser Mahnprozess besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt ist.

25.11.2023
nicht erhalten

zeolith-bentonit-versand.de antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Um eine umgehende Klärung zu ermöglichen, haben wir bereits Kontakt per E-Mail aufgenommen. Wir würden uns freuen, das Problem bestmöglich zu lösen. Ihre Zuf

11.11.2023
Kommt nichts an der bürokratisch aufwand erschlägt mich

zeolith-bentonit-versand.de antwortet: 13.11.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und haben uns per E-Mail an Sie gewandt, um das bestehende Problem bestmöglich zu lösen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Details zu klären und Ihnen zu helfen. Ihr ZeoBent-Team

27.10.2023
Erstbestellung überhaupt nicht in den Versand gegangen. Erst nach Rückfragen.

zeolith-bentonit-versand.de antwortet: 31.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erstbestellung nicht wie erwartet in den Versand gegangen ist und erst nach Rückfragen bearbeitet wurde. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheit intern überprüft w

07.09.2023
08.08.2023
07.09.2023
Das Zeug ist ohne Sinn u Wirkung. Nur rausgeschmissen Geld

zeolith-bentonit-versand.de antwortet: 08.09.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten haben. Möchten Sie uns bitte mehr Details geben, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen können? Wir sind stets bemüht, unsere Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Gerne können S

25.08.2023
26.07.2023
25.08.2023
Ich habe bis zum heutigen Tag meine Bestellung nicht erhalten!

zeolith-bentonit-versand.de antwortet: 28.08.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben bereits per Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um das Problem persönlich zu behandeln und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr ZeoBe

10.08.2023
11.07.2023
10.08.2023
Die Bestellung ist eine Katastrophe die Packung lässt sich per Nachnahme nicht bestellen bin 80 Jahre alt. L.g.Günter rein frühlingstr 3a in Bad Aibling 83042 wollte 4 Tests bestellen?????

zeolith-bentonit-versand.de antwortet: 11.08.2023
Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind! Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern! Gerne können Sie z.B. als Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" auswählen. Sollten Sie Unterstützung bei dem Bestellvorgang benötigen, wenden Sie sich gerne telefonisch an uns. Ihr ZeoBent-Team

zeolith-bentonit-versand.de antwortet: 14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, obwohl es uns bedauerlicherweise schwer fällt, Ihren Standpunkt zu verstehen, da keine weiteren Kommentare angegeben wurden. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und sind stets offen für Feedback, um unser Produkt oder unseren Service zu verbessern. Falls es ein spezifisches Problem gibt, mit dem wir Ihnen behilflich sein können, zögern Sie

24.05.2023
Löst sich im Wasser nicht auf und ist das Geld nicht Wert.
Habe 2 Dosen bestellt, kann ich 1 wieder zurückschicken?
Bin völlig enttäuscht davon.

zeolith-bentonit-versand.de antwortet: 25.05.2023
Wir haben uns per Email an Sie gewendet, um das unbekannte Problem zu lösen. Die Zufriedenheit unserer Kund/innen liegt uns sehr am Herzen. Mit der Bitte um Rückmeldung um alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Ihr ZeoBent-Team