14.02.2024
14.02.2024
Geschwindigkeitsbegrenzungsangaben sind sehr fehlerhaft. Die Ansagen für mögliche mobile Blitzer sind mit mindestens dreifacher Ankündigung übertrieben und äußerst nervig. Die Urzeit wird während der Navigation überdeckt. Die aktuell gefahrene Geschwindigkeit wird nicht angezeigt. Eine Bedienungsanleitung fehlt. Wir werden von unserem Rückgaberecht Gebrauch machen.

Elebest Navigationsgeräte antwortet: 14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Frustration darüber, dass die Ansagen für mobile Blitzer zu häufig sind und die Urzeit während der Navigation überdecken. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine Bedienungsanleitung zur Verfügung gestellt haben. Komplette Anleitung finden Sie auf unserer Seite Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wi

Kundenservice nicht zufriedenstellend

Elebest Navigationsgeräte antwortet: 31.01.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir schätzen deine Meinung und nehmen sie ernst. Wir bei Elebest Navigationsgeräte bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind.

27.08.2023
21.08.2023
27.08.2023
kein Service persönlich erreichbar

23.08.2023
Sie preisen ihr rider A6+ als Motorradnavi an, es gibt keine Option kurvenreiche Strecken oder Bundesstraßen auszuschließen. Absolut kein Navi für Motorrad und nicht empfehlenswert

Elebest Navigationsgeräte antwortet: 23.08.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung zu unserem Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass das Navi nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden es an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und den Bedürfn

17.08.2023
17.08.2023
Das bestellte Gerät AM 500 war nicht eingerichtet für eine promte Bedienung.
Trotz Nachricht an den Verkäufer erhielt ich keine Rückmeldung.
Habe eine Rückholung veranlasst und das Gerät zurückgesendet.
Tel ist diese Fa. miserabel zu erreichen.

Elebest Navigationsgeräte antwortet: 17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem bestellten Gerät hatten und keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten haben. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir bei unserem Kundenservice anstreben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Unzufriedenheit ernst nehmen und alles tun werden, um das Problem zu löse

03.08.2023

Elebest Navigationsgeräte antwortet: 13.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Elebest Navigationssysteme zu bewerten! Wir freuen uns sehr über dein Feedback und schätzen deinen Beitrag. Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung zufrieden warst, aber es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Elebest bemühen uns, erstklassige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice

09.06.2023
02.06.2023
09.06.2023
Der Service funktioniert nicht. Mehrere Emails blieben erfolglos, telefonisch ist niemand erreichbar

Elebest Navigationsgeräte antwortet: 10.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen jedes Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen einfachen Zugang zu unserem Team per Telefon, E-Mail und über andere Kanäle zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns dafür, dass