Datum der Kauferfahrung
Leider kann ich keine vollen 5 Sterne geben und kann nur empfehlen mit einen anderen Paket Dienst zu Arbeiten !! Ich hab eine Nachricht bekommen von euch das man mir das Paket übergeben hat. Ist aber leider nicht möglich denn Ich arbeite noch. Also steht mein Paket irgendwo im Flur und ich darf hoffen das es nicht weg kommt !! Es wurde nicht mal bei einen Nachbarn abgegeben!! Tut mir leid das ihr

Datum der Kauferfahrung
Bearbeitung von Retouren dauert sehr lange.

Datum der Kauferfahrung
Leider kam nur ein Teil der Lieferung an. EAN: 4251145239077 war nicht im Paket enthalten.

Datum der Kauferfahrung
Der Hermes Lieferant hat das Paket einfach vor die Haustür gestellt. Ich hatte Glück das es 2 Stunden später noch da war. Es ist eine viel befahrene Straße.

kapten-son.com antwortet: 26.03.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht gaaanz so zufrieden mit deiner Bestellung? Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

24.03.2024
Eine kostenfreie Rücksendung wäre schön. So habe ich keine Lust nochmal zu bestellen.

kapten-son.com antwortet: 25.03.2024
Hey Tina ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Se

Schnellere Rückerstattung bei Rücksendung

kapten-son.com antwortet: 26.03.2024
Hey Petra Vielen Dank für dein Verständnis! Durch unseren Sale kann es momentan leider etwas länger dauern, Rücksendungen und Rückerstattungen zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen und bitten um deine Geduld. Wir arbeiten hart daran, alles so schnell wie möglich zu erledigen. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen!

Nachträglich musste ich noch Zollgebühren von 24.95 bezahlen

kapten-son.com antwortet: 26.03.2024
Hey Kapten, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir Leid, dass du nicht damit gerechnet hast, dass bei deinem Kauf noch weitere Kosten auf dich zukommen. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen: Diese Kosten sind für Endkunden

23.03.2024
Ich habe falsche Ware geliefert bekommen. Die Behebung des Problems dauert verhältnismäßig lange.

kapten-son.com antwortet: 26.03.2024
Hey Lisa⚓ Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback! Es tut uns leid, dass deine Retoure länger als gewöhnlich gedauert hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wir geben auf jeden Fall unser Bestes alle Rücksendungen ganz flott zu bearbeiten . Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

22.03.2024
Leider sind nach wenigen Monaten schon sehr deutliche Gebrauchsspuren an meinem Rucksack zu sehen. Es lösen sich einige Nähte, trotz pfleglichem Umgang und nicht mal täglicher Benutzung.
Auch die Innentaschenaufteilung ist etwas ungünstig. Deponiert man beispielsweise Hygieneartikel, Handcreme oder ähnliches in den Netzfächern, fällt alles heraus, wenn man von oben hineingreift.

kapten-son.com antwortet: 26.03.2024
Hey Gloria ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

17.03.2024
Das Produkt ist Tip top. Aber für die Lieferung in die Schweiz hatte ich noch 25 Fr. zusätzliche Zollgebühren ohne, dass ich beim Bestellen erfahren hatte, dass das passieren könnte. Das wurde ein sehr teurer Rucksack. Ich werde nicht mehr bestellen.

kapten-son.com antwortet: 18.03.2024
Hey Yvonne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir Leid, dass du nicht damit gerechnet hast, dass bei deinem Kauf noch weitere Kosten auf dich zukommen. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen: Diese Kosten sind für Endkunden

15.03.2024
Ich finde Tasche echt schön und hat viel Platz und taschen zum verstauen, wenn es aber ums verschließen geht, springen die magnete immer auf die andere Seite so das sich die selben pole gegenüber liegen und es nicht mehr magnetisch ist. Ist echt nervig weil ich dann immer die magnete individuell drehen muss damit es klappt.

Etwas nervig aber man kann damit leben, dachte beim ersten mal, die tasc

kapten-son.com antwortet: 18.03.2024
Hey Chama, Danke für dein ausführliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir die Tasche gefällt und sie viel Platz zum Verstauen bietet. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten mit den Magneten beim Verschließen. Es ist wichtig für uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Deine Beschreibung hilft uns, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn du weitere Fragen hast oder Unter

Datum der Kauferfahrung
Schöne Ware wie beschrieben, schnell geliefert und sehr gut verpackt. Ich habe 2 Brillen zur Auswahl bestellt und eine zurückgeschickt. Die Rückabwicklung, insbesondere die Rückerstattung des Betrags über Paypal, dauert allerdings unangemessen lang.

kapten-son.com antwortet: 15.03.2024
Hey Kapten, ich bedauere zutiefst, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung machst. Um das Problem zu lösen und dir zu helfen, bitte ich um weitere Details, damit wir die Angelegenheit genauer untersuchen können. Bitte zögere daher nicht unserm Customer Care team zu schre

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung ansich war super schnell. Jedoch muss ich hoche zollgebühren bezahlen und auf diese wuede ich nicht aufmerksahm gemacht.

kapten-son.com antwortet: 18.03.2024
Hey Danijela, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir Leid, dass du nicht damit gerechnet hast, dass bei deinem Kauf noch weitere Kosten auf dich zukommen. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen: Diese Kosten sind für Endkunde

kapten-son.com antwortet: 15.03.2024
Hey Mirco! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir b

Datum der Kauferfahrung
Die Bonjour Paris Sonnenbrillen Serie ist nicht authentisch bzw lässt sich der Städte nicht zu ordnen. Die Brille Biarritz könnte auch eine Standart Ausführung sein, da sie nirgends wo auf der Brille ausgezeichnet worden ist. Noch nicht mal ein Kärtchen. Sehr schade

kapten-son.com antwortet: 12.03.2024
Hey Susanne, Schade zu hören, dass die Bonjour Paris Sonnenbrillen Serie nicht deinen Erwartungen entspricht. Dein Feedback bezüglich der Zuordnung der Städte und der fehlenden Kennzeichnung der Brillen nehmen wir uns zu Herzen. Wir werden intern überprüfen, wie wir dies verbessern können, damit unsere Kunden eine bessere Erfahrung machen. Danke für dein ehrliches Feedback! Liebe Grüße Deine Kap

kapten-son.com antwortet: 12.03.2024
Hey Vanessa ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht gaaanz so zufrieden mit deiner Bestellung? Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

10.03.2024
25.02.2024
10.03.2024
Retouren kostenpflichtig, wenn es nicht die Möglichkeit gibt, sich die Produkte lokal anzuschauen.....grenzwertig (auch wenn ökologisch nachvollziehbar) ABER, bestellen im Netz ist leider alternativlos

kapten-son.com antwortet: 11.03.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf

09.03.2024
Das Paket war beschädigt und nicht gut verpackt.

kapten-son.com antwortet: 11.03.2024
Hey Laura ⚓ Erstmal freut es uns mega, dass du mit unseren Rucksäcken und Taschen zufrieden bist! Das ist super zu hören. Jetzt aber zum leidigen Thema Karton: Ärgerlich, dass der nicht in Topform ankam. Das geht natürlich gar nicht. Leider haben wir nicht viel Einfluss darauf, wie die Kartons auf ihrer Reise zu dir aussehen. Das ist sozusagen das Werk des Versanddienstleisters. Wir wissen, das

kapten-son.com antwortet: 05.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Tasche sehr hochwertig. Schade, dass man nicht mit Klarna später bezahlen kann um Rücksendungen zu erleichtern (müsste man auch kein Geld dann zurückschicken).
Retour ist sehr schlecht bearbeitet. Man muss erst bei Hilfe schauen wo man es findet und dann kann man erst Rücksendung beantragen. Sollte eigentlich echt leichter gehen.

kapten-son.com antwortet: 04.03.2024
Hey Kapten! Danke für dein Feedback! Wir haben uns lange Gedanken darüber gemacht, wie wir den Rücksendeprozess gestalten können, um sowohl für die Umwelt als auch für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Jedoch verstehen wir deine Bedenken bezüglich der Rücksendebearbeitung. Es sollte für unsere Kunden so einfach wie möglich sein, eine Rücksendung zu veranlassen, ohne erst nach Hilfe suchen z

24.02.2024
Leider ist due Tasche vorne die bei der Visby für das Handy gedacht ist zu klein für normale Handys. Weder das i Phone x noch das Pixel 6a passen hinein. Super schade, deswegen muss die Tasche wieder zurück.

kapten-son.com antwortet: 04.03.2024
Hey Stefanie ! Das ist wirklich ärgerlich! Es ist enttäuschend, dass die Tasche vorne, die eigentlich für Handys gedacht ist, zu klein ist für dein Handy, das ist wirklich schade! Da macht das Benutzen der Tasche ja nicht so viel Spaß. Schade, dass du die Tasche zurückgeben musst, aber es ist wichtig, dass sie deinen Bedürfnissen entspricht. Hoffentlich findest du bald eine Alternative, die per

Datum der Kauferfahrung
Die Produkte sind ganz nett. Super Qualität kann man für den Preis nicht erwarten aber das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Was aber gar nicht geht ist die Handhabung von Rücksendungen. Erst muss man umständlich suchen und dann auch noch einen Grund (!) für die Rücksendung angeben. Das ist gesetzeswidrig, da ein Widerrufsrecht ohne Begründung ausgeübt werden kann, und könnte damit Kunden vom W

kapten-son.com antwortet: 23.02.2024
Hey Marlene ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Da wir auf die Wünsche und das Feedback unserer Kunden eingehen möchten, kann man bei uns Gründe für die Retoure/Reklamation angeben. Aber wenn man dies nicht möchte, darf man selbstverständlich auf "Sonstiges" klicken und mu

kapten-son.com antwortet: 05.03.2024
Hey Karen⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht gaaanz so zufrieden mit deiner Bestellung? Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

16.02.2024
02.02.2024
16.02.2024
Portokosten sind zu hoch

kapten-son.com antwortet: 19.02.2024

14.02.2024
14.02.2024
Rückerstattung hat ewig gedauert, kein Informationsaustausch auch nach mehrmaligen Nachfragen

kapten-son.com antwortet: 15.02.2024
Hey Tony ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du länger auf deine Rückerstattung warten musstest. Das darf natürlich nicht passieren. Wir bedanken uns aufjedenfall für dein Feedback und sorgen dafür, dass dies nicht erneut auftritt. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

10.02.2024
Ich hab den Banff All Black Rucksack bestellt und mir wurde tatsächlich 2 mal ein anderer Rucksack geschickt. 1 mal ist OK das kann passieren aber ein zweites Mal ist schon arg dämlich. Jedes mal muss man erst zur Post, den falschen Rucksack zurück schicken um dann den vermeintlichen richtigen Rucksack zu erhalten.

kapten-son.com antwortet: 12.02.2024
Hey Kapten! Oh Mann, das klingt echt ärgerlich! Zwei Mal den falschen Rucksack zu bekommen ist definitiv ärgerlich. Da kann ich verstehen, dass du frustriert bist. Der ganze Postweg und das Zurückschicken müssen mühsam gewesen sein. Wir haben aber gesehen, dass du schon mit unserem Kundenservice in den Kontakt getreten bist. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser und du bekommst endlich

kapten-son.com antwortet: 08.02.2024
Hey Britta ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Datum der Kauferfahrung
Guter Rucksack. Leider etwas schwer und der Verschluss oben mit dem Magneten etwas gewöhnungsbedürftig. Geht auch mal auf oder liegt nicht optimal an.

kapten-son.com antwortet: 06.02.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung! Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Datum der Kauferfahrung
Ich bin ansich super zufrieden mit den Rucksäcken und Taschen, allerdings bin ich gerade sehr frustriert wie der Karton aussieht.

kapten-son.com antwortet: 05.02.2024
Hey Kapten! Erstmal freut es uns mega, dass du mit unseren Rucksäcken und Taschen zufrieden bist! Das ist super zu hören. Jetzt aber zum leidigen Thema Karton: Ärgerlich, dass der nicht in Topform ankam. Das geht natürlich gar nicht. Leider haben wir nicht viel Einfluss darauf, wie die Kartons auf ihrer Reise zu dir aussehen. Das ist sozusagen das Werk des Versanddienstleisters. Wir wissen, das

kapten-son.com antwortet: 01.02.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Nicht mit DHL arbeiten!

kapten-son.com antwortet: 01.02.2024
Hey Naira ⚓ vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Dein Feedback zum Lieferanten habe ich notiert und hierzu wird es eventuell in Zukunft ein Update geben. Melde dich gern bei uns, wenn du noch Fragen hast. Liebe Grüße

kapten-son.com antwortet: 31.01.2024
Hey Carolin ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

kapten-son.com antwortet: 31.01.2024
Hey Karin⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

12.01.2024

kapten-son.com antwortet: 30.01.2024
Hey Carmen⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

kapten-son.com antwortet: 30.01.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew