17.04.2024
Es gibt keine Möglichkeit, das Produkt zurückzusenden, wenn es einem nicht gefällt. Dieses Auswahlmenü gibt es leider nicht!
Die Qualität hat mich ehrlich gesagt auch nicht überzeugt, ich finde den Stoff viel zu dick und unpraktisch.

16.04.2024
Bestellnummer 3941491 Der Rucksack entspricht den Vorstellungen und kam pünktlich, allerdings ohne Lieferschein oder jeden weiteren Kommentar, wortlos im Karton. Es war auch keine Rechnung dabei!!!
Trotz mehrmaliger Anforderung per Email habe ich bis heute keine Rechnung erhalten und bin darüber SEHR VERÄRGERT.

16.04.2024
Ich habe den falschen Artikel geliefert bekommen

Hallo,

der Versand war etwas kompliziert, da Hermes keine Lust hatte bei uns zu klingeln obwohl die ganze Zeit jemand vor Ort war.
Zum Produkt, ist von außen schön, aber von innen sind die Kanten leider überhaupt nicht schön verarbeitet.

11.04.2024
Produkte sind nicht wie beschrieben. Der Banff Sandstone war nicht die Farbe wie angegeben sondern eher dunkler.

Außerdem muss der Kunde einfach den Rückversand zahlen. Man kann nur direkt zahlen und wenn man dann sehen will ob es wirklich was für einen ist und das Produkt es eben nicht ist wird der Kunde mit Portokosten bezahlen

kapten-son.com antwortet: 12.04.2024
Hey Cagla⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Se

kapten-son.com antwortet: 12.04.2024
Hey Katrin⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

11.04.2024
Mir wurde leider zuerst der falsche Rucksack zugesandt! Das kann passieren!
Es hieß es dauert 7-10 Werktage bis ich den richtigen Rucksack erhalte! Es hat leider deutlich länger gedauert!
Ich hätte mir eine Entschuldigung oder mindestens einen Rabattcode gewünscht!

kapten-son.com antwortet: 12.04.2024
Hey Kerstin⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Ach herrje, wie ist uns das denn passiert? ♀ Verzeih uns vielmals! Es freut uns jedoch sehr, dass du endlich dein Ersatzprodukt erhalten hast. Vielen lieben Dank für deine Mithilfe und ganz liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

11.04.2024
Retourenkosten müssen selbst übernommen werden

kapten-son.com antwortet: 12.04.2024
Hey Aklan ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf S

kapten-son.com antwortet: 11.04.2024
Hey Denise⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

10.04.2024
Mitgenommen bei reisen nach Berlin. Klein, dass pass die nötigsten. Als Cross Body unbequem ( ich bin 170 cm) Als Bauchtasche ist der Gürtel kurz.

kapten-son.com antwortet: 12.04.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung! Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

10.04.2024
Habe das Paket bis heute noch nicht erhalten, die Zustellung dauert ewig.

kapten-son.com antwortet: 12.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. Bitte lass uns hierzu eine Mail zukommen lassen (service@kapten-son.com), damit du schnellstmöglich deine Bestellung erhältst. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. Vielen Dank für dein V

kapten-son.com antwortet: 11.04.2024
Hey Lisa⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Fleck auf Rucksack

kapten-son.com antwortet: 11.04.2024
Hey Sophie⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Du kannst in diesem Fall dein Produkt selbstverständlich reklamieren. Dazu kannst du ganz einfach unser Re

07.04.2024
Achtung: versteckte Mehrwertsteuer fallen von DHL an, wenn du in die Schweiz bestellst. Leider zeigt sich Kapten & Son nicht kooperativ, wie das andere Unternehmen machen.

kapten-son.com antwortet: 08.04.2024
Hey Martin, lieben Dank für deine Bewertung. Ich kann deine Verwirrung verstehen. Die Preise auf unserer Rechnung sind nach gesetzlichen Grundlagen ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen, aus diesem Grund musst du bei der Einfuhr in die Schweiz Zollgebühren und die Einfuhrsteuer zahlen. Diese Angaben sind gesetzlich verpflichtend und können von uns nicht umgangen werden. Leider können wir keine MwSt. e

23.03.2024

kapten-son.com antwortet: 08.04.2024
Hey Doreen! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir

06.04.2024
Leider die falsche Sonnenbrille bekommen und die richtige ist noch nicht da. Reklamation war aber unproblematisch.

kapten-son.com antwortet: 08.04.2024
Hey Naomi⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Ach herrje, wie ist uns das denn passiert? ♀ Verzeih uns vielmals! In dem Fall kannst du das falsche Produkt selbstverständlich kostenlos an uns zurücksenden und wir senden dir schnellstens das richtige Produkt zu. Wie wir sehen, stehst du bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice und dir konnte auch schon ausgeholfen werden. Gut, dass du dich da

Beim ersten Rucksack ging der Reissverschluss nach 3 Wochen kaputt

kapten-son.com antwortet: 08.04.2024
Hey Flavio⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Du kannst in diesem Fall dein Produkt selbstverständlich reklamieren. Dazu kannst du ganz einfach unser Re

kapten-son.com antwortet: 08.04.2024
Hey Jojo! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir be

kapten-son.com antwortet: 08.04.2024
Hey Ralf! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir be

Datum der Kauferfahrung
keine Zahlung auf Rechnung/Klarna möglich - Rückerstattung dauert ewig!

kapten-son.com antwortet: 08.04.2024
Hey Cori⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! Schreib doch bitte unserem Customer Care Team eine Mail mit deinen Bestelldaten (service@kapten-son.com). So können wir dir schnellstmöglich weiterhelfen, sodass du in Kürze dein Geld zurückerhältst. Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son C

kapten-son.com antwortet: 08.04.2024
Hey Kapten! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir

Datum der Kauferfahrung
Das Produkt finde ich gut. Dass aber eine Mehrwertsteuer anfällt, die meiner Meinung nach nicht korrekt angekündigt wird beim Kauf, finde ich schlecht. Und dass beim Nachfragen beim Kundendienst keine Kulanz gezeigt wird, ist enttäuschend.

kapten-son.com antwortet: 03.04.2024
Hey Martin ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir Leid, dass du nicht damit gerechnet hast, dass bei deinem Kauf noch weitere Kosten auf dich zukommen. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen. Diese Kosten sind für Endkunden

31.03.2024
Leider war der Rucksack nur schön aber unbequem zu tragen und unhandlich

kapten-son.com antwortet: 03.04.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung! Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

kapten-son.com antwortet: 02.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Datum der Kauferfahrung
Qualität ist super aber die Maße sind völlig falsch! Viel zu klein!

17.03.2024
Die Qualität ist in Ordnung. Die Tasche wird jedoch als Laptop-Tasche beworben. Ein normales Think-Pad passt aber nicht durch die Öffnung. Geht daher zurück.

kapten-son.com antwortet: 18.03.2024
Hey Verena, danke für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass die Tasche nicht so funktioniert, wie erwartet. Dein Hinweis zur Laptop-Öffnung ist sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Produktbeschreibungen genauer sind. Wenn du die Tasche zurücksenden möchtest, helfen wir dir gerne dabei. Lass uns wissen, wie wir weitermachen sollen. Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew

Datum der Kauferfahrung
Ich bin leider gar nicht glücklich mit der Tasche. Man kommt so schwer in die Tasche 1x getragen und ist maximal unpraktisch

kapten-son.com antwortet: 15.03.2024
Hey Kapten, es tut mir leid zu hören, dass du mit unserem Produkt unzufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du das bestmögliche Erlebnis mit unseren Produkten hast. Um das Problem zu lösen und dir zu helfen, würde ich gerne mehr darüber erfahren, was genau dich an dem Produkt stört. Hast du spezifische Probleme oder gibt es Funktionen, die ni

25.02.2024
Hohe Retourkosten für den Kunden.
Die Sonnenbrille war viel zu groß.

kapten-son.com antwortet: 12.03.2024
Hey Marielena⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten in Höhe von 4,50€ im Falle eines Widerr

Datum der Kauferfahrung
Kosten für Rücksendung trägt der Käufer, das ist man so gar nicht mehr gewohnt. Schade, Qualität des Artikels war schön, aber ein Rucksack muss schon auch auf den Rücken passen, das lässt sich anhand von Bildern nicht immer abschätzen. So möchte ich nicht nochmal bestellen, vielleicht finde ich irgendwo etwas im lokalen Einzelhandel.

kapten-son.com antwortet: 05.03.2024
Hey Julia ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf S

10.02.2024
Leider finde ich die Qualität/Verarbeitung des Rucksacks nicht sehr gut. Leider auch Flecken auf den Rucksack. Würde ich wahrscheinlich nicht nochmal so schnell kaufen

kapten-son.com antwortet: 12.02.2024
Hey Kapten! Das ist schade zu hören! Es tut mir leid, dass du mit der Qualität und Verarbeitung deines Rucksacks nicht zufrieden bist und sogar Flecken darauf entdeckt hast. Das ist definitiv frustrierend. Es ist wichtig, dass Produkte den Erwartungen entsprechen. Vielleicht gibt es Verbesserungen, die wir vornehmen können, um solche Probleme zu vermeiden. Danke, dass du deine Erfahrungen getei

kapten-son.com antwortet: 06.02.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Datum der Kauferfahrung
Leider bin ich total unzufrieden. Der Rucksack ist schön und es mangelt auch nicht an Platz und verstauungsmöglichkeiten. Aber diese Neuerung, dass oben die lasche magnetisch befestigt werden soll, ist leider total nervig. Das funktioniert nur, wenn der Rucksack komplett leer ist. Ab dem Moment, wo der Rucksack etwas mehr gefüllt ist, steht diese lasche oben die ganze Zeit ab und wackelt lose hin

kapten-son.com antwortet: 01.02.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir geben dein Feedback gerne intern weiter. Melde dich gern bei uns, wenn du noch Fragen hast. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

kapten-son.com antwortet: 31.01.2024
Hey Jamie ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Datum der Kauferfahrung
The description of the product could be better. example: the front zipper I thought would be bigger, but it barely fits an airpod case.
Quality is top, The delivery was in time.
However, the brand could have warned me that there will be some extra (20%) import tax fees, (from Germany to Switzerland) like other brands do on their sites.

kapten-son.com antwortet: 05.02.2024
Hey Thank you for your review. We will foward your feedback! I'm sorry that you didn't anticipate that there would be additional costs associated with your purchase. For deliveries outside the EU, additional VAT, customs duties or other charges such as customs clearance costs may apply. You can read more about this in our FAQs. For end customers, these costs are not included in the cost of go

14.01.2024

28.01.2024
Schade. Ich wollte nochmal bestellen aber wegen einer Retoure 4,50€ zu berechnen ist echt traurig. Die Taschen sind schon teuer genug.

kapten-son.com antwortet: 31.01.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf

28.01.2024
Wir haben uns zwei Rucksäcke bestellt in beide sollte ein 16 Notebook reinpassen. Tut es aber nicht. Jetzt werden mir wahrscheinlich auch noch die Rücksendung berechnet, obwohl der Laden falsche Angaben macht.
Das weiß ich aber erst, nachdem die Rücksendung bearbeitet wurde (bis zu 10 Werktage ist auch etwas lang!).
Die Qualität der Rucksäcke schien aber ganz gut zu sein.

kapten-son.com antwortet: 05.02.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Bei den Angaben handelt es sich rein um die Zollangaben. Verschiedene Notebooks können sich von der Dicke der Ränder und der Breite unterscheiden. Deswegen kommt es da zu Unterschieden. Wi

kapten-son.com antwortet: 30.01.2024
Hey Yamina ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Datum der Kauferfahrung
die lieferung/zustellung dauerte nicht wie vorgegeben 1-3 tage sondern1 woche. dee artikel ist in ordnung

kapten-son.com antwortet: 23.01.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. Wir haben gesehen, dass dein Paket mittlerweile zugestellt wurde, was uns wirklich sehr freut. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & S