09.05.2024
Sonnenbrillen zu schwer, außerdem finde ich die Übernahme der Versandkosten ein Unding.

Ich habe mein Packet leider noch nicht erhalten :(

kapten-son.com antwortet: 10.05.2024
Hey Yılmaz , vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe in der Sendungsverfolgung gesehen, dass dein Paket bereits zugestellt wurde. Ich hoffe, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Falls du dein Paket trotz Zustellung noch nicht in den Händen hältst, dann kontaktiere bitte umgehend unser Customer Care Team unter unserer Webseite. :-) Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew

03.05.2024
Ich habe Mail bekommen, dass mein Packet zugestellt wurde, obwohl ich kein Paket erhalten habe.

kapten-son.com antwortet: 06.05.2024
Hey Keti⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Meld dich gerne einmal bei unserem lieben Customer Care Team. Wir finden sicher eine Lösung! Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

03.05.2024
Leider habe ich bis heute die Lieferung nicht erhalten. Bei Hermes soll die Sendung seit dem 18.4.24 beschädigt worden sein, aber zurückgeschickt wurde die Sendung auch nicht.
Der Kundendienst von Kapton & Son ist sehr schlecht und nur über Chat Funktion, was nicht funktioniert, oder per Mail erreichbar. Eine Erstattung meines Kaufpreises oder eine Neuversendung der Ware ist bisher nicht erf

kapten-son.com antwortet: 06.05.2024
Hey Regina⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Meld dich gerne einmal bei unserem lieben Customer Care Team. Wir finden sicher eine Lösung! Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

kapten-son.com antwortet: 02.05.2024
Hey Carolin⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

kapten-son.com antwortet: 30.04.2024
Hey Monica! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir

kapten-son.com antwortet: 26.04.2024
Hey Alex! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir be

24.04.2024
Paket kam leer an. Der Karton war unten nicht richtig verschlossen und kam komplett leer an: keine Ware, kein Lieferschein und keine Rechnung. Bitte um Kontaktaufnahme per Kundenservice. Vielen Dank

kapten-son.com antwortet: 26.04.2024
Hey Ramona⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware nicht erhalten hast. Wir stehen bereits mit dir Kontakt und dein Ersatzpaket befindet sich in Kürze auf dem Weg zu dir. Es freut uns, dass wir dir helfen konnten. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit wieder an uns wenden. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

22.04.2024
Ich habe mir den Bergen Pro all Black bestellt und zuerst kam eine Gebrauchte wahre an mit Eisen Präparaten in dem Rucksack, dann hab ich nochmals einen neuen zugeschickt bekommen bei dem auch die nähte nicht schön verarbeitet weitere kleine mängel (bin aber auch sehr pingelig) aber fpr das Geld erwart ich mir etwas hochwertigeres. Es tut mir wirklich leid so eine Rezension zu schreiben aber alles

kapten-son.com antwortet: 26.04.2024
Hey Nadine ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden. Ich sehe auch, dass du hier be

kapten-son.com antwortet: 22.04.2024
Hey Jasmin! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden. Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤

21.04.2024
21.04.2024

kapten-son.com antwortet: 22.04.2024
Hey Fatima! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden. Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir bestmöglich zu helfen.❤

20.04.2024
Die Sonnenbrille ist schief und dazu auch noch von sehr mangelhafter, billiger Qualität. Wenn ich so viel Geld für ein Produkt bezahle erwarte ich auch etwas, das sich von einer 10€-Brille vom Kiosk unterscheidet.

kapten-son.com antwortet: 22.04.2024
Hey Isreme, Verstehe, das ist wirklich ärgerlich. Es tut mir leid, dass die Sonnenbrille nicht die Qualität hat, die du erwartet hast. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden dein Feedback nutzen, um unsere Produkte zu verbessern. Bitte wende dich an unser liebes Customer Care Team, damit wir eine Lösung für dich finden können. Wir möchten, dass du zufrieden bist. Liebe Grüße Deine Kapten&

19.04.2024
Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung meines gezahlten Betrages...Ware ist schon vor Ewigkeiten Retoure und auch bei kapten eingegangen. Das ärgert mich!

kapten-son.com antwortet: 22.04.2024
Hey Thomas, Es tut mir leid zu hören, dass du immer noch auf die Rückerstattung deines gezahlten Betrags wartest. Das ist wirklich ärgerlich und sollte nicht passieren. Ich verstehe deine Frustration vollkommen. Meld dich gerne mal bei unserem Customer Care Team. Vielen Dank für deine Geduld. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

kapten-son.com antwortet: 22.04.2024
Hey Helmut! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir

17.04.2024
Retouren brauchen sehr lange bis sie vielleicht erstattet werden .

kapten-son.com antwortet: 22.04.2024
Hey Kapten, Es tut mir leid zu hören, dass die Bearbeitung von Retouren so lange dauert. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir arbeiten daran, diesen Prozess zu verbessern, damit Rücksendungen schneller erstattet werden können. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, lass es uns wissen. Deine Kapten&Son Crew

15.04.2024
Ich würde gern eine positive Bewertung abgeben, aber dazu hätte ich gern das angeblich abgegebene Paket. Laut Hermes wurde es an mir übergeben. Nur war ich an dem Wochenende gar nicht hier, so dass ich bis heute auf das Paket noch warten muss. Hier ist es jedenfalls nicht angekommen. Bitte um Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

kapten-son.com antwortet: 22.04.2024
Lieber Torsten, Es tut mir leid zu hören, dass das Paket nicht bei dir angekommen ist, obwohl es laut Hermes an dich übergeben wurde. Das ist wirklich ärgerlich und verständlicherweise frustrierend. Leider haben wir als Absender keine direkte Kontrolle über den Versandprozess, aber ich werde unser Team darüber informieren und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen. Ich empfehle dir, dich

falscher Artikel

kapten-son.com antwortet: 22.04.2024
Hey Anja, Es tut mir leid zu hören, dass du den falschen Artikel erhalten hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Wir werden den richtigen Artikel für dich versenden und die Rücksendung des falschen Artikels arrangieren. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Liebe Grüße Deine Kapt

15.04.2024
Ware wurde zurückgeschickt und das Geld wurde immer noch nicht zurückgewiesen.

kapten-son.com antwortet: 22.04.2024
Hey Eleonor, Es tut mir total leid, dass du immer noch auf deine Rückerstattung wartest, nachdem du die Ware zurückgeschickt hast. Das ist wirklich ärgerlich. Meld dich gerne direkt bei unserem Customer Care Team! Danke, dass du so geduldig warst. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe benötigst, zöger bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Liebe Grüße Deine Kapten&S

Falsche Farbe geliefert.

kapten-son.com antwortet: 22.04.2024
Hey Kapten, Es tut mir leid zu hören, dass du den falschen Artikel erhalten hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Wir werden den richtigen Artikel für dich versenden und die Rücksendung des falschen Artikels arrangieren. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Liebe Grüße Deine Ka

kapten-son.com antwortet: 22.04.2024
Hey Kapten! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir

Bestellung nicht erhalten

kapten-son.com antwortet: 22.04.2024
Lieber Kapten, Es tut mir leid zu hören, dass das Paket nicht bei dir angekommen ist, obwohl es laut Hermes an dich übergeben wurde. Das ist wirklich ärgerlich und verständlicherweise frustrierend. Leider haben wir als Absender keine direkte Kontrolle über den Versandprozess, aber ich werde unser Team darüber informieren und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen. Ich empfehle dir, dich d

13.04.2024
Habe das Paket immer noch nicht erhalten aber per Visa Karte am 26.3.24 bezahlt ????????

kapten-son.com antwortet: 22.04.2024
Hey Rosmarie, das tut mir wirklich leid für die Verzögerung bei der Zustellung deines Koffers! Es freut mich jedoch zu sagen, dass ich gesehen habe, dass der Koffer mittlerweile angekommen ist. Ich hoffe, er entspricht deinen Erwartungen! Falls du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es mich bitte wissen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

kapten-son.com antwortet: 12.04.2024
Hey Sarine⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

12.04.2024
Der flasche Artikel wurde mir geliefert

kapten-son.com antwortet: 12.04.2024
Hey Corinna⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Ach herrje, wie ist uns das denn passiert? ♀ Verzeih uns vielmals! In dem Fall kannst du das falsche Produkt selbstverständlich kostenlos an uns zurücksenden und wir senden dir schnellstens das richtige Produkt zu. Dazu kannst du ganz einfach über unser Retourenportal deine Reklamation (nicht Retoure) anmelden. Dieses findest du ganz unten auf unse

kapten-son.com antwortet: 12.04.2024
Hey Jasmin⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

11.04.2024
Paket ist leider viel zu spät geliefert worden

kapten-son.com antwortet: 12.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. Wir haben gesehen, dass dein Paket mittlerweile zugestellt wurde, was uns wirklich sehr freut. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & S

11.04.2024
Ich habe bis heute nicht meine Sendung vollständig erhalten und dann wird es auch noch an die falsche Adresse adressiert. Das erste kam ja auch richtig an

kapten-son.com antwortet: 12.04.2024
Hey Anna-Maria, es tut uns sehr leid, dass nicht deine ganze Bestellung verschickt werden konnte. Ich habe aber bereits sehen können, dass dir unser Customer Care Team weiterhelfen konnte und sich dein Anliegen soeben schnell gelöst hast. Wir freuen uns darüber sehr und senden dir die allerliebsten Grüße, deine Kapten & Son Crew

11.04.2024
Ich habe mein Paket nicht erhalten.

kapten-son.com antwortet: 12.04.2024
Hey Stephanie⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Bitte lass uns eine Mail zukommen (service@kapten-son), damit du schnellstmöglich deine verlorene Bestellung erhältst. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

kapten-son.com antwortet: 11.04.2024
Hey Amalia⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

10.04.2024
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen, obwohl sie für letzte Woche angekündigt war.
Sehr ärgerlich !

kapten-son.com antwortet: 12.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. Bitte lass uns hierzu eine Mail zukommen lassen (service@kapten-son.com), damit du schnellstmöglich deine Bestellung erhältst. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. Vielen Dank für dein V

Lange Lieferzeiten (Ware noch immer nicht erhalten) Kann nichts bewerten

kapten-son.com antwortet: 12.04.2024
Hey Mirela⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. Bitte lass uns hierzu eine Mail zukommen lassen (service@kapten-son.com), damit du schnellstmöglich deine Bestellung erhältst. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. Vielen Dank für dein

Bestellung nicht angekommen

kapten-son.com antwortet: 12.04.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Bitte lass uns doch eine Mail zukommen (service@kapten-son.com) mit all deinen Bestelldaten, dann finden wir schnellstmöglich eine Lösung für dein Anliegen. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

kapten-son.com antwortet: 11.04.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

09.04.2024
Die Lieferung hat eine Woche gedauert. Des weiteren entspricht die Qualität der Ware nicht dem hohen Preis. Ich werde die Ware zurücksenden. Dass ich die Versandkosten tragen muss, finde ich wirklich ärgerlich.

kapten-son.com antwortet: 11.04.2024
Hey Ina, vielen Dank für deine Bewertung. Das tut uns wirklich sehr leid. Ich habe dir soeben hierzu eine Mail zukommen lassen, sodass wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank für deine Geduld. Liebe Grüße deine Kapten & Son

23.03.2024
09.04.2024
Rücksendung vor 14 Tagen abgegeben. Seither ausbleibende Kommunikation.

kapten-son.com antwortet: 11.04.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei deiner Rückerstattung kam. Wir haben dir aber nun das Geld erstattet. Bitte entschuldige Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew

24.03.2024
09.04.2024
Das Return dauert sehr lange.
Ich habe vor 10 Tagen paar Artikel von meine Bestellung per Post zurückgeschickt, aber bis heute noch mein Geld nicht zurückbekommen.

kapten-son.com antwortet: 09.04.2024
Hey Vida, ich bedauere zutiefst, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung machst. Um das Problem zu lösen und dir zu helfen, bitte ich um weitere Details, damit wir die Angelegenheit genauer untersuchen können. Bitte zögere nicht, uns zu sagen, was genau schief gelaufen

08.04.2024
Rückmeldung zu Reklamationen geben.
Reklamationen und Rücksendungen schneller bearbeiten

kapten-son.com antwortet: 11.04.2024
Hey Christine⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! Ich habe jedoch gesehen, dass unser Customer Care Team dir bereits helfen konnte und sich dein Anliegen somit gelöst hat. Das freut uns sehr. Vielen Dank für deine Geduld und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

08.04.2024
Leider kam mein Paket an und jedoch war das Paket ohne Inhalt lediglich eine Hülle

kapten-son.com antwortet: 11.04.2024
Hey Anna⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Anspruch ist! Ich habe aufjedenfall gesehen, dass dir unser Customer Care Team bereits helfen konnte und dein fehlendes Produkt an d

kapten-son.com antwortet: 11.04.2024
Hey Maram⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, es scheint, als seist du nicht ganz so zufrieden mit deiner Bestellung? Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

kapten-son.com antwortet: 08.04.2024
Hey Sabrina! ⚓ Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht 100% zufrieden warst. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist schade zu sehen, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte zögere nicht, dich bei unserem lieben Customer Care Team zu melden (service@kapten-son.com). Sie werden alles tun, um deine Anliegen anzuhören und dir