23.12.2017
11.12.2017
23.12.2017
Die Verpackung insbesondere die luftpolster haben ihren Dienst erfüllt, war allerdings auch im Verhältnis der Ware sehr umfangreich.
3.50
Gut

schokoladenland.de antwortet: 28.12.2017
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider ist Schokolade ein sehr empfindliches Produkt, welches auf dem Transportweg gut geschützt sein muss, damit es heil beim Empfänger ankommt. Gern nehmen wir Ihre Hinweis auf und arbeiten daran. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzliche Grüße vom Felicitas-Team

15.12.2017
24.11.2017
15.12.2017
Die Produkte sind spitzenmäßig. Leider sind die Versandkosten unverhältnismässig hoch und das schreckt mich ab, nochmal zu bestellen.
4.00
Gut

schokoladenland.de antwortet: 18.12.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist der Versand unserer empfindlichen Produkte mit höherem Aufwand verbunden, da wir möchten, dass alles einwandfrei bei Ihnen ankommt. Daher ist der Versand preisintensiver. Schöne Weihnachten wünscht das Felicitas-Team

03.12.2017
14.12.2017
Es ist alles heil angekommen, Ware wurde sehr gut verpackt, entspricht den Vorstellungen Gerne wieder
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
04.12.2017
14.12.2017
Ich habe die Pralinen nicht gekostet, sollen ein Weihnachtsgeschenk sein.
Ich habe sie auf Grund anderer Bewertungen gekauft und nehme deshalb an,dass sie vorzüglich sind.
Von außen macht die Sendung einen soliden Eindruck. Allerdings gefällt mir das Auffüllen mit Styrophorflocken überhaupt nicht.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
04.12.2017
14.12.2017
Die weiße Schokolade ist echt super lecker Aber die Lieferung von der Bestellung bis zum Lieferungstag ist echt zu lange. Über Felicitas an sich kann ich nicht's negatives sagen, war auch schon in Hornow. Echt spitze.
4.00
Gut

schokoladenland.de antwortet: 18.12.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es in der Weihnachtszeit zu Verzögerungen bei den Bestellungen. 4 Arbeitstage Bearbeitung für handgefertigte Schokolade ist leider in der Weihnachtszeit nicht immer zu unterbieten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und wünschen schöne Weihnachten. Ihr Schokoladenland Team