Datum der Veröffentlichung
09.03.2018
Datum der Kauferfahrung
28.02.2018
09.03.2018
Die Lieferung hat leider nicht geklappt. Abgesehen von der Tatsache, dass ich den Liefertermin auf Donnerstag vor Ostern gelegt hatte und das Paket sofort geliefert wurde, hat DHL hat völlig versagt, da der Empfänger, eine dame ü80, sicher zuhause war, da sie sehr schlecht laufen kann und diverse Pflegedienst für Ihren Mann entgegen nehmen muss. Keine Ahnung, wo sich die Paketstation befindet, wo
1.67
Ausreichend

schokoladenland.de antwortet: 13.03.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung von DHL nicht geklappt hat. Leider können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Der Liefertermin war leider auf einen Donnerstag im Februar angegeben. Ich bedauere sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Häufung von Ärgernissen kam. Gern finden wir gemeinsam eine Lösung. Herzliche Grüße vom Schokoladenland-Team

Datum der Veröffentlichung
22.12.2017
Datum der Kauferfahrung
13.12.2017
22.12.2017
Das ist doch ein Weihnachtsgeschenk Wie kann man das bewerten ohne es probiert zu haben?
2.00
Ausreichend

schokoladenland.de antwortet: 27.12.2017
Lieber Schokoladenland.de Kunde, es ist schade, dass wir eine schlechte Bewertung von Ihnen bekommen. Hat Ihnen das Produkt nicht gefallen? Ich bitte Sie nur den Kaufvorgang zu bewerten! Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr sendet das Felicitas-Team