16.02.2024
Motorrad Kennzeichen ist leider nicht plan wie eines aus Alu, sondern kommt gebogen (bauchig) für eine plane Optik benötigt man also ein Klebeband (ca. 28€) auf der Rückseite welches ein leichtes entfernen wiederum erschwert! Auf Nachfrage beim Shop wurde mir erklärt das es sich hierbei nicht um einen Mangel handelt! Daher nie wieder, ein teurer Spaß mit schlechtem Service!

24.03.2024
17.03.2024
24.03.2024
Ware und Verpackung top, Versand ausbaufähig

Datum der Kauferfahrung
pro:
Online Tool und Bestellabwicklung wunderbar, so wie man es erwartet. Kennzeichen war auch zum Angegeben Termin da, sicher verpackt und nicht beschädigt.

con:
Die Anordnung der Buchstaben und Zahlen auf dem Schild ist nicht wirklich schön, Ränder oben und unten ungleich, letzter Buchstabe, in dem Fall ein E mit sehr wenig platz zum rechten Rand, Das Gesamtbild stimmt einfach nicht wirklich

3d-kennzeichen.de antwortet: 24.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie mit den Produkten nicht zufrieden sein, senden Sie uns doch bitte aussagekräftige Fotos unter Angabe Ihrer Bestell- oder Rechnungsnummer an service@3d-kennzeichen.de Unser Kundenservice kümmert sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen. Viele Grüße vom 3D-Kennzeichen Team

28.09.2023
21.09.2023
28.09.2023
Versand war schnell und Qualität der Kennzeichen ist gut aber der Preis ist fragwürdig wenn man sich die Herstellung anschaut