25.01.2023
Adressbuch sehr unübersichtlich - Spalte zu klein - keine korrekte Vorschau - mit Buchstabeneingabe zur Adresse springen geht nicht

Abmaße Pakete - Fehlermelgung kommt nur wenn man ein zu kleines Paket ausgewählt hat - wenn das Paket zu groß und zu teuer ausgewählt wurde kommt kein Hinweis, dass eine Nummer kleiner genommen werden kann - Schade

versand-office.de/ antwortet: 31.01.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Uns würde natürlich sehr interessieren, wie Ihre Vorschläge zur Veränderung wären. Wir sind sehr darauf bemüht unseren Service stets weiterzuentwickeln und zu verbessern und freuen uns über jedes Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass unser Adressbuch noch einmal zu arbeiten. Auch den Hinweis zum Tarifrechne

18.11.2022
Buchen von Abholungen sehr unübersichtlich und nicht intuitiv- muss dringend verbessert werden

versand-office.de/ antwortet: 13.12.2022
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Uns würde natürlich sehr interessieren, wie Ihre Vorschläge zur Veränderung wären. Wir sind sehr darauf bemüht unseren Service stets weiterzuentwickeln und zu verbessern und freuen uns über jedes Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass die Buchung der Abholung zu überarbeiten und im Laufe des neuen Jahres die

versand-office.de/ antwortet: 14.06.2022
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen konnten. Sollten Sie dennoch Anregungen haben, wie wir unseren Service oder unser Angebot noch verbesseren können, freuen wir uns über eine E-Mail mit ihrem Feedback. Wir sind sehr darauf bemüht unseren Servic