Datum der Veröffentlichung
15.11.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
15.11.2019
Aus der VO Preisliste: "Tarife zzgl. MwSt.& Zollgebühren / Abholung und sonstige Zuschläge inkl."
Nachträglich erhobener Außengebietszuschlag ca. 29 EUR. Paketpreis hat sich damit rund verdoppelt. Eine Auflistung der Außengebiete bei VO nicht gefunden.
1.00
Mangelhaft

www.versand-office.de/ antwortet: 18.11.2019
Es ist richtig, dass wir keine weiteren Zuschläge auf Privatzustellung oder Abholungen erheben. Bei Ihrer Sendungserstellung wurden Sie darauf hingewiesen, dass für die ausgewählte PLZ eine Zusatzgebühr erhoben wird, da sich dieses Ziel in einem Außengebiet befindet. Gerne erläutern wir Ihnen die Berechnung in einem persönlichen Telefonat. Die Liste der Außengebiete erhalten Sie vom Support.

Datum der Veröffentlichung
28.01.2019
Datum der Kauferfahrung
17.01.2019
28.01.2019
Es darf halt nichts schief gehen. Nach dem Stellen des letzten Nachtforschungsauftrags hat es beachtliche sieben Wochen gedauert bis wir eine Rückmeldung bekommen haben. Die dort angekündigte Haftungsübername und Erstattung war eine Woche später noch nicht erfolgt.
1.00
Mangelhaft

www.versand-office.de/ antwortet: 29.01.2019
Sehr geehrter Kunde, für die lange Bearbeitungsdauer Ihrer Nachforschung können wir uns leider nur im Namen von UPS entschuldigen. Die Haftungsübernahme leiten wir umgehend an Kunden weiter, sobald UPS die Zahlung veranlasst hat. Wir werden mit Ihnen telefonisch Kontakt, zur näheren Erläuterung der UPS Abläufe, aufnehmen.