28.01.2019
17.01.2019
28.01.2019
Es darf halt nichts schief gehen. Nach dem Stellen des letzten Nachtforschungsauftrags hat es beachtliche sieben Wochen gedauert bis wir eine Rückmeldung bekommen haben. Die dort angekündigte Haftungsübername und Erstattung war eine Woche später noch nicht erfolgt.

www.versand-office.de/ antwortet: 29.01.2019
Sehr geehrter Kunde, für die lange Bearbeitungsdauer Ihrer Nachforschung können wir uns leider nur im Namen von UPS entschuldigen. Die Haftungsübernahme leiten wir umgehend an Kunden weiter, sobald UPS die Zahlung veranlasst hat. Wir werden mit Ihnen telefonisch Kontakt, zur näheren Erläuterung der UPS Abläufe, aufnehmen.

26.11.2018
19.11.2018
26.11.2018
Ist sehr teuer geworden.

www.versand-office.de/ antwortet: 27.11.2018
Das Jahresende ist geprägt von Preisverhandlungen mit allen Versanddienstleistern. Kalkulierte Preise müssen abhängig von Gewicht, Volumen und Bestimmungsland neu kalkuliert werden. Leider Sind auch wir davon nicht verschont und müssen die Tarife anpassen. Gern erläutern wir Ihnen dies näher.

28.09.2018
21.09.2018
28.09.2018
Seit rund 1,5 Monaten warten wir nun auf die kompletten Zugangsdaten um die API vollständig nutzen zu können. Trotz wiederholten Nachfragen und entsprechenden Zusagen ist uns das bis heute leider nicht möglich.

www.versand-office.de/ antwortet: 10.10.2018
Sehr geehrter Kunde, Ihre Anfrage blieb wochenlang unbeantwortet. Das ist ausgesprochen bedauerlich und entspricht nicht dem Stil unseres Hauses. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Ihre Beschwerde haben wir sofort zum Anlass genommen, um mit dem zuständigen Vorgesetzten zu sprechen. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Verzögerung, die Sie zu Recht kritisieren.