24.02.2024

Löwenzahn Organics antwortet: 19.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht mit uns oder unserem Produkt zufrieden bist. Falls du uns etwas mehr Feedback über deinen Einkauf geben möchtest, kontaktiere uns bitte über hello@loewenzahnorganics.com. Viele Grüße Dein Löwenzahn Organics TEam

17.12.2023
Leider ist trotz meinem Abo keine Lieferung möglich. Verstehe nicht wie der Einzelhandel dann beliefert werden kann. Werde wohl auf andere Hersteller zurück greifen müssen.

Löwenzahn Organics antwortet: 31.01.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir verstehen deinen Ärger, dass wir deine Abo-Bestellung nicht senden konnten. In unserem E-Mail Verlauf hatten wir die Gründe erläutert und bedauern die Umstände. Dein Löwenzahn Organics Team

11.10.2023
Lieferung top, nur leider verträgt unser Sohn diese auch nicht. Wir haben jetzt Wochen Heilnahrung gefüttert, schon beim einschleichen der Löwenzahn pre Milch haben den Bauchschmerzen wieder begonnen.

Löwenzahn Organics antwortet: 17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass dein Sohn unsere Milch nicht vertragen hat. Viele Grüße Dein Löwenzahn Organics Team

13.09.2023
Preis Leistung passt nicht von porridge hat mein Kind richtige Blähungen/Bauchweh bekommen

Löwenzahn Organics antwortet: 09.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass deine Tochter Bauchweh von unserem Porridge bekommen hat. Bei einer Unverträglichkeit würden wir dich bitten, deinen KInderarzt zu kontaktieren, um die Bauschschmerzen abklären zu lassen. Viele Grüße Dein Löwenzahn Organics Team