29.04.2020
20.03.2020
29.04.2020
Ich habe eine Kini-Kanne. Ich bin mit der Filterung sehr zufrieden, Wasser läuft schnell durch und schmeckt ausgezeichnet.
Leider ist diese Kanne auf Grund seiner Form sehr kippfreudig, ebenso ist der Einsatz nach einem halben Jahr nicht mehr fest in der Kanne und bereits beim Kippen einfach rausgerutscht woraufhin der Schnabeldeckel der Kanne abbrach. Sehr schade, wenn man bedenkt was die Kanne k

20.02.2020
16.02.2020
20.02.2020
Die Wasser Qualität ist bestimmt noch so gut wie bei dem Vorgänger. Was ich nicht verstehe ist warum das Reservoir auf einmal so klein ist und man immer den ganzen deckel abmachen muss um aufzufüllen. Ausserdem wenn man dann schüttet kommt ein sehr breiter schwall aus der kanne - in enge Trinkflaschen kann man nicht auffüllen. Das einzige was jetzt besser funktioniert ist das abfüllen während im r

Maunawai Wasserfilter antwortet: 21.02.2020
Liebe Kundin, die Kini Kanne ist z.Z. die einzige Wasserfilterkanne, die aus dem Material "SMMA N30" hergestellt wird. Das wird sonst nur im medizinischen Bereich verwendet und gibt absolut nichts an das gefilterte Wasser ab. Das ist uns sehr wichtig. Tipp: das Abfüllen geht leichter, wenn Sie den Deckel vorne leicht anheben. Mit etwas Übung klappt das dann auch bei engen Trinkflaschen.

08.10.2019
27.09.2019
08.10.2019
Die Kanne ist unhandlich, der Deckel ist leider nicht fixiert. Bin etwas enttäuscht...

Maunawai Wasserfilter antwortet: 10.10.2019
Hallo Die Kanne nutzen Sie am besten, um Ihr Trinkwasser aufzubereiten und lagern das gefilterte Wasser dann in anderen Gefäßen. Der Deckel ist exakt passgenau gefertigt. Er hat seitlich eine kleine Kante. So können Sie ihn leicht mit gespreizter Hand (Daumen und Mittelfinger) abheben. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, um Tips in der Handhabung zu erhalten