alles ok
4.00
Gut

Wie immer - sehr solide
4.33
Gut

Prompt Lieferung
4.33
Gut

Bei der Sprossenwand Standard passten die Schrauben nicht zu den mitgelieferten Metallwinkeln.
Die Fußschlaufen vom Arm-und Beintrainer move 5.0 stanken intensiv nach Teer und mussten entfernt werden.
4.00
Gut

Es gab nichts aus zu setzen. Kundenservice haben wir bis jetzt nicht in Anspruch genommen, aber ich denke es wird gut werden.
3.67
Gut

Alles ok
4.00
Gut

Die Ware, Preis und der Kundenservice ist top. Leider hat die Lieferung zu lange (8 Tage) gedauert und entsprach nicht der Angabe bei der Bestellung (1-3 Werktage).
Sonst super
4.00
Gut

Die Lieferung hat sich etwas verzögert, ich wurde aber sofort per Email informiert.
Danke.
4.33
Gut

brauchte keinen Kundenservice
3.67
Gut

Alles in Ordnung. Verbesserung wann die Rechnung mit waren eingeliefert ist oder nach zahlungen pro E-Mail geschickt.
4.00
Gut

Ich bin sehr zufrieden mit Bestellung und Ware. Nur der Zusteller entspricht nicht meinen Vorstellungen, da ich die Flexibilität vermisse, die ich benötige.
3.67
Gut

Die Ware kam Pünktlich, das Kühlgel finde ich gut es wirkt auf den Stellen die Verletzt und etwas dicklich ist. Die anderen Salbe Warm und Spray muß ich noch Probieren
4.00
Gut

Es ist alles wie erwartet, wir müssen es jetzt nur benützen.
4.00
Gut

Warum dpd?
4.33
Gut

Es gab nach erfolgreicher Vorauszahlung keine Bestätigung über den Eingang des Geldes.
Nach erfolgreicher Lieferung lag in dem Paket eine Rechnung, aus der ebenfalls der Bezahlt-Status nicht erkennbar war.
4.33
Gut

ich war sehr zufrieden
4.00
Gut

schnelle und unkomplizierte Lieferung
4.33
Gut

Nach Nachforderung der Programmtabelle für das Gerät: zufrieden
4.33
Gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware.Sie erfüllt ihre Funktion und lässt sich gut händeln
4.33
Gut

Alles Topp
4.00
Gut

Wie immer prompte Lieferung, alles okay.
4.33
Gut

Ein Sitzkeilkissen. Leider nicht mehr ganz so "fest" wie beim letzten Mal. Dafür ist die Lieferung/Zustellung besser geworden.
3.67
Gut

alles ok
4.00
Gut

Der Zusammenbau machte Schwierikeiten
3.67
Gut

Schnelle Lieferung, perfekt verpackt, guten Kontakt zum Service, alle Abläufe korrekt und freundlich.
4.00
Gut

Alles prima
4.33
Gut

Okay
4.00
Gut

war ok
4.00
Gut

Leider wird keine Alternative zu DPD angeboten.
3.67
Gut

Das einzige Problem war die Lieferung. Ich war den ganzen tag zu Haus wo es
geliefert werden soll. DPD hat gesagt. leider niemand angetroffen.
War meiner Meinung nach eine Ausrede.
Am nächsten Tag kam dann die Ware.
3.67
Gut

Super
4.00
Gut

KANN noch nix dazu sagen,ausser da mir erst nach nachfragen Mittgeteilr wurde,das die Lieferung innerhalv von 14 Tagen eefolgt.Urlaubsbedingt musste ich jetzt die auslieferung 1 Woche veeschieben,was hoffentlich passt,zumindest wirde zugesagt ;-)
4.00
Gut

Alles in Ordnung
4.00
Gut

Der Artikel wurde leider in einem sehr kleinen Karton "gequetscht" und versendet,musste nach Ankunft erstmal in Fprm gebracht werden,hoffe alle Knickr gehen mit der Zeit raus,Material ist ansonsten gut und stabil, Passform ok
4.33
Gut

Relativ lange Lieferzeiten,
Waren qualitativ sehr gut.
4.00
Gut

Keine Beanstandungen
4.33
Gut

Die Lieferung sehr gut. Eine Kritik an der Art der verpackung. Es war für eine CD ein päckchen, ein Briefumschlag hätte es auch getan.
4.33
Gut

Pünktlich und korrekt
4.33
Gut

Ich bin ein neuer Kunde,für die erste Bestellung war alles in Ordnung.
Auf weiteren zusammenarbeit.
Dr.Nazzal
4.33
Gut

Leider gibt es keine Alternative des Lieferdienstes.
Nach telefonischer Rücksprache wird nur mit DPD versendet.
Auch wenn man äußerst schlechte Erfahrungen mit DPD gemacht hat.