Bestellung wurde schnell bearbeitet. Ware gut, Lieferung kam ein Tag später als angekündigt, musste sie im Paketshop abholen
4.00
Gut

Ich hatte auf etwas schnellere Lieferung gehofft. Ansonsten alles bestens.
4.00
Gut

Schnell und gut. Gern jederzeit wieder.
4.00
Gut

Beintrainer macht keinen stabilen Eindruck. Mal sehen wie lange er hält.
4.33
Gut

Ware schnellstens geliefert. Alles in Ordnung
4.00
Gut

Bei dem bestellten Ballnetz war die Kordel zum Zuziehen des Netzes falsch durch die Maschen gezogen.
4.33
Gut

alles sehr gut gelaufen
4.00
Gut

Ware ist gut und schnelle Lieferung
4.00
Gut

Bin zufrieden Nur die Paketzustellung war nicht in Ordnung. Am angekündigten Tag wurde nicht geliefert. Aussage des Zustellers:"Es war niem,and zu Hause". Das stimmt nicht Ich konnte den Zusteller von meinem Fensteraus sehen wie er in der Nachbarschaft Pakete ausgeliefert hat. Kein Verlass aus dpd. Habe mit einer E-mail es der Zentrale mitgeteilt.
4.00
Gut

Die erste Sendung ist nur zweimal versucht zuzustellen und ist dann wieder an Absender zurückgegangen.
3.67
Gut

Paket war am ausgemachten Abstellort etwas versteckt abgestellt, so dass ich es zuerst vermisst habe.
4.00
Gut

Kein weiterer k.
4.00
Gut

Alles bestens
4.33
Gut

Versand mit DHL wäre wünschenswert, da die Abholstelle DPD in einem anderen Stadtteil lag.
4.33
Gut

Ware entsprach nicht meinen Vorstellungen. Habe ich falsch ausgesucht.
4.00
Gut

Die zwei von mir bestellten Fausthanteln sind unterschiedlich.
Eine ist hellgrün die andere ist dunkelgrün.
Eine hat einen etwas schmäleren Griff als die andere.
Immerhin haben beide das gleiche Gewicht.
Man wollte wohl die Lagerbestände angleichen.
Zum Reklamieren habe ich keinen Bock
3.50
Gut

Nachricht über Zahlungseingang wäre angebracht.
4.33
Gut

Lieferung und Produkt einwandfrei.
Gut

Gut
4.33
Gut

Sehr laut der Luftbefeuchter.
3.67
Gut

DPD Lieferung war nicht gut. Bote hat das Paket einfach im Paketshop abgegeben obwohl den ganz Tag jemand zuhause war.
4.33
Gut

Bis auf das Anliefern alles ok
4.00
Gut

Alles im allen gut
4.00
Gut

Schräge dürfte kürzer und steiler sein
4.00
Gut

Alles in Ordnung
4.00
Gut

alles okay
4.00
Gut

Alles prima
4.00
Gut

Verwirrend war das der Lieferschein mit einen Katalog gekommen ist und die wäre erst 2 Tage später separat
4.33
Gut

pünktlich
4.00
Gut

lief alles bestens.kann ich nr weiter empfelen
4.33
Gut

Lieferung erfolgt schnell - sehr große unhandliche Verpackung -- Kosten für Porto und Verpackung
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, aber eine fehlende deutsche Beschreibung, die ich telefonisch reklamiert habe und diese dann per E-Mail bekommen habe. Die Anleitung könnte aber ausführlicher sein.
Detlef Raabe
4.33
Gut

Die Lieferung an DPD Paketshop war ok., doch die Abholung erwies sich als
Katastrophe - mußte mit meinem Rollator DREI mal dort hinfahren, da der
Kiosk entgegen genannten Öffnungszeiten nicht geöffnet war.

Der Kommentar des Kiosk-Inhabers : wahrscheinlich habe ich nach einem
Parkplatz geschaut. NIE WIEDER
3.67
Gut

Ware ist gut, aber schlechte Gebrauchsanweisung. Lieferung nach Hause hat nicht geklappt und wurde auf Pickup-Shop geändert.
4.33
Gut

Leider klappte es mit der Lieferung nicht ganz pünktlich. Paket sollte zwischen 13 und 14 Uhr geliefert werden, kam aber erst gegen 17.30 Uhr. Kurze Zwischeninfo des Paketservice wäre gut gewesen.
4.33
Gut

Keinen
4.33
Gut

Alles gut
4.00
Gut

alles ok
4.00
Gut

Wie immer - sehr solide
4.33
Gut

Prompt Lieferung