Ein blaues Trampolin wurde bestellt, ein schwarzes geliefert.
Das Feld beherrscht ein großes weißes "Trimilin", das ich zuerst schwarz gemacht habe. Das Anschrauben der Beine lässt sich verbessern - statt einer Information.
Ulrich Bungenstock
Befriedigend

Leider ist einiges schiefgelaufen bei der Bestellung und jedes mal bekam ich eine andere Auskunft am Telefon. Auch meiner Bitte um Rückruf wurde nicht nachgekommen. Alles etwas chaotisch
Aber die Ware ist sehr gut
Befriedigend

Liederung ist sehr zäh gelaufen. Der telephonische Kundenservice ist mangelhaft. Eine selbst gerechte Haltung. Keine verwertbare Auskunft. Und es herrscht harsche Ton. Ware ist gut. Lieferung aufgrund der Mißverständnisse nicht so lieferbar als möglich wäre. DPD hat sich sehr bemüht. Nun aufgrund der Verzögerung Note 3.
Befriedigend

Unmittelbar nach der Online-Bestellung am Wochenende wurde per Mail von mir bereits eine Umdisponierung hinsichtlich der Artikel gewünscht. Die Ware wurde jedoch verpackt ohne meine Mail gelesen zu haben, so dass die Umbestellung nicht berücksichtigt werden konnte. Eine Entschuldigung per E-Mail wurde mir gegenüber ausgesprochen. Von einem Warenaustausch mit zusätzlichen Versandkosten sehe ich ab.

Meine Bestellung betrug24,90 plus 30.00€ .das sind meiner Meinung nach 54,90€
Sie schreiben: versandkostenfrei ab 49.00€.
Dass es sich um den Nettobetrag handelt, der für die Versandkostenberechnung massgeblich ist, ist nirgendwo zu lesen.
was bringt das ganze auf die Spitze? Sie geben bei einem Bestellwert von unter 49.00€ 4,90€ an. Und was berechnen sie mir ??? 7,90 € Das bezahl ich net
Befriedigend

Mir wurde das Paket, obwohl ich da war, nur vor die tür gelegt. Es hätte jeder mitnehmen können
Befriedigend

Lieferung dauerte über eine Woche.
2.50
Befriedigend

faltbares Trampolin kam mit einer unbefestigten Stahl-Feder, die lose im Karton lag - Feder war nicht zu gebrauchen, da auf beiden die Hänger zu eng an der eigentlichen Feder lagen. Federaufhänger mussten mit 2 Stahlstangen mit hohem Kraftaufwand auseinandergebogen werden, um sie dann am Trampolin an der fehlenden Stelle einzufügen.
Ziemlich trauriges Ergebnis........

Malte Hozzel
AYUS GmbH
Befriedigend

Ware kam schleppend an. Sitzkissen ist sehr hart

sport-tec.de antwortet: 20.09.2017
Sehr geehrter Kunde, die Ware wurde innerhalb von 2 Tagen zugestellt. Das Sitzkissen entspricht der angegebenen Materialhärte VB 120. Sollte es Ihnen zu hart sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Gerne veranlassen wir einen Austausch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sport-Tec Team

xxx

Hi es war all es ok.

Bin mit dem Teil zufrieden
Befriedigend

Bestellung und Lieferung problemlos.
Befriedigend

Musste leider 1 Teil zurücksenden, allerdings geht es mit der Rücküberweisung nicht so schnell.
Befriedigend

Den Therapiekreisel konnte ich nicht auf meinem Computer (Betriebssystem Windows 10) Ein Händler hat in seinem Geschäft versucht, den Gegenstand auf einem neuen Laptop (gleichfalls Betriebssystem Windows 10) in seinem Geschäft zu installieren. Installation ist gleichfalls misslungen, Der Treiber FTD2XX.DLL von ihm heruntergeladen, jedoch nicht erkannt. Auf Laptop mit Windows 7 wird's noch versuc
Befriedigend

Hatte bereits tel. mitgeteilt, dass die Lieferung durch dpd ( Dauer 1 Woche, unzulängliche Information per e-Mail und Behauptung, dass Name nicht an der Klingel stand) nicht geklappt hat.
Befriedigend

Lieferung wäre über Paketstation gut gewesen.
Befriedigend

Ich hatte darum gebeten, mir die Rolls in der Farbe lila zu senden. In unserer Gruppe haben alle rote und blaue Rolls, deshalb wollte ich meine eigenen in einer anderen Farbe haben, es war ein schönes lila abgebildet. Auf meinen Wunsch wurde gar nicht eingegangen, auch keine Mitteilung, dass diese vielleicht nur Lockvögel sein sollten. Ich bin total enttäuscht.

sport-tec.de antwortet: 19.06.2017
Sehr geehrter Kunde, bei der bestellten Bodyroll ist ein expliziter Hinweis in der Beschreibung, dass keine Farbwahl möglich ist. Die Rollen werden immer in unterschiedlichen Farben vom Hersteller geliefert: mal Rot, mal Blau und mal Lila. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Sport-Tec Team.

Die Auslieferung über DPD ist für mich sehr schlecht Die kommen zu Zeiten , wo ich arbeiten muss Da bin ich mehr für DHL
Befriedigend

Habe zwei Mail geschrieben, wann ich zuhause bin. Bekam dann eine Mail, dass die Mail in genau dieser Zeit kommt. Bin dann doch von der Arbeit nach Hause um die Ware entgegen zu nehmen.

Gruß Komischke
Befriedigend

Liegerung schneller als gemeldet - ein Plus.
Spiegel gut, aber Stativ unzureichend stabil. Die Schrauben heben Stativ und Spiegel nicht zusammen. Vom Mobil zum Wandmontage ist es geworden. Für was ist die Magneten mitgeliefert? Für Wandmontage? Dann fehlt die Schrauben.
Kundenservice gleich mit E-Mailkontakt, als erwartet.

sport-tec.de antwortet: 11.05.2017
Sehr geehrter Kunde, es handelt sich sehr wahrscheinlich um einen Fehler beim Zusammenbau. Der von Ihnen bestellte Spiegel ist in der Regel äußerst stabil auf dem Stativ befestigt. Gerne kontaktieren wir Sie zur Lösung des Problems im Laufe des Tages persönlich. Ihr Sport-Tec Team.

Die Lieferung wurde uns zweimal gemeldet, wir waren auch Zuhause,
aber sie kam nicht.
Alle guten Dinge sind drei. Dann hat es doch nach der dritten
Meldung geklappt.
Befriedigend

Bei der ersten Lieferung war es der falsche Artikel Das Personal der DPG war hektisch und unfreundlich Deshalb bevorzuge ich andere Paketdienste, wenn ich die Wahl habe.
Das Paket wurde am08.04.17 um 12:25 geliefert
Befriedigend

Die Lieferung hat etwas gedauert; 1 woche statt 1-2 Tage.
Befriedigend

Lieferung hat länger gedauert,als angenommen Liebe
Befriedigend

Streit wegen bei Annahme nicht erkanntem Transportschaden / DPD. Musste Teilreparatur selbst bezahlen. Garantie Trusted Shops wertlos, Fall vonTrusted Shop Garantie einfach beendet, ohne Begründung zur vorgebrachten Sachlage.

sport-tec.de antwortet: 13.03.2017
Sehr geehrter Kunde, unser Service-Team hat sich für eine beidseitig zufriedenstellende Lösung eingesetzt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten erneut vielmals zu entschuldigen. Ihr Sport-Tec Team

Alles gut
Befriedigend

Leider war trotz Nachfrage der Schlitz für Mund und Nasenöffnung in dem Liegenbezug viel, viel zu klein.
Das hat mich sehr geärgert
Befriedigend

Der Trainer kam in Einzelteilen, das geht nicht. Wie soll ein alter Mensch das zusammenbauen, man braucht so einen Trainer ja nur, wenn man nicht mehr spazieren gehen kann bzw. behindert ist.