21.06.2018
14.06.2018
21.06.2018
Bisher gut, jetzt wurde ein falscher Artikel geschickt. Dieser wurde aber nicht einfach getauscht. Ich musste selbst die Artikelnr des fehlerhaften Artikels raussuchen und per Mail bzw Tel mitteilen, da ein Umtausch sonst nicht möglich gewesen wäre. Sehr seltsam. Nach Umtauch erhielt ich dann eine fehlerhafte Rechnung über 140€, richtiger Artikelpreis wäre 26 €. Nicht kundenfreundlich

sport-tec.de antwortet: 27.06.2018
Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Bei Artikeltausch benötigen wir zur Identifikation die Art.Nr. des Tauschartikels. Wie Sie sicher gesehen haben, finden Sie diese auf dem Lieferschein. Leider haben wir auf der Rechnung den falschen Artikel aufgeführt, die richtige Rechnung sollte Sie aber inzwischen erreicht haben. Wir hoffen Sie waren mit dem Artikel zufrieden. Ihr Sport-Tec Team

03.06.2018
17.05.2018
03.06.2018
Die Damen im Service sehr nett, aber nicht aussagekraeftig genug. An der Datenuebertragung und Lieferzeit sollte noch gearbeitet werden.
Die Ware, wie vorher bekannt, sehr wirkungsvoll. Keine Maengel vorhanden. Sehr empfehlenswert.

24.01.2018
17.01.2018
24.01.2018
Dpa ist Katastrophe
1.67

21.12.2017
14.12.2017
21.12.2017
Lieferung schnell .anruf bezüglich Artikel nicht der richtige, schlechter Services
Da Rücksendung auf meine Kosten.also musste ich Artikel behalten.und neuen Artikel per Internet neu bestellen.
Nicht sehr kundenfreundlich am Telefon.

@
2.00

07.10.2017
30.09.2017
07.10.2017
Eine schlimmere Zustellung habe ich noch nie gehabt, 3 Tage gesucht bei welchem Nachbar die Sendung abgegeben würde. Den Namen nennen, keine Straßennamen keine Hausnummer. Man kennt die Nachbarschaft noch nicht. Das ist nicht professionell. Ich könnte jetzt die Rechnung jemanden überweisen, Sie dürfen sich das Geld suchen. So ging es mir.

sport-tec.de antwortet: 09.10.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten mit unserem Versand-Dienstleister (DPD) vielmals zu entschuldigen. Ihr Sport-Tec Team