Und ich warte auf das Paket

sport-tec.de antwortet: 14.09.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Scheinbar kam es zu einem Problem bei der Zustellung durch unseren Versand-Dienstleister. Wir werden uns umgehend um eine sofortige Zustellung kümmern, da die Ware bereits einen Tag nach Ihrer Bestellung verschickt wurde. Ihr Sport-Tec Team

Ich kann zu dieser Lieferung nur soviel sagen: Nie wieder mit DPD.
Schade das sie mit solchem Unternehmen zusammenarbeiten. Ich nie wieder.

sport-tec.de antwortet: 08.05.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten mit dem DPD vielmals zu entschuldigen. Ihr Sport-Tec Team

Schlechte Lieferung

sport-tec.de antwortet: 16.01.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten mit unserem Lieferservice zu entschuldigen. Leider konnten Sie 2x nicht angetroffen werden. Daher verzögerte sich die Auslieferung. Mit freundlichen Grüßen, das Sport-Tec Team.

Nein überhaupt nicht, nach mehreren Telefonaten mit diesem Shop trat ich von der Bestellung zurück, nur das letzte Telefonat war freundlicher .....nicht wieder

sport-tec.de antwortet: 01.12.2016
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sport-Tec Team

Ware nicht zu gebrauchen Rücksendung am 29.09.2016,bis heute 3.11.16
keine Erstattung trotz mehrfacher Reklamation.

Das ist nicht sonderlich gut

sport-tec.de antwortet: 04.11.2016
Sehr geehrter Käufer, aus technischen Gründen hat sich die Rückerstattung verzögert. Das Problem ist seit heute früh behoben und Ihr Geld wird im Laufe des Tages erstattet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.

Diese Firma und ich, wir werden keine Freunde. Nachdem ich fast vier Wochen gewartet hatte, kam die Lieferung unvollständig und mit dem falschen Artikel. Davon abgesehen, dass ich die Lieferung zurück schicke und auf Ersatzlieferung verzichte, hätte ich auch von dem angebotenen Skonto keinen Gebrauch machen können, da die Rechnung am Tag nach der Bestellung
( 6.10.2016) ausgestellt

sport-tec.de antwortet: 02.11.2016
Sehr geehrter Käufer, für das Verzögern der Auslieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte setzen Sie sich zur Klärung mit unserem Kundenservice in Verbindung.