11.03.2018
16.02.2018
11.03.2018
Die Ware sollte bis 9.3.2018 ausgeliefert werden und ist bis heute nicht geliefert.
Ich weiß nicht was da so lange dauert, da ich als Bestellbestätigung ist auf Lager erhalten hatte.

sport-tec.de antwortet: 15.03.2018
Wir bitten die Lieferverzögerung durch unseren Lieferanten vielmals zu entschuldigen. Das Produkt befand sich in der gewünschten Farbe allerdings nicht auf Lager. Ihre Bestellung befindet sich heute in Zustellung. Ihr Sport-Tec Team

10.03.2018
02.03.2018
10.03.2018
Niemals mehr.
Versand schlecht organisiert
Crosser schlechte Qualität am Dienstag wird zurückgesendet. Ob die Rückgabe gut funktioniert kann ich erst wieder in paar Tagen berichten.

sport-tec.de antwortet: 15.03.2018
Wir bitten die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung vielmals zu entschuldigen und bedauern, dass Sie Grund zur Rückgabe haben. Bei dem Produkt handelt es sich um ein KETTLER Markenprodukt. In der Regel kommt es bei solchen Produkten nicht zu Qualitätsmängeln. Wir setzen uns mit dem Hersteller zur Klärung in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sport-Tec Team

23.11.2017
14.11.2017
23.11.2017
Lt. Angebotsbeschreibung sollte die Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen erfolgen.
Nun sind es ca.5-6 Wochen.
Ich finde das ausgesprochen schlecht
Gruß
Reinhold Lekschas

sport-tec.de antwortet: 27.11.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das von Ihnen bestellte Produkt ist mit einem orangefarbenen Symbol gekennzeichnet. Im Shop geben wir an, dass die Lieferzeit bei bestimmten Artikeln 4 Wochen beträgt, da Sie speziell auf Kundenwunsch produziert werden. So auch Ihr Artikel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sport-Tec Team