Lt. Angebotsbeschreibung sollte die Lieferung innerhalb von 3-4 Werktagen erfolgen.
Nun sind es ca.5-6 Wochen.
Ich finde das ausgesprochen schlecht
Gruß
Reinhold Lekschas

sport-tec.de antwortet: 27.11.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Das von Ihnen bestellte Produkt ist mit einem orangefarbenen Symbol gekennzeichnet. Im Shop geben wir an, dass die Lieferzeit bei bestimmten Artikeln 4 Wochen beträgt, da Sie speziell auf Kundenwunsch produziert werden. So auch Ihr Artikel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sport-Tec Team

Ich war mit der Ware und der lieferung sehr zufrieden
Mangelhaft

Und ich warte auf das Paket

sport-tec.de antwortet: 14.09.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Scheinbar kam es zu einem Problem bei der Zustellung durch unseren Versand-Dienstleister. Wir werden uns umgehend um eine sofortige Zustellung kümmern, da die Ware bereits einen Tag nach Ihrer Bestellung verschickt wurde. Ihr Sport-Tec Team

Ich kann zu dieser Lieferung nur soviel sagen: Nie wieder mit DPD.
Schade das sie mit solchem Unternehmen zusammenarbeiten. Ich nie wieder.

sport-tec.de antwortet: 08.05.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten mit dem DPD vielmals zu entschuldigen. Ihr Sport-Tec Team

Schlechte Lieferung

sport-tec.de antwortet: 16.01.2017
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten mit unserem Lieferservice zu entschuldigen. Leider konnten Sie 2x nicht angetroffen werden. Daher verzögerte sich die Auslieferung. Mit freundlichen Grüßen, das Sport-Tec Team.