02.08.2019
22.07.2019
02.08.2019
Ware kam viel später, als versprochen. Eine Änderung der Bestellung war schon wenige Stunden nach der Bestellung nicht mehr möglich, obwohl der Artikel erst 1 Woche später versendet wurde.

Die Tasche Sierra ist ganz gut, aber bei weitem nicht den Preis gerechtfertigt.
1.67

26.04.2019
19.04.2019
26.04.2019
weekender Linwood: Lederfarbe weicht erheblich vom Foto ab, Qualität scheint ok zu sein. Lieferung halt mit DHl, war ok.

NOGO war der spätere Kontakt mit dem Service. Ich schreibe hier keine Details, aber Kundenorientierter Service sieht anders aus. Auch wenn er (der Service) im Kern recht hat, aber der "Ton macht die Musik". War deshalb die letzte Bestellung. Schade.
2.33

buckleandseam.de antwortet: 30.04.2019
Hallo J., Tut mir Leid dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Leider konnten wir Dir keine nachträgliche Rückerstattung anbieten, was allerdings nicht daran liegt, dass wir einen "kundenunfreundlichen Service" anbieten, sondern dass das von Dir gekaufte Produkt zu keiner Zeit reduziert war. Beste Grüße, Pete

25.12.2018
18.12.2018
25.12.2018
Habe etwas bestellt und es entspricht absolut nicht den Erwartungen die ich hatte Kein retour Schein , niemand erreichbar Sehr schade hätte gerne weiteres bestellt aber ich rate absolut davon ab Wenn man die wäre die man nicht perfekt findet Retorte schicken kann ist das absolut unseriös Sehr enttäuschend
2.00

buckleandseam.de antwortet: 22.03.2019
Hallo Gabriella, Leider hatten wir über die Feiertage frei genommen, weshalb Du auch niemanden erreicht hast. Wir waren zwar ab dem 9.01. wieder im Büro, durch die Flut von Anfragen über die Feiertage kam es allerdings zu Verzögerungen in der Beantwortung der Anfragen. Es tut uns sehr Leid, dass auch Deine Email auf eine Antwort warten musste. Beste Grüße, Pete

02.12.2018
23.11.2018
02.12.2018
Habe eine Aktentasche bestellt, nur leider entspricht sie nicht meinen Vorstellungen, so weit, so gut. Das Drama geht aber damit los, dass ich die Tasche gerne zurücksenden möchte; allerdings ist seit einer Woche weder der Kundenservice, noch der Verkauf erreichbar. Die großspurigen Beschreibungen auf der Webseite scheinen aus meiner Sicht lediglich Marketing (Wir so toll...)...
1.67

buckleandseam.de antwortet: 10.12.2018
Hallo Lothar, danke für Deinen Kommentar. Wir hatten Aufgrund des Bag Fridays erhöhtes Aufkommen im Kundensupport, Entschuldigung für die Verspätung. Du hast uns leider nicht auf die Email vom 3.12 geantwortet - hast du Deine Tasche schon zurück gesendet? Liebe Grüße