29.10.2019
20.10.2019
29.10.2019
Die Trageriemen für den Rucksack sind leider viel zu kurz für etwas größere Menschen; ich musste bei einem Schuster gleich neue Riemen erwerben und verarbeiten lassen. Das ist ärgerlich.

buckleandseam.de antwortet: 15.11.2019
Guten Tag! Dass die Trageriemen zu kurz für Sie sind tut uns Leid zu hören. Ich gebe ihren Review gerne an unsere Produktentwicklung weiter! Beste Grüße, Pete

18.10.2019
11.10.2019
18.10.2019
Bei der angegebenen Lieferung fehlte eine Tasche. Reklamation telefonisch nicht persönlich möglich, nur Mailbox. Antwort der Firma erst Tage später.
1.67

buckleandseam.de antwortet: 22.11.2019
Hallo, dass Sie uns nicht erreichen konnten, lag leider an technischen Problemen unserer Telefonanlage, weshalb auch die Beantwortung von Mails in Verzug kam. Wir haben uns 2 Tage später bei Ihnen gemeldet um die Neulieferung zu veranlassen.

08.10.2019
01.10.2019
08.10.2019
Da die Ware nicht eingetroffen ist kann ich über die Qualität nicht urteilen , Es hieß innerhalb drei Tagen, die Ware ist auch nicht In 7 Tagen gekommen obwohl ich sofort Kasse bezahlt hatte

buckleandseam.de antwortet: 15.11.2019
Hallo! Wie Ihnen unser Kundenservice bereits auf Anfrage mitgeteilt hat dauert eine Überweisung mit der Zahlungsart SOFORT leider 2-3 Werktage, bis diese bei uns eintrifft. Erst nach Zahlungseingang können Bestellungen bei uns bearbeitet werden. Dieser Verzug tut uns sehr Leid, auf Ihren Wunsch hin wurde die Bestellung anschließend storniert.

04.10.2019
27.09.2019
04.10.2019
Ich habe die Tasche "Duffel Willow" am 27.09.2019 als Geschenk für So. um 9:00Uhr mit der Express Option (+15Euro - Verpackung und Versand am selben Tag) bestellt. Parallel habe ich unzählige mal versucht den Kundenservice zu erreichen - hier jedoch nur die Daueransage, dass sich alle Mitarbeiter In Kundengespräch befinden erreicht. Tasche kam nicht Leider endet hier schon die Kommentarzeile.

buckleandseam.de antwortet: 22.11.2019
Hallo, dass sie solch eine Erfahrung gemacht haben, tut uns Leid. Wie ich erfahren habe, wurde die Tasche am 30.09 versendet und kam bei Ihnen am 02.10.2019 an. Dass es es trotz Express dazu kam, liegt leider an unserem Logistikdienstleister, bei dem es zu Komplikationen kam.

03.10.2019
25.09.2019
03.10.2019
Vorbestellung wurde nicht wie angekündigt nach 14 Tagen geliefert. Jedoch wurde die Rechnung schon vorweg geschickt. Auch nach 5 Wochen wurde keine Ware geliefert. Habe die Bestellung dann storniert.

buckleandseam.de antwortet: 15.11.2019
Hallo! Dass die Lieferung leider verspätet in Deutschland ankam und dadurch auch nicht innerhalb der angekündigten 14 Tage ausgeliefert werden konnte tut uns sehr Leid. Wir hoffen, wir konnten ihnen durch die Stornierung der Bestellung trotzdem weiterhelfen.

02.08.2019
22.07.2019
02.08.2019
Ware kam viel später, als versprochen. Eine Änderung der Bestellung war schon wenige Stunden nach der Bestellung nicht mehr möglich, obwohl der Artikel erst 1 Woche später versendet wurde.

Die Tasche Sierra ist ganz gut, aber bei weitem nicht den Preis gerechtfertigt.
1.67

26.04.2019
19.04.2019
26.04.2019
weekender Linwood: Lederfarbe weicht erheblich vom Foto ab, Qualität scheint ok zu sein. Lieferung halt mit DHl, war ok.

NOGO war der spätere Kontakt mit dem Service. Ich schreibe hier keine Details, aber Kundenorientierter Service sieht anders aus. Auch wenn er (der Service) im Kern recht hat, aber der "Ton macht die Musik". War deshalb die letzte Bestellung. Schade.
2.33

buckleandseam.de antwortet: 30.04.2019
Hallo J., Tut mir Leid dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Leider konnten wir Dir keine nachträgliche Rückerstattung anbieten, was allerdings nicht daran liegt, dass wir einen "kundenunfreundlichen Service" anbieten, sondern dass das von Dir gekaufte Produkt zu keiner Zeit reduziert war. Beste Grüße, Pete

25.12.2018
18.12.2018
25.12.2018
Habe etwas bestellt und es entspricht absolut nicht den Erwartungen die ich hatte Kein retour Schein , niemand erreichbar Sehr schade hätte gerne weiteres bestellt aber ich rate absolut davon ab Wenn man die wäre die man nicht perfekt findet Retorte schicken kann ist das absolut unseriös Sehr enttäuschend

buckleandseam.de antwortet: 22.03.2019
Hallo Gabriella, Leider hatten wir über die Feiertage frei genommen, weshalb Du auch niemanden erreicht hast. Wir waren zwar ab dem 9.01. wieder im Büro, durch die Flut von Anfragen über die Feiertage kam es allerdings zu Verzögerungen in der Beantwortung der Anfragen. Es tut uns sehr Leid, dass auch Deine Email auf eine Antwort warten musste. Beste Grüße, Pete