06.12.2019
29.11.2019
06.12.2019
Hatte eine Echtleder-Tasche am Black Friday bestellt - und erhielt am Folgetag die Nachricht, dass meine Bestellung als möglicher Betrug eingestuft wurde Dafür gibt es keinen nachvollziehbaren Grund Ich wurde aufgefordert, mich zu legitimieren, indem ich ein Foto meines Personalausweises neben meinem Kopf/Gesicht einsenden sollte
Schlimmer als in einer Bank - wegen einer lächerlichen Led

buckleandseam.de antwortet: 06.12.2019
Hallo Bernhard, danke für Deine Nachricht, wir haben die Bestellung storniert, weil unser System es als möglichen Betrug angezeigt hat. Dies kommt manchmal vor, hier müssen wir dann manuell legitimieren. Lass uns hier gerne eine Lösung finden.

02.12.2019
25.11.2019
02.12.2019
Die Ware entspricht nicht dem Preis.
Die Rücksendung, wird verzögert.

buckleandseam.de antwortet: 06.12.2019
Hallo Harald, danke für Deinen Kommentar. Es ist schade, dass die Ware nicht Deinen Ansprüchen entsprochen hat. Unser Kundensupport hat die kostenlose Rücksendung schon eingeleitet. Liebe Grüße

22.11.2019
11.10.2019
22.11.2019
Ich musste 37 Tage auf die Tasche warten. Als sie endlich bei mir ankam war sie komplett zerkratzt. Jetzt warte ich auf die Umtauschtasche, mal sehen wie lange..

buckleandseam.de antwortet: 22.11.2019
Hallo, dass Sie solch einen Service erlebt haben, tut uns Leid. Wie ich im System sehen kann, haben Sie eine Vorbestellung getätigt, weshalb es zu der Wartezeit kam. Die Umtauschtasche ist heute bei Ihnen eingetroffen.

11.11.2019
04.11.2019
11.11.2019
Schlechter Kundenservice. Ware qualitativ gut.

buckleandseam.de antwortet: 20.11.2019
Dass Du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist, tut uns sehr Leid. Wir haben alles gegeben und Dir bereits eine Stunde nach Eingang Deiner Email geantwortet. Da wir aber ein noch junges Unternehmen sind, nehmen wir uns deine Kritik zu Herzen und werden versuchen unser Kundenservice zu verbessern.

07.11.2019
07.11.2019
Ware ist gut. Allerdings muss der rückversand selbst gezahlt werden, wenn man einen rabattierten Artikel kauft.
Was bringt mir ein Rabatt, wenn ich am Ende 8€ los bin nur im die Ware zurückzuschicken.
Ich werde in dem Shop nichts mehr kaufen. Schade - denn die Qualität ist gut.

buckleandseam.de antwortet: 20.11.2019
Dass Sie solch eine schlechte Erfahrung gemacht haben, tut uns leid. Da wir als sozialverträgliches Unternehmen ohne externe Kapitalgeber auf eine gesunde Marge angewiesen sind, können wir leider nicht noch auf reduzierte Artikel kostenlose Retouren anbieten.Den kostenlosen Rückversand bieten wir für alle Artikel, die weder rabattiert, noch graviert sind, an.

31.10.2019
Ware kam nicht an - bisher keine Antwort vom Service. Werden nachfolgende Schritte einleiten.

buckleandseam.de antwortet: 15.11.2019
Hallo! Dass sie keine Antwort von unserem Kundenservice erhalten hatten tut uns sehr Leid, wir hatten technische Probleme und konnten einige Zeit keine Mails beantworten. Ich habe aber gesehen, dass sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat und ihr Produkt am 05.11.2019 bei Ihnen eingetroffen ist. Beste Grüße, Pete

30.10.2019
30.10.2019
Nach einer beschädigten Tasche, niemanden erreicht. Nicht im
Kundenservice und auch nicht per E-Mail. Ich bin so enttäuscht dass ich sie nicht umtauschen, sondern zurück geben möchte. Eine beschädigte Tasche kann passieren, aber nach 1 Woche noch immer keine Antwort zu bekommen ist hart

Wir sitzen jetzt mit einer kaputten Tasche zuhause, die ein Geschenk sein sollte

buckleandseam.de antwortet: 15.11.2019
Danke für Deinen Kommentar. An welche Emailadresse hast du Dich gewandt? Hast du es schon bei service@buckleandseam.com probiert? Wir kümmern uns umgehend um Dein Problem!

09.10.2019
17.10.2019
Katastrophe Keine Rückmeldung trotz Widerruf und auch das Geld wurde nicht zurück gezahlt

buckleandseam.de antwortet: 15.11.2019
Hallo, leider hatten wir technische Probleme und konnten keine Mails beantworten. Dass Sie hier lange auf eine Antwort warten mussten tut uns sehr Leid. Ich habe soeben nachgeforscht und gesehen, dass unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Kontakt ist.

13.10.2019
06.10.2019
13.10.2019
Nach meine Bestellung und Bezahlung keine Ware erhalten. Nach mehrere Versuche die Firma zu kontaktieren ohne Erfolg habe ich Rechtsanwalt eingeschaltet .
Bis heute noch keine stellungsnahme von der Firma bekommen

buckleandseam.de antwortet: 15.11.2019
Guten Tag! Dass sie in ihrer ersten Lieferung nur eine Teillieferung erhalten haben tut uns sehr Leid. Nach kurzem Kontakt mit unserem Kundenservice hatten wir nachgeliefert, das Paket ist laut DHL am 19.10.2019 zugestellt worden. Sollten Sie weitere Fragen haben zögern Sie bitte nicht, uns über service@buckleandseam.com wieder zu kontaktieren :-)

05.10.2019
12.10.2019
Ganz falsche Lieferung Habe initial eingravieren lassen- keinen Gravur vorhanden. Der innen Stoff soll blau sein, ist aber mit Muster.

buckleandseam.de antwortet: 15.11.2019
Hallo! Dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben tut uns sehr Leid. Ich konnte aber nach kurzer Recherche herausfinden, dass Sie unseren Kundenservice kontaktiert haben und dieser sich schnellstmöglich um einen Austausch gekümmert hat. Die Nachlieferung ist laut DHL am 24.10.2019 bei Ihnen zugestellt worden. Haben Sie weitere Fragen sind wir gerne über service@buckleandseam.com erreichbar.

24.09.2019
17.09.2019
24.09.2019
Erster Artikel wies Stärke Gerbauchsspuren auf. Bei der zweiten Lieferung war das Paket stark beschädigt. Der Artikel war auch nicht viel besser. Seit 2 Monaten keine Klärung mit dem Kundenservice möglich. Habe den Fall an die Geschäftsführung weitergegen. Bis heute keine Rückmeldung. Ich würde dort nie wieder kaufen. Furchtbares Unternehmen ohne jeglichen Service.

buckleandseam.de antwortet: 20.11.2019
Hallo Jan, dass ich Dein Anliegen nicht lösen konnte tut mir Leid, ich habe den Fall gemäß Deinem Wunsch aber an die Geschäftsleitung weitergegeben. Meiner Information nach warst Du kurz danach in Kontakt mit unserem Gründer, der Dein Problem lösen konnte und Dich in unser MVP Programm aufgenommen hat.Wenn Du weitere Fragen hast bin ich gerne wieder unter service@buckleandseam.com erreichbar. Pete

14.08.2019
25.07.2019
14.08.2019
Tasche mit deutlichen Gebrauchsspuren. Niemals Neuware Trotzdem keine Rücknahme.

01.08.2019
22.07.2019
01.08.2019
DHL konnte mich angeblich unter der Adresse nicht finden, bin erst seit 15 Jahren hier. Der Kundendienst ist äußerst freundlich und wartet die Rücklieferung ab, die DHL anscheinend auch nicht hin bekommt. Auf meine schöne Tasche warte ich immer noch und es wird auch keine raus geschickt, weil sie ja noch auf die Rücklieferung warten. Da ist der Kunde König

29.07.2019

23.05.2019
03.06.2019
Ware wurde terminlich zugesagt,
Geld auf Kreditkarte bereits abgebucht,
trotz Reklamation immer noch keine Lieferbestätigung ...
Kundenservice hatte neuen Termin zugesagt, wieder nicht eingehalten

buckleandseam.de antwortet: 06.06.2019
Hallo, Dass sich der Versand so extrem verzögert hat tut uns sehr Leid. Dein Produkt ist nun aber auf dem Weg zu Dir und soll morgen schon zugestellt werden. Beste Grüße, Pete

02.05.2019
25.04.2019
02.05.2019
Ich warte auf das Paket......es sollte bei mir sein. Aber nein, und keine Info

buckleandseam.de antwortet: 06.05.2019
Hallo A., Für die Verspätung können wir uns nur vielmals entschuldigen, aufgrund einer Krankheitswelle wurden wir mehrere Tage regelrecht lahm gelegt. Nach unseren Informationen ist Deine Bestellung heute in der Zustellung, sollte dies nicht heute zugestellt werden kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice.

08.02.2019
27.01.2019
08.02.2019
leider ist die bestellung nicht vollständig geliefert und ich warte immer noch auf ein teil... obwohl mir nur eine verspätung von ein paar tagen zugesichert wurde....

buckleandseam.de antwortet: 11.02.2019
Hallo Liebe Birgit, leider gab es einen Zustellfehler bei DHL - wir haben alles in unserer Macht stehende versucht, damit das Paket pünktlich kommt. Tut uns sehr leid - wir hoffen, dass der erneute Zustellversuch nun klappt.

15.01.2019
04.12.2018
15.01.2019
Ich habe die Ware am 30.11.2018 Bestellt, damit sie bis zum 24.12.2018 pünktlich als Geschenk ankommt. Bis HEUTE 15.01.2019 habe ich keine Ware gesehen. Meine Mails werden ignoriert.
Ich rate jedem von diesem Shop ab
Nie wieder.

buckleandseam.de antwortet: 01.02.2019
Hallo Robert, danke für Deine Nachricht hier. Wir hatten in der Vorweihnachtszeit eine Problem mit unserem Versanddienstleister und der IT. Leider haben es einige wenige Produkte nicht vor Weihnachten unter den Baum geschafft. Ich habe gerade im System gesehen, dass wir das Anliegen hier jedoch klären konnten. Ich freue mich, dass Du die Tasche erhalten hast

13.01.2019
28.12.2018
13.01.2019
Am 28.12.2018 angeblich verfügbare Ware bestellt. Ware ist bis heute nicht angekommen. Support hält einen hin. Ich werde nun nur noch versuchen mein Geld zurück zu erhalten.

buckleandseam.de antwortet: 01.02.2019
Hallo Lieber Simon, unser Büro war über die Feiertage geschlossen und wir kamen Aufgrund diverser Herausfoderungen sehr spät zum Antworten. Große Entschuldigung nochmals - ich habe gesehen, dass Dein Paket endlich zugestellt worden ist!

03.01.2019
14.12.2018
03.01.2019
Bestellt am 14.12., Liefergarantie in der Auftragsbestätigung bis zum 24.12. wurde gegeben. Bisher ist immer noch keine Wäre eingetroffen. Auf E-Mails und diverse Anrufe seit dem 22.12. wurde/wird nicht reagiert.
Eine absolute Enttäuschung dieser Laden
Leider hat die Qualität mit der Zeit nachgelassen, denn Anfang 2018 lief alles problemlos ab mit tollem Service.

buckleandseam.de antwortet: 24.11.2019
Danke für Deinen Kommentar. Die Lieferung und Kommunikation entspricht natürlich überhaupt nicht unsern Qualitätsansprüchen. Bitte sende uns gerne eine Email an marco.feelisch@buckleandseam.com Die Geschäftsführung möchte Dir eine Entschuldigung anbieten.

14.12.2018
26.12.2018
Das Paket hat uns leider nicht erreicht. Der daraufhin versandte Geschenkgutschein als Entschädigung war leer. Hier kauf ich nicht mehr ein.

18.12.2018
26.12.2018
Keine Lieferinformationen. Keine Ware....
Doof wenn ein Geschenk und vor Weihnachten versprochen.

buckleandseam.de antwortet: 24.11.2019
Danke für Deinen Kommentar. Die Lieferung entspricht natürlich überhaupt nicht unsern Qualitätsansprüchen. Bitte sende uns gerne eine Email an marco.feelisch@buckleandseam.com Die Geschäftsführung möchte Dir eine Entschuldigung anbieten.

25.12.2018
01.12.2018
25.12.2018
Lieferzeit entsprach nicht den Angaben. Artikel wurde am 01.12. bestellt und wurde erst am 23.12. geliefert. Zugesagt war die Lieferung innerhalb von 2 Werktagen. Preis Leistung gefällt nicht. Leder und Gravur wirkt " billig". Bin enttäuscht und werde nicht noch einmal bestellen.

buckleandseam.de antwortet: 24.11.2019
Danke für Deinen Kommentar. Die Lieferung 2018 entsprach natürlich überhaupt nicht unsern Qualitätsansprüchen. Bitte sende uns gerne eine Email an marco.feelisch@buckleandseam.com Die Geschäftsführung möchte Dir eine Entschuldigung anbieten.