Ich bin voll und ganz zufrieden und würde jederzeit wieder etwas bestellen.
5.00

Schnelle Lieferung. Ware wie bestellt.

Alles bestens
5.00

Die Leggins hat ein wunderschönes Design. Ich gebe jedoch nur 4 von 5 Sternen, da das Material für meine Bedürfnisse etwas zu steif ist und mir daher ein wenig in den Bauch schneidet (ich bin wohlgemerkt schlank, Grösse S).
4.67

Die Beschreibung hat gepasst. Die Lieferung war schnell und gut. Ich bin absolut zufrieden.
5.00

Wird ich immerwieder dor kaufen

Sehr gute Qualität, nur bei den Farben hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht

Schnelle Lieferung und super Qualität - gerne wieder
5.00

gute Qualität zum angemessenen Preis, Kaufabwicklung reibungslos, schnelle Lieferung
5.00

Gute Ware, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung.
4.50

Die Yogamatte riecht anfangs unangenehm, verliert diesen Geruch aber bald.
Da ich gerne barfuß Yoga mache, ist die Matte für meine kalten Zehen , und in Entspannungslage für meinen Rücken ideal wärmend.
Der Preis ist zwar hoch, aber ein Naturprodukt ist mir das wert.

klappt bestens, gern wieder
5.00

Richtig weich und warm. Bin begeistert.
4.67

Alles bestens, nur die Farbe der "Quasten" an den Malas ist sehr "gewöhnungsbedürftig". Dennoch liebe Grüße und Hari Om
4.67

alles perfekt, schell und zuverlässig
Vielen Dank und viele Grüße
Uwe Röser

alles bestens
5.00

Schnelle Lieferung, super Service alles top, das Einzige, was es zu bemängeln gäbe, wäre die Tatsache, dass die Lieferung auf zwei Pakete aufgeteilt wurde.
5.00

Unglaublich schnell...Ware sehr gut verpackt und geschützt und TOP Qualität.
Kundenservice musste nicht in Anspruch genommen werden.
5.00

Alles super Die Matte ist rutschfest und für Anfänger ,wie ich, ist sie perfekt.
5.00

Tolles Yogatowel. Man muss nicht mehr auf fremden Matten herum liegen, kann es auch ganz einfach als Mattenerstz in den Koffer knüllen, es bleibt dank´der Noppen genau da, wo man es plaziert hat und die Oberfläche ist recht rutschsicher. Guter Kauf.
5.00

Prompte Erledigung, rasche Imformationsübermittelung per Mail, würde wieder bei Yogishop bestellen.
5.00

Bestellung und Lieferung waren problemlos. Die Tasche ist aus festem Material genäht.

Schnell und problemlos

Gerne wieder.

Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, tolles Produkt
5.00

Ich habe es als sehr angenehm empfunden, dass mir sehr schnell mitgeteilt wurde, dass meine Zahlung eingetroffen sei und die Ware umgehend versendet werde. Die Yogamatte st sehr schön, die Qualität stimmt und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt
5.00

Nette Abwicklung, rasche Lieferung.
4.67

Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Gerne wieder.

5.00

Hier kann man nichts falsch machen- alles schnell geliefert und super Qualität
5.00

Wie hewohnt alles tip top
5.00

Die Bestellung wurde einwandfrei und außerordentlich schnell abgewickelt. Ich werde hier wieder etwas bestellen. Alles kam super verpackt bei mir an. Vielen Dank
5.00

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Lieferservice.
Die Qualität der Produkte ist sehr gut.

Superschnelle Lieferung, alles sehr zufriedenstellend
5.00

War meine erste Bestellung im yogishop - kann ich nur weiterempfehlen in jeglicher Hinsicht Die Yogimatte - ein "muss" für jeden Yoga -Liebhaber Werd sie auf jedenfall weiterempfehlen

Alles Super Sehr zu empfehlen

Sehr gute Qualität, sehr schnelle Zusendung: Empfehlung