Das Telefon ist leider oft besetzt ansonsten super schnelle Antwort per Email.
4.33
Gut

Lieferung unvollständig ,
die Socken fehlen leider .
4.00
Gut

Lieferung sehr schnell.
4.00
Gut

Ich war etwas schockiert, dass der große Karton auf einer Seite nur mit einem Klebeband quer über den Karton fixiert war. Man hätte leicht Wäre entnehmen können, dafür Sternabzug, ansonsten guter Service, auch am Tel.
4.33
Gut

Der online Bestellungsprozess war viel zu lang, denn ihr System war zu verschiedenen Zeiten völlig überlastet. Das nervt gewaltig.
4.00
Gut

Ware wurde wie beschrieben geliefert. Die Yogamatte hat beim Auspacken und später nicht komisch gerochen, bis jetzt super bei Vinyasa Übungen
4.33
Gut

Das Shirt pleats langarm Paprika wurde in Größe M anstatt in Größe L geliefert. Da ich es trotzdem tragen kann, habe ich auf eine Rücksendung verzichtet. Deshalb "nur" 4 Sterne für die Lieferung und den Kundenservice.
4.33
Gut

Yogahose ist schick und total bequem, jedoch zieht sie nach nur dreimaligem tragen schon Fäden und das bei einem Preis von knapp 90,-.
4.00
Gut

Leider dauerte eine Teillieferung sehr lange; beim Bestellen stand, dass es in 3-5 Tagen lieferbar ist; dauerte aber viel, viel länger
4.00
Gut

Die bestellte Hose wurde in einem dünnen Umschlag extrem verknittert zugeschickt.Ich muss sie erstmal waschen und hoffentlich nicht bügeln , um sie zu bewerten.
4.33
Gut

Die Qualität der Yogahose war wunderbar weich. Allerdings kann die Größe S unmöglich stimmen, die Hose war mindestens Größe L
4.00
Gut

Schnelle Lieferung
Sehr zufrieden mit mein Anzug passt perfekt
4.33
Gut

Die Lieferung hat über 3 Wochen gedauert, nur weil 1 Artikel nicht lieferbar war, was zum Zeitpunkt der Bestellung nicht ersichtlich war. Ich habe keine Nachricht über eine Verzögerung erhalten, erst als ich selbst nachgefragt habe. Ich hätte einen Artikel dringend benötigt, weshalb das sehr unangenehm war.
3.67
Gut

Ich hatte eine wichtige Bemerkung bei der Bestellung angegeben, diese wurde einfach überlesen. Ansonsten - Versand und Abwicklung schnell und zufriedenstellend.
4.00
Gut

Leider ist die Matte doch nicht ganz so rutschfest
3.67
Gut

Schnelle Lieferung, gute Ware
4.00
Gut

Weniger Sterne im Kundenservice resultieren aus einem Gutschein der nur 14 Tage gültig ist - somit fast nicht einlösbar . . . und einem Retourenservice ohne freien Rückschein. Letzteres wäre für mich entscheidend, wenn ich mir bei einem Kauf etwas unsicher wäre - diesen Zuschlag würden Sie nicht bekommen.
4.00
Gut

kein Kommentar
4.00
Gut

Super Matte
Rutschfest
Riecht nur stark
4.00
Gut

Sehr guter Service, schnelle kostenlose Rücksendung mit Retourenschein.
Bestellte Ware entsprach nicht meiner Größenvorstellung.
4.00
Gut

Das die Ware nicht auf Lager war und erst nachbestellt werden musst, habe ich ich erfahren, als ich schon nervös wurde und mich fragte, ob ich einem der Betrügershops auf dem Leim gegangen bin (1. Bestellung).
Erst auf Nachfrage wurde es mir mitgeteilt.
Eine kurze Mail, dass sich der Versand verzögert, wäre sehr hilfreich und Kundenfreundlich gewesen.
Die Ware selber war in einwandfreiem Zusta
3.67
Gut

Alles tip top geklappt. Werde wieder bestellen. Danke schön
4.33
Gut

Bin mit meinen Bestellungen sehr zufrieden, leider hat die Lieferung etwas gedauert.
4.33
Gut

Online-Einkauf verlief super. Leider hat die Lieferung eine Woche (7Tage) gedauert, obwohl in der Bestellbestätigung 2-3 Werktage stand.
4.00
Gut

Lieferung erfolgte umgehend.
Die Korkyogamstte ist angenehm und die Übungen lassen sich gut darauf machen.
4.33
Gut

Die verzögerte Lieferung aufgrund von fehlender Ware, wurde durch den freundlichen Kundenservice relativiert. Gerne hätte ich eine frühere Info hierzu erhalten. Ein Gutschein oder ähnliches wäre angebracht gewesen.
4.33
Gut

Die Lieferung war super schnell und die Teebeutel in umweltfreundlichen Kartons verpackt.
Nur bei der Schweizer Post geht oft alles drunter und drüber.
4.33
Gut

Lieferung innerhalb 5 Tagen, gute Qualität
3.67
Gut

pünktliche Lieferung, gut verpackt
4.00
Gut

War in Ordnung. Ware super
4.33
Gut

Mit der Ware und dem Kundenservice war ich sehr zufrieden.
Leider hat die Zustellung mit der dpd ? nicht geklappt. Ich habe zur Info über die Zustellung schon gestern eine E-Mail an Ihren Service gesendet.
3.67
Gut

Yogi Shop ist top, pünktliche Lieferung, kompetente Beratung.
Gerne wieder.
4.33
Gut

Die Farbe ist nicht die angegebene. Statt grau-grün ist es froschgrün.
Schade. Hätte ich sonst gern zu Weihnachten meiner Yogi- Tochter geschenkt.
3.67
Gut

Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon; gute Beratung, gute Zahloptionen, Lösungsvorschläge gegeben. Einfach Toll
4.33
Gut

Alles gut
Lediglich die optische Gestaltung des Online-Auftritts erscheint "etwas in die Jahre gekommen"
4.00
Gut

Hallo,
ich bin mit Kundenservice mehr als zufrieden,echt SUPER.
Die Lieferung könnte schneller sein,aber auch noch gut.
Die Ware,je was man kauft,da kann man auch auf die Nase fallen so wie mit
dem Tee,echt schade.Werde nicht mehr kaufen und weiterhin alleine aus frischen Gewürzen kochen.Echt gut,dass ich nur einen Liter gekauft habe.
Oder hab ich etwas falsch gemacht ? Nur was ? LG Evelin.
4.33
Gut

Leider ist es zweimal bei den letzten Bestellungen vorgekommen, dass die Funktion "Sepa Lastschrift" nicht zur Verfügung stand; daher hat sich die Lieferung verzögert, weil ich dann per "Vorauskasse" bezahlt habe.
Bis dahin hat das bei allen meinen Bestellungen top funktioniert und ich hoffe, das wird auch wieder so sein Ansonsten: sehr zufrieden
3.67
Gut

Eine Rücksendung wurde sofort am nächsten Tag gutgeschrieben TOP
Die Ersatzlieferung dauerte 3 Tage - trotz des Lockhinweises "wenn Sie jetzt bestellen, wird heute noch versandt" ... :-/
Ware TOP
4.33
Gut

Ich hatte einen Artikel (Tee) als Nachlieferung. Sowas sollte angefragt werden, ob man entweder alles zusammen geliefert haben möchte oder separat. Ich finde 1 Päckchen Tee alleine versenden total unnötig.
4.33
Gut

Die Ware und die Versanddauer waren an sich einwandfrei. Schade war, dass die Lieferung in einem unverhätnismäßig großem Karton geliefert wurde. Nicht besonders umweltfreundlich und praktisch. Ansonsten alles super.