Leider war die Hose nur aus Plastik und somit nicht nutzbar. Sehr schade bei dem schönen Design. Außerdem wurde meine Lieferung 1 Woche nicht bearbeitet, da die Hose angeblich bestellt werden musste. Hierzu kam aber nie eine Information.
Befriedigend

Ich habe bei der Bestellung extra darum gebeten, dass die Yogamattentasche nur geliefert wird, wenn auch die Yoga-Schafwollflormatte auch da reinpasst. Leider hat sich hier wohl keiner die Mühe gemacht, dass zu prüfen oder man hat den mitgegebenen Text einfach ignoriert.

Hallo Team vom Yogishop,
den Zahlungsmodus finde ich nicht gut, dass die Ware erst nach Vorauskasse bzw. Zahlungseingang zugeschickt wird.
Da fehlt es wohl an Vertrauen dem Kunden gegenüber.

Mit freundlichem Gruß

Super Kleider, musste aber 20 Schweizerfranken Zollgebühr bezahlen
Befriedigend

Der versprochene kostenlose loop-Schal war leider nicht in der Sendung enthalten. Die Matte hält, was sie verspricht: rutschfest und super für Ashtanga-Yoga.
Befriedigend

Schnelle Lieferung, leider befindet sich auf der Matte ein ca.1cm dunklere Fleck. Das ist schade.
Befriedigend

Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert, weil ein Teil der Lieferung nicht lagernd war.
Befriedigend

Alles super bis auf das, dass bei versprochene Lieferung bis Weihnachten erst Anfang Februar versendet wurde.
Befriedigend

Die Lieferung kam pünktlich vor Weihnachten, jedoch waren nicht alle Artikel die, die ich bestellt hatte. (falsche Ware)
Eine erneute Zusendung der korrekten Ware ist angeblich auch nicht möglich. Schade- Fehler kann jeder machen, aber der der anschließende Service war nicht in. OKTOBER.
2.67
Befriedigend

Was mir nicht gefallen hat war das ich die Retoure selber bezahlen musste weil es unter einem bestimmten Einkaufswert lag. Wenn ich es nicht bei Euch im Shop gekauft hätte sondern über Amazon, hätte ich die Retoure bezahlt bekommen
Dafür nur einen Stern-
Eure MA im Shop sind fünf Sterne wert. Aber wegen der Retoure..........