Bestellung am 11.05.2017 - Lieferung am 26.06.2017
Keine pro-aktive Info wegen Lieferverzögerung. Ware nicht an Lager. Keine Info als Ware wieder an Lager war. Zum Glück 3. mal selber nachgefragt. Bei meinem dritten Telefonanruf konnte ich erreichen, dass der Versand beschleunigt wird.
Ausreichend

Ware hat mich nach 18 Tagen noch nicht erreicht. Fehler beim Carrier. Informationspolitik könnte besser sein, Kundenservice aber nett und bemüht. Keine Lieferung, keine Ware, daher nur 1 Stern dafür.
Ausreichend

Bin sehr enttäuscht, da ich beim Online-Kauf des Gutscheins mehrfach darauf hingewiesen habe, dass Lieferort diesmal nicht meine Heimatadresse ist Der Gutschein sollte an die Firmenadresse meines Arbeitsortes geschickt werden Leider landete er trotz extra Nachricht bei mir zu Hause
Zum einzigen 30. Geburtstag meiner Tochter konnte ich dadurch leider nur einen Behelfsgutschein übergeben
Ausreichend

Die Farbe meiner Matte entspricht nicht der gewünschten. Ich wollte gerne grün haben, bekam aber weinrot.
Wegen einer Reise konnte ich auch nicht länger warten. Kann man das noch ändern?
Ausreichend

Habe die Matte dringend als Geschenk gebraucht und habe es 2 Wochen vorher bestellt.Hatte darum gebeten es express zu versenden-erst nach 3 Tagen eine Antwort erhalten dass es nicht möglich ist und ob die Matte trotzdem verschickt werden soll (ja sonst hätte ich sie nicht bestellt). Dann wieder 2-3 Tage auf eine Antwort gewartet. Geschenk war somit erst 3 wochen nach Bestellung da. Kunde verloren
Ausreichend

Versandbestätigung zwar mit Hinweis "Leider wird vom Zusteller oftmals keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlegt, ..." - aber der Link zur Sendungsverfolgung fehlte Wäre er mitgesandt worden, hätte es uns viel Ärger und viel Zeit erspart Beim Versuch tel. zu klären, meinte die Mitarbeiterin, es sei doch nicht so schlimm, selbst die dhl-Seite aufzurufen und dann die dhl-Nr. einzugeben..

Kein Hinweis auf verspätete Lieferung
Ware angegeben als lieferbar, obwohl sie noch bestellt werden musste.
Ausreichend

Diese Yogamatte ist absolut unbrauchbar für jegliche Übungen. Sie ist nicht rutschfest und erfüllt damit ihren Sinn nicht.
Die Retourkosten sind selbst zu tragen. Serviceleistung demnach enttäuschend.
Ausreichend

Ware ok. Zugesagter Liefertermin wurde nicht annähernd eingehalten. Verspätungen wurden nur nach mehrmaliger Nachfrage kommuniziert. Mehrmals wissentliche Falschinformationen.