29.12.2023
Die Ware ist noch nicht geliefert.

oeko-planet.com antwortet: 05.01.2024
Danke für die Bewertung. Bei diesem Artikel ist auf der Detailseite eine Lieferzeit von 1 - 3 Wochen angegeben. Seit ihrer Bestellung ist erst eine Woche vergangen, weshalb wir noch um etwas Geduld bitten.

Datum der Kauferfahrung
Für eine Bestellung über 100€ muss ich die Kosten der Rücksendung übernehmen. Das finde ich leider minderwertig!

oeko-planet.com antwortet: 15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich der Kosten für Rücksendungen. Wir verstehen, dass Sie sich darüber ärgern, dass wir die Rücksendekosten nicht übernehmen, und wir möchten Ihnen gerne erklären, warum dies der Fall ist. Als kleines Unternehmen ist es für uns wirtschaftlich nicht machbar, die Kosten für Rücksendungen zu subventionieren oder vollständig zu übernehmen. Wenn wi

Schlechter Service

oeko-planet.com antwortet: 12.09.2023
Danke für die Bewertung. Sie haben die Bestellung widerrufen und wir warten mit der Rückzahlung natürlich, bis die Ware bei uns eingegangen ist. Dies kann in Einzelfällen wenige Tage dauern. Ihr telefonischer Widerruf war allerdings auch erst gestern, weshalb wir die negative Bewertung nicht nachvollziehen können.

24.08.2023
19.08.2023
24.08.2023
Rückgabe kompliziert und auf eigene Kosten
Kundenservice unfreundlich
Produktqualität war ok aber nicht besonders gut.

oeko-planet.com antwortet: 04.09.2023
Danke für die Rückmeldung. Es ist richtig, dass wir den Rückversand nicht übernehmen, wenn die Rückgabe wegen Nicht-Gefallens stattfindet. Bei Beschädigungen oder Fehlern an Artikeln, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten. Gerade bei recht günstigen Artikeln ist es bei einem kleinen Unternehmen wie unserem wirtschaftlich nicht abbildbar, a) die Versandkosten zu subventionieren, was wir bere

10.07.2023
Ich bin über die selbst zahlende retoure bei über 70€ einkaufswert sehr sauer!

oeko-planet.com antwortet: 11.07.2023

24.05.2023
Bestellung eingegangen am 19.05. Heute ist der 24.05 Keine Info bisher, ob die Bestellung verschivkt wurde oder nicht. Schlecht!

oeko-planet.com antwortet: 26.05.2023
Danke für die Bewertung. Sie haben die Bestellung ohne Angabe von Gründen storniert und es war laut Ihrer Mail unklar, ob Sie nun stornieren möchten, oder nur die Farbe wechseln. Klar, dass wir nichts schicken, bevor das geklärt ist. Die Erstattung dürften Sie mittlerweie erhalten haben.