Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
- Aufbau der Seite etwas übersichtlicher
- Vereinheitlichung der Icons in den Kategorien "Adult Trrockenfutter" und "Adult Nassfutter"
3.00
Befriedigend

nutricanis.de antwortet: 06.07.2023
Hallo Frau Marx, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Icons sind nicht einheitlich, weil sie auf die unterschiedlichen Eigenschaften des Futters abzielen. Wir haben mehrere Sets dieser Icons und das ganz bewusst. Die meisten unserer Kunden sind sehr zufrieden mit unserer Seite und loben insbesondere die Übersichtlichkeit. Wir bedauern, dass Sie dies nicht so empfinden. Wir wünschen Ihnen und Ihrem

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer ab
3.00
Befriedigend

nutricanis.de antwortet: 19.06.2023
Sehr geehrte Frau Böhlefeld, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir können Ihnen versichern, dass in beiden unserer Känguru-Sorten immer 65% Fleisch enthalten ist. Das ist ein unveränderlicher Bestandteil aller Dosen. Daneben enthält das Futter 27,6% Bruhe (und 5% Sußkartoffel, 1% Rapsöl, 1% Mineralstoffe, 0,2% Distelöl, 0,2% Mariendistel). Die Brühe ist praktisch der Fleischsaft, der be