21.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Besser verpacken ,Flasche undicht, musste umfüllen in eine andere Flasche.
Meine Frau meinte auch das die Flasche an der Öffnung sonst durch eine
Folie versiegelt ist.
Mit freundlichen Gruß
Udo Wagner

paul-pille.de antwortet: 15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern nehmen wir Ihren Hinweis entgegen und besprechen, wie eine bessere Verpackung möglich gemacht werden kann. Herzliche Grüße

Datum der Kauferfahrung
Die Überweisung wurde am Freitag in der Früh bei Ihnen verbucht (tel. Auskunft), das Paket aber erst erst am Montag verpackt und zur Post gebracht.

paul-pille.de antwortet: 13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bemüht alle Bestellungen zeitnah zu bearbeiten und zu versenden. Herzliche Grüße das Paul Pille Team

Datum der Kauferfahrung
Freundliches Personal in der Hotline. Paul Pille hat aber einen entscheidenden Nachteil, es gibt keinen Mindestbestellwert. Wenn ich z.B für 50 Euro dort bestelle soll ich noch Versandkosten bezahlen. Das kommt gar nicht in Frage. Das ist ein Auslaufmodell. Paul Pille begründet es mit absoluten Tiefpreisen, die haben aber andere Online Apotheken auch. Andere Online Apotheken können es doch auch un

paul-pille.de antwortet: 13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet.Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Herzliche Grüße das Paul- Pille Team

10.03.2024
02.03.2024
10.03.2024
Schnellere Lieferung
Versandkostenfrei ab einer best.Summe

paul-pille.de antwortet: 11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet.Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team

Datum der Kauferfahrung
Bestellung konnte nicht vollständig geliefert werden.

paul-pille.de antwortet: 07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht in vollständiger Menge geliefert werden konnte. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungder Bestellungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sindbemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unserenGroßhä

Datum der Kauferfahrung
Im Shop steht die Ware als verfügbar und man zahlt das Geld und bekommt es ohne genauen Grund zurück. Nicht so toll wenn man das Medikament schnell braucht!!!

paul-pille.de antwortet: 29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sindbemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unserenGroßhändlern für die Zukunft zu ändern. Her

Datum der Kauferfahrung
Super schnell eigentlich nichts auszusetzen außer einer Sache. Warum kann man CBD Waren nicht mit Paypal oder Amazon bezahlen. Das ist extrem ärgerlich.

paul-pille.de antwortet: 29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es mit der PayPal Zahlung nicht funktioniert hat. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf und geben diesen an die entsprechende Abteilung weiter. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team

25.02.2024
25.02.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, ABER (!) die Verpackung war ein Witz und nicht i. S. umweltfreundlich!!!
Der Karton war viel zu groß - ein wesentlich kleinerer Karton oder Verpackung hätte vollkommen ausgereicht.

paul-pille.de antwortet: 26.02.2024

02.02.2024
Andere sind schneller! Ansonsten i.O.

paul-pille.de antwortet: 23.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider lag zwischen der Bestellung und der Auslieferung mit unserem Versanddienstleister DHL ein Wochenende, wodurch sich leider der Versand verzögerte. Gern stehen wir Ihnen für Anregungen/ Fragen zur Verfügung und hoffen sie das nächste Mal wieder von unserem Service überzeugen zu könne

14.02.2024
Nicht sehr gut, weil: Bei einem Bestellwert von 93€ , musste ich trotzdem noch fast 5€ Porto bezahlen. Sorry - das habe ich bei keiner Online-Apotheke erlebt!
Preise sind ok - doch mit dem Porto nicht mehr so günstig!
Die Ware kam zügig und "heil" an!

paul-pille.de antwortet: 22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet.Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team

04.02.2024
Versand per Rechng nicht möglich. Bei Überweisung muss ich zusätzlich zum Barcodescannen einen TAN-Generatur haben, den ich mir jedesmal beschaffen muss. Ergo: ist mir zu aufwendig!!!
Lieferung schnell und zuverlässig, machen aber andere Online-Aoptheken auch.

paul-pille.de antwortet: 22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wünschen Sie eine Lieferung per Nachnahme, können Sie dies gern in einer Bestellung an uns, über die Nachrichtenfunktion, angeben. Gern senden wir Ihnen Ihre Bestellung dann per Nachname zu. das Sie bei Ihrer Bezahlung über Ihre Bank, nach einen TAN gefragt werden ist eine Sicherheitsabfrage Ihrer Bank. Wir erbitten diese nicht. Sie haben auch die Möglichk

18.02.2024
11.02.2024
18.02.2024
Falscher Lagerbestand angezeigt. War auch nach der Stornierung der Bestellung immer noch nicht korrigiert.

paul-pille.de antwortet: 19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungder Bestellungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr

09.02.2024

15.02.2024
15.02.2024
Bestellung aufgegeben.Ware ist lieferbar. Später Storno meldung bekommen.Hätte besser laufen können.

paul-pille.de antwortet: 16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sindbemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unserenGroßhändlern für die Zukunft zu ändern. S

10.02.2024
10.02.2024
Die Ware war nicht vorhanden sondern mußte erst geordert werden. Dann Fehllieferung, freundlicher Telefonkundendienst, aber: Bitte bringen Sie Ihre sich widersprechende Kommunikation in Ihren Mails und anderen Schriftstücken in Ordnung! Lesen Sie diese, bevor Sie diese verschicken! Dann klappt's auch mit dem Kunden und dessen Bewertung...

paul-pille.de antwortet: 12.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Selbstverständlich berechnen wir Ihnen keine eigenen Portokosten für die Rücksendung und der Betrag wurde bereits verrechnet. Die Rechnungen sind beglichen. Wir werden unsere Mitarbeiter bezüglich des Schriftverkehrs noch einmal sensibilisieren. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Te

paul-pille.de antwortet: 09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team

Datum der Kauferfahrung
Ihre Produkte lohnen sich nur für Kunden vor Ort u. ohne Versandkosten. Für mich leider nicht, wenn die Versandkosten fast genau so hoch oder höher als der Produktpreis ist. Die Verhältnismäßigkeit der Verpackung zur Produktgröße ist überdimensioniert......... ich denke, das wären ein paar Überlegungen wert.
Mit freundlichen Grüßen

paul-pille.de antwortet: 09.02.2024
Guten Tag, vielen dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Einwand zu der Größe der Versandkartons. Da wir auf Automatisierung in unserem Lager umgestellt haben und um eine schnelle Bearbeitung undAuslieferung der Waren zu ermöglichen, mussten wir uns füreine Einheitsgröße der Umverpackung entscheiden. Auch wenn diese nicht immer vorteilhaft ist, da jeder Kunde ein unterschiedliches Bestellvolum

Datum der Kauferfahrung
Mich stört es einfach, dass ich die Ware im voraus bezahlen muss!

paul-pille.de antwortet: 09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Zahlungsarten nicht zufrieden sind. In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die Zahlungsarten Vorkasse,PayPal/-Express, Sofortüberweisung, Kreditkarteund bei erfolgter Registrierung/nach erfolgreichem Einloggen im Shop (ab der zweiten Bestellung) auch Lastschrift zur Verfügung. Sollte Ihnen die ZahlungsweiseLastsc

03.02.2024
27.01.2024
03.02.2024
es war alles in Ordnung, besonders die schnelle Lieferung

paul-pille.de antwortet: 06.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Dein Paul-Pille-Team

Datum der Kauferfahrung
Lieferung kam prompt. Allerdings stimmten Artikel und Angebot auf der Website nicht überein.

paul-pille.de antwortet: 02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team

Datum der Kauferfahrung
Problemlose Abwicklung, sehr schnelle Lieferung. Die Bewertung erfolgt auf Basis: Berechnung von Versandkosten bei einem Bestellwert > 100 €

paul-pille.de antwortet: 02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet.Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team

Datum der Kauferfahrung
Änderung der vollkommen überdimensionierten Verpackung : riesiger Karton für eine einzelne Salbentube!! Da laufe ich doch lieber in die Apotheke um die Ecke...

paul-pille.de antwortet: 30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihren Einwand zu der Größe der Versandkartons. Da wir auf Automatisierung in unserem Lager umgestellt haben und um eine schnelle Bearbeitung undAuslieferung der Waren zu ermöglichen, mussten wir uns füreine Einheitsgröße der Umverpackung entscheiden. Auch wenn diese nicht immer vorteilhaft ist, da jeder Kunde ein unterschiedliches Bestellvol

Datum der Kauferfahrung
Produkt bestellt, das dann doch nicht vorrätig war. Sowas sollte bei einem Online-Anbieter nicht passieren.

paul-pille.de antwortet: 30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungder Bestellungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team

28.01.2024
21.01.2024
28.01.2024
riesiges Paket für eine kleine Creme.

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung wurde ich glaube nicht registriert, da ich keine Benachrichtigung bekommen habe.

paul-pille.de antwortet: 24.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung hat unser Haus am 05.01.24 verlassen und wurde Ihnen per DHL am 11.01.24 zugestellt. Gerne senden wir Ihnen per Mail die Daten zu. Mit freundlichen Grüßen Paul Pille

Lieferung ok allerdings 1 Tag später als anhekündigt

paul-pille.de antwortet: 25.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die DHL gibt einen Lieferzeitraum von 1-3 Werktagen an. In diesem Zeitraum wurde Ihnen Ihr Paket von unserem Versanddienstleister zugestellt. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder von unserem Service zu überzeugen. Gern stehen wir Ihnen für Anregungen und Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen

Datum der Kauferfahrung
Zwei Produkte bestellt und bezahlt, nur ein Produkt geliefert. Preis wurde zwar zurück erstattet, aber trotzdem sehr ärgerlich. Wäre das schon im Bestellvorgang angezeigt worden, dann hätte ich alles wo anders bestellt. Und das gelieferte Produkt wurde in einem riesigen Karton verschickt, da hätte mindestens die 50-fache Menge reingepasst.

paul-pille.de antwortet: 23.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungder Bestellungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sindbemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unserenGroßhändlern für die Zukunft zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Paul Pille

Datum der Kauferfahrung
versand war zu lange, paket war nicht richtig zugeklebt

paul-pille.de antwortet: 23.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Aufgrunderhöhten Aufkommens an Bestellungen,verzögerte sich Ihre Bestellung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille

19.01.2024
19.01.2024
Bei über 300 Euro Warenwert noch Versandgebühren erheben kann ich nicht nachvollziehen.

paul-pille.de antwortet: 22.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet.Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team

Datum der Kauferfahrung
wegen der hohen Versandkosten hätte ich anderweitig etwas günstiger kaufen können!

paul-pille.de antwortet: 18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet.Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Paul Pille

Datum der Kauferfahrung
Schneller und komplett Liefern, für Apotheke zu Langsam.
Shop Apotheke war bei gleichen Bestelltermin 2Tage schneller

paul-pille.de antwortet: 16.01.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Wir bemühen uns den Ablauf zu optimieren. Was die Versandzeitzeit betrifft, liegt es in den Händen des Versanddienstleisters. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team

07.01.2024
Ware online vorhanden, aber nicht lieferbar.
Positiv, Geld schnell zurückerstattet

paul-pille.de antwortet: 16.01.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team

14.01.2024
07.01.2024
14.01.2024
Medikamente welche in einer favoriten Liste abgespeichert werden. Dann können diese auch schnell wieder angewählt werden.

paul-pille.de antwortet: 15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team

13.01.2024
06.01.2024
13.01.2024
der Verpackungsaufwand für Ihre Sendung ist für mich extrem schlecht.Ein Flächchen von 5 ml (welches in einen kleinen wattierten Umschlag gepaßt hätte) in einem so großen Karton zu versenden, ist sehr schlecht. und ich habe obendrein Müll, den man nicht braucht,

paul-pille.de antwortet: 15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Einwand zu der Größe der Versandkartons. Da wir auf Automatisierung in unserem Lager umgestellt haben und um eine schnelle Bearbeitung undAuslieferung der Waren zu ermöglichen, mussten wir uns füreine Einheitsgröße der Umverpackung entscheiden. Auch wenn diese nicht immer vorteilhaft ist, da jeder Kunde ein unterschiedliches Bestellvolum

12.01.2024
1. Keine Information über die Status.
2. Versandkosten könnte noch verbessert werden, z.B. kostenfreie Sendung mit Mindestbestellungswert von ca. €

paul-pille.de antwortet: 15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben im System vermerkt das Ihr Sendungsverlauf an den Paketdienst weitergegeben werden darf. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet.Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team

04.01.2024
Die Preise sind wirklich fair, weshalb ich dort auch öfter einmal bestelle. Leider dauert der Versand (im Vergleich) überdurchschnittlich lang.