14.04.2024
07.04.2024
14.04.2024
Ich habe zum zweiten Mal eine Stornierung erhalten, weil ein ( sehr preiswert angebotener Artikel) angeblich nicht mehr verfügbar war. Da drängt sich ein wenig der Eindruck auf, dass es sich um reine Lockangebote handelt, die immer sehr schnell ausverkauft sind.

paul-pille.de antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungder Bestellungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr V

09.04.2024
09.04.2024
Kurze Zeit nach der Bestellung wurde diese vom Verkäufer storniert und mit nichtssagendem Text rückabgewickelt.
Offensichtlich wird während des Bestellprozesses nicht überprüft, ob die Ware überhaupt lieferbar ist.

paul-pille.de antwortet: 10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sindbemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unserenGroßhändlern für die Zukunft zu ändern. Her

31.03.2024
21.03.2024
31.03.2024
Kundenservice ist inkompetent, Produkte werden als verfügbar geführt, sind es aber nicht.

paul-pille.de antwortet: 04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungder Bestellungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sindbemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unserenGroßhändlern für die Zuk

30.03.2024
23.03.2024
30.03.2024
Einkauf für über 140 € und trotzdem Versandkosten. Unverschämt

paul-pille.de antwortet: 04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet.Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team

20.03.2024
Lange gewartet, dann wurde die Bestellung storniert, weil der Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar war?!

paul-pille.de antwortet: 30.03.2024

Leider erfolgte keine Versandbenachrichtigung mit DHL Nummer,
daher nicht zu Hause und Abholung im Postamt erforderlich -
sehr ärgerlich und unnöig.

paul-pille.de antwortet: 13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Sofern Sie die Weitergabe an den Versanddienstleister auf unserer Seite ausschließen, erhalten Sie keine Versandbenachrichtigung der DHL. stirbt bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen Euer Paul Pille Team

Datum der Kauferfahrung
Ein Medikament, welches ich lange gesucht habe, wurde bei ihnen angeboten. Es wurde dann aber nicht geliefert, da es nicht zur Verfügung stand. Da sollte in einer Online Apotheke nicht passieren

paul-pille.de antwortet: 07.03.2024

25.02.2024
03.03.2024
They sell items that they don't have to sell. Should have ordered elsewhere.

paul-pille.de antwortet: 07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass es zu Kürzungen oder einer Komplettstornierung der Bestellung bei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sind bemüht, d

03.03.2024
Bei der Bestellung war ein Artikel noch lieferbar 12 Stunden später wurde dieser Artikel als nicht lieferbar storniert. Daher kann ich dieses Mal auch nur zwei Sterne vergeben.

Der bestellte Artikel war bei der Bestellung auch als lieferbar angezeigt. Daher scheinen m.E. die Warenbestände im Logistiksystem nicht ganz zu stimmen

Da die Bestellung per Sofortüberweisung bezahlt worden ist, erwarte

paul-pille.de antwortet: 04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sindbemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unserenGroßhändlern für die Zukunft zu ändern. Dein

Datum der Kauferfahrung
Da ist es zu schnell weiter gerutscht, denn meine Bewertung ist 5 Sterne!!!!!

15.02.2024
Ich habe aus dem Preisvergleich bei Idealo bestellt und gehe davon aus, dass genügend Ware vorhanden sein wird. Habe dann zwei gleiche Artikel bestellt und nach Infomail nur eine erhalten. Preis wurde tw. zurück erstattet.

paul-pille.de antwortet: 23.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungder Bestellungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sindbemüht, diese

10.02.2024
Ich hatte ein als direkt lieferbar deklariertes Produkt bestellt, das ich auch dringend benötigte. Am nächsten Werktag wurde mir die Bestellung storniert, mit der Begründung, der Artikel sei doch nicht lieferbar. Obwohl es eine lieferbare Variante des gleichen Produkts (lediglich anderer Geschmack) gegeben hätte, wurde diese Option nicht angeboten. Zeit bei einer anderen Online-Apotheke zu bestell

paul-pille.de antwortet: 20.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Sehr lange Lieferzeit. Ware wurde erst nach Nachfrage versandt.

paul-pille.de antwortet: 20.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verspätung im Versand kam. Leider haben wir derzeit ein erhöhtes Aufkommen an Paketen, wodurch sich der Versand verzögerte. Wir hoffen Sie das nächste Mal wieder von unserem Service zu überzeugen und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team

16.02.2024
16.02.2024
Leider werden Bestellungen von einem Computer verwaltet, und Angaben von Kundenwünschen wird nicht entsprochen.

paul-pille.de antwortet: 19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter. Leider können wir keinen Auftrag vorfinden. Bitte teilen Sie uns gerne direkt Ihr Anliegen mit. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team

13.02.2024
es ist mir jetzt zum 2. mal passiert dass von mehreren Artikeln, die ich online bestellt und über PayPal bezahlt hatte, 1 Produkt nicht verfügbar war und der Preis zurücküberwiesen werden musste. Es sollte in solchen Fällen möglich sein, solche Artikel als "zur Zeit nicht lieferbar" zu kennzeichnen.

paul-pille.de antwortet: 16.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Wenn Ware nicht lieferbar ist, dann sollte bereits im Bestellprozess darauf hingewiesen werden.

paul-pille.de antwortet: 09.02.2024

04.02.2024
28.01.2024
04.02.2024
der Kundendienst ist ausgesprochen unbefriedigend

paul-pille.de antwortet: 06.02.2024
Guten Tag, wir bedauern das Sie nicht zufrieden sind mit dem Service. Gerne stehen wir Ihnen zu den Geschäftszeiten für konkrete Rückfragen zur Verfügung. Dein Paul-Pille-Team

Datum der Kauferfahrung
Wegen des günstigen Angebots von einer rezeptfreien Ware habe ich Bestellung mit einem Rezept abgegeben, aber dieses Abgebot war fake (keine Ware vorhanden, obwohl auf der Webseite immer noch "Lieferzeit 1-3 Tage" steht!) und sie haben mir nur die Medikamente vom Rezept gesendet. Man kann schon unterstellen, dass das ein Trick ist, Rezeptbestellung zu sammeln. Wenn ich gewusst habe, dass die Ware

paul-pille.de antwortet: 02.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte vor der Bestellung angerufen, ob das Medikament lieferbar ist. Dies wurde bejaht, die Bestellung im Nachhinein dann geändert, da das Medikament nicht lieferbar sei.

Wenigstens konnte ich die Bestellung noch komplett stornieren, deshalb 2 Punkte.

paul-pille.de antwortet: 30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungder Bestellungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sindbemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unserenGroßhändlern für die Zu

13.01.2024
Wenn Sie Berberil N in 10ml. verkaufen, dann schicken Sie bitte 10ml. ich habe 2x10ml. bestellt und aber 2x5ml. bekommen! :-(((. Für die Zukunft bedanke ich mich.

paul-pille.de antwortet: 25.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns bezüglich Ihrer Reklamation persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team

Datum der Kauferfahrung
Lieferzeit ist definitiv zu lange

paul-pille.de antwortet: 17.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Stellung. Ihr Auftrag ist am 09.01.24 eingetroffen und am 10.01.24 wurde die Sendung an DHL übergeben. Aufgrund der durchgeführten Trekkerdemos, kam es bei DHL zu Lieferverzögerungen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Paul Pille.

14.01.2024
07.01.2024
14.01.2024
Seit ein paar Monaten gehen meine Päckchen immer wieder zurück zu Paul Pille. Da angeblich meine Adresse nicht richtig ist. Ich weis nicht wieviele Päckchen ich schon von Paul Pille bekommen habe und auf einmal geht es nicht mehr??? Habe schon zu den geschrieben was da los ist, angeblich liegt der Fehler bei mir an der verkehrten adresse( ich habe nichts verändert) oder bei Paypal was ist los be

paul-pille.de antwortet: 15.01.2024
Guten Tag, wir bedauern diese Schwierigkeiten. Wir haben uns persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team

Viel zu spät geliefert

paul-pille.de antwortet: 11.01.2024
Guten Tag vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben als Lieferzeiten in unserem Shop 2-3 Werktage an. Ihren Auftrag haben wir am 03.01.24 erhalten und am 06.01.24 wurde die Sendung von DHL bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Paul Pille

29.12.2023
Ich habe 2 x bei Ihnen ohne Rezept bestellt. 2 x wurde ich nicht per Mail über Ihre Lieferung informiert. Laut Ihrer Internetseite soll das bei Ihnen aber so gemacht werden.

paul-pille.de antwortet: 09.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Versandbestätigungsmails werden tatsächlich automatisch vom System versandt, sobald die Sendung an DHL übergeben wird. Leider wurden von ihrer Seite nicht alle Cookies akzeptiert, daher erhielten sie keine Benachrichtigungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille

Datum der Kauferfahrung
Was Sie besser machen können, ist, daß Sie die Medikamenten-Abgabe nicht davon abhängig machen, daß der Patient mit einer beliebigen Nutzung seiner Daten einverstanden ist.

paul-pille.de antwortet: 04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns an die Datenschutzvorgaben / Gesetze zu halten . Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Paul Pille

26.12.2023
26.12.2023
Integration von rezeptfreien und - Pflichten Artikeln in einer Bestellung ist mangelhaft.
Die Auftrags Abwicklung ist langsam

paul-pille.de antwortet: 28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund einem erhöhten Aufkommens an Bestellungen, bedingt durch die Weihnachtszeit,verzögerte sich Ihre Bestellung.Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Mir freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team

16.12.2023

23.12.2023
Einlösung E- Rezept hat nicht gleich geklappt. Musste 3 x nachfragen, bevor nach 10 Tagen meine Bestellung ausgeliefert wurde.

paul-pille.de antwortet: 28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es gab leider technische Probleme bei der Gematik beim übertragen der E-Rezeptdaten. Dies wurde Ihnen im direktem Austausch mitgeteilt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mir freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team

Stellenweise günstige Preise.
Service Mitarbeiter sehr zäh, da dauert es ewig bis sich jemand richtig drum kümmert. Einmal falsch auf Rezept geklickt obwohl nicht benötigt fängt die Misere an. Viel Luft nach oben.

paul-pille.de antwortet: 21.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne geben wir das an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team

10.12.2023
.. siehe meine Mail --- Lieferung statt 2 nur 1. ---

paul-pille.de antwortet: 18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre persönliche Nachricht direkt an uns um Ihr Anliegen zu klären. Ihr Paul-Pille-Team

10.12.2023
17.12.2023
Schlechter Kundenservice. Ware war lt. Internet verfügbar, nach Kaufabschluss nicht mehr, keine Information bekommen.
Nicht weiter unempfehlen.

paul-pille.de antwortet: 18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Paul-Pille-TEam

Datum der Kauferfahrung
Die Ware wog unter 100g, Masse etwa die Hälfte einer Tafel Schokolade. Leider wurde sie als Paket versendet obwohl eine Briefsendung ausgereicht hätte. Aus ökologischer Sicht völlig inakzeptabel! Schade!

paul-pille.de antwortet: 08.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Einwand zu der Größe der Versandkartons. Da wir auf Automatisierung in unserem Lager umgestellt haben und um eine schnelle Bearbeitung undAuslieferung der Waren zu ermöglichen, mussten wir uns füreine Einheitsgröße der Umverpackung entscheiden. Auch wenn diese nicht immer vorteilhaft ist, da jeder Kunde ein unterschiedliches Bestellvolum

23.11.2023
Habe mein Packet immer noch nicht erhalten.

paul-pille.de antwortet: 04.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, die Verzögerung des Versanddienstleisters. Wir haben Ihnen ein Ersatzpaket auf den Weg gebracht. Ihr Paul-Pille-Team

22.11.2023
Rezept wurde am Donnerstag, 23.11. abgesandt mit Vermerk "Eilt". Muss am Freitag, 24.11. bei Paul Pille eingetroffen sein und die Bestellung hätte am gleichen Tag versandt werden können. Dann wären die dringend benötigten Medikamente am Montag, 27.11. bei mir eingetroffen. Sie sind aber heute am Mittwoch, 29.11. immer noch nicht da und jetzt von DHL für Donnerstag, 30.11. angekündigt. Im Klartext:

paul-pille.de antwortet: 30.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider ist Ihr Rezept erst am 27.11.23 bei uns mit der Post eingetroffen. Am selben Tag, haben wir Ihr Rezept bearbeitet und auch versendet. Die Lieferzeit der DHL beträgt bei Paketen 1-3 Werktage. Da wir auf die Lieferzeit eines Rezeptes zu uns, keinen Einfluss haben, haben Sie die Mögl

26.11.2023
19.11.2023
26.11.2023
Die Bestellung ist noch nicht angekommen

paul-pille.de antwortet: 27.11.2023
Guten Tag, vielen dank für Ihr Feedback. Wir werden uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul Pille Team

15.11.2023
23.11.2023
10 gleiche Artikel (Magnesium-Pulver) bestellt. Wegen (angeblich) nicht ausreichendem Vorrat nach mehreren Stunden auf 1 Artikel reduziert. Da die Versandkosten unabhängig von der Menge zu bezahlen sind, wären diese Kosten fast doppelt so hoch wie der Kaufpreis für 1 Artikel gewesen. Ich musste daher die Bestellung stornieren, da mir ansonsten einfach eine Packung geliefert worden wäre.
Nach meine

22.11.2023
Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht alle von mir gewünschten Artikel waren laut Internetauskunft ausreichend am Lager. Nach Vertragsabschluss und Pay Pal Zahlung war ein Artikel doch nicht lieferbar. Auf Gutschrift warte ich immer noch.

paul-pille.de antwortet: 23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sindbemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unserenGroßhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofer

10.11.2023
02.11.2023
10.11.2023
Versand dauerte lange.

paul-pille.de antwortet: 13.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung so spät erhalten haben. Laut DHL gab es einen enormen Rückstau an Paketen im Verteilerzentrum. Wir bitten Sie im Namen der DHL um Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Paul-Pille-Team

09.11.2023
02.11.2023
09.11.2023
Keine Nachricht, das Paket versendet wurde. Bei Nachricht durch meine Beschwerde ,wurde das Paket schon zugestellt

paul-pille.de antwortet: 10.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie keine Benachrichtigung erhalten haben. Leider haben Sie nicht alle Cookies akzeptiert, daher werden keine automatisierten Benachrichtigungen verschickt. Mir freundlichen Grüßen Ihr Paul Pille Team