24.04.2024
17.04.2024
24.04.2024

paul-pille.de antwortet: 25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul-Pille -Team

22.04.2024
22.04.2024
Ich habe die Bestellung am 14.04.2024 getätigt und überwiesen. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Das ist einfach zu lange gegenüber anderen Online-Apotheken!

paul-pille.de antwortet: 23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider wurde Ihr Paket von der DHL an uns zurückgeschickt. Wir haben daraufhin eine Rückzahlung, über die von Ihnen gewählte Zahlungsweise, eingeleitet. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dein Paul-Pille Team

19.04.2024
19.04.2024

16.04.2024
Bestellung zuerst bestätigt und dann storniert, obwohl immernoch vorrätig ♂

paul-pille.de antwortet: 17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungder Bestellungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Dein Paul-Pille-Team

16.04.2024
Ware angeboten, die nie lieferbar war

paul-pille.de antwortet: 17.04.2024
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungder Bestellungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr V

16.04.2024
1Tag nach der abgeschlossenen Bestellung wurde mitgeteilt, dass einer von zwei Artikeln nicht lieferbar ist. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich beide Artikel woanders bestellt. So musste ich zwei mal Versandkosten bezahlen. Für einen 10€ Artikel 4€ Versand.

paul-pille.de antwortet: 17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungder Bestellungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sindbemüht, dieses

15.04.2024
15.04.2024

14.04.2024
Die Bestellung wurde von Paul-Pille storniert wegen nicht vorhanden sein der Ware.

paul-pille.de antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Dein Paul-Pille-Team

14.04.2024
Auftrag storniert weil Artikel nicht vorrätighätte man auch vorher wissen können!!!

paul-pille.de antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungder Bestellungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr F

13.04.2024
06.04.2024
13.04.2024
Nicht lieferbare Ware auch schon im shop gar nicht erst anbieten. Und Versandkosten anpassen, die sind ja manchmal teurer als das Produkt.
Gott sei Dank wurden sie mir erlassen.
Und eine riesengroße Verpackung für ein paar Pillen find ich in der heutigen Zeit fast schon kriminell. Ein wattierter Umschlag hätte auch gereicht.

paul-pille.de antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungder Bestellungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir verstehen Ihren Einwand zu der Größe der Versandkartons. Da unsere Ware a

Bis jetzt ist noch keine Ware eingetroffen. Am 9.4. kam folgende Nachrift:
"... eigentlich sollte Ihr Paul Pille Paket bereits in der Zustellung sein. Leider kam es auf dem Transportweg jedoch zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen, etc.)

Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung und geben unser Bestes, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten.

paul-pille.de antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern den längeren Transportweg der entstanden ist durch eine leichte Beschädigung des Paketes, welches die DHL nachverpackt hat. Laut Sendungsverlauf haben Sie die Sendung noch rechtzeitig am Wochenende erhalten. Dein Paul-Pille-Team

11.04.2024
11.04.2024
Angeblich sofort verfügbare Produkte wurden nachträglich storniert. Versandkosten danach im Verhältnis zur Bestellung zu hoch.

paul-pille.de antwortet: 16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungder Bestellungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Selbstverständlich

10.04.2024
10.04.2024

09.04.2024
1:ihre Vorkasse gefällt mir nicht ich möchte lieber den Betrag überwei.

paul-pille.de antwortet: 10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht einsehen, worum es genau geht. Daher setzen wir uns gerne nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team

08.04.2024
08.04.2024
Ware die als lagernd deklariert ist, dient nur als Köder, um über Preisvergleichsseiten (Idealo, etc.) auf den Shop des Anbieters gelotst zu werden. Paul Pille, besamex, usw. gehören zu "wir leben Apotheken" und es ist in allen Shops das Gleiche, es steckt Methode dahinter.

paul-pille.de antwortet: 09.04.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor.Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungder Bestellungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Selbstverständlich werden wir Ihnen in diesem Falldie

07.04.2024
In seinem Shop aufgeführter Artikel konnte er ,die bestellte Ware, nicht liefern.

paul-pille.de antwortet: 08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr paul-pille-team

29.03.2024
Es werden Waren als verfügbar angeboten, die abkassiert werden und dann doch nicht verfügbar sind. Das Geld wird dann erst wesentlich später rückerstattet und das erst nach Rückfrage ! Vielleicht eine Refinanzierungs Strategie?

paul-pille.de antwortet: 08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Nachricht. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Ein neuer Liefertermin liegt uns leider noch nicht vor. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungder Bestellungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Sofern bereits eine V

Am 27. 3. bestellt und am 3. 4. noch nicht
geliefert. Auf Anfrage gibt es bis jetzt keine Antwort.

paul-pille.de antwortet: 04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Anfragen chronologisch bearbeiten. Ihre Nachricht haben wir gestern Abend erhalten und werden wir heute bearbeiten. Bei Ihrer Bestellung im Shop wurde von Ihnen Rezeptzusendung ausgewählt, damit wir Ihre Bestellung weiter bearbeiten können, bitten wir Sie,unsIhr Rezept, wie im Shop beschrieben,per Post zuzusenden.

Lieferzeit sehr schleppend

paul-pille.de antwortet: 04.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung einen Tag nach Erhalt direkt verschickt. Durch einen Fehler Ihrer Adresseingabe wurde Ihre Sendung fehlgeleitet. Gerne setzen wir uns nochmal mit Ihnen persönlich in Verbindung. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team

30.03.2024
30.03.2024
Lieber nicht . War mal sehr gut.

paul-pille.de antwortet: 30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht ersehen, womit Sie nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Sie bitten sich sonst nochmal persönlich mit uns in Verbindung zu setzen. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team

16.03.2024
ein Medikamenr war nicht lieferbar. durch die Versandkosten war es dann nicht mehr so günstig. es gab keine Option , die Bestellung zu stornieren.
nicht empfehlenswert meiner Meinung nach.

paul-pille.de antwortet: 30.03.2024

24.03.2024
24.03.2024
Ware war nicht lieferbar

paul-pille.de antwortet: 25.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Paul-Pille-Team

22.03.2024
Entgegen dem Online-Angebot wurde die Bestellung ohne erfindlichen Grund "nicht lieferbar" storniert.

paul-pille.de antwortet: 25.03.2024

20.03.2024
20.03.2024
Sorry, meine Ware ist bisher nicht angekommen..

paul-pille.de antwortet: 22.03.2024

19.03.2024
19.03.2024
Trotz Bestätigung der gesamten Bestellung per Mail,
wurde für den größten Posten der Bestellung, eine Rückzahlung ohne jegliche Angaben der Gründe zurück überwiesen( sicherlich da nicht lieferbar). Zumal in der verbliebenen Sendung lediglich 2x Nasensalbe a 10 g enthalten war, für die die Versandkosten sowie die Paketgrösse in keinem Verhältnis stehen.
Ich wünsche mir, dass der Kunde nach Teilli

paul-pille.de antwortet: 19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung um Ihr Anliegen zu klären. Herzliche Grüße Ihr Paul Pille Team

18.03.2024
09.03.2024
18.03.2024
Locken mit niedrigen Preisen, die Ware ist aber nicht verfügbar, man bekommt das Geld plötzlich auf dem Konto zurück überwiesen, ohne bescheid gesagt zu bekommen.

paul-pille.de antwortet: 19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sindbemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unserenGroßhändlern für die Zukunft zu ändern. Ein

17.03.2024
Wiederum ein riesen Päckchen für eine kleine Schachtel Medis, mit Nachhaltigkeit hat das nichts zu tun. Ansonsten alles reibungslos.

paul-pille.de antwortet: 18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Einwand zu der Größe der Versandkartons. Da wir auf Automatisierung in unserem Lager umgestellt haben und um eine schnelle Bearbeitung undAuslieferung der Waren zu ermöglichen, mussten wir uns füreine Einheitsgröße der Umverpackung entscheiden. Auch wenn diese nicht immer vorteilhaft ist, da jeder Kunde ein unterschiedliches Bestellvol

17.03.2024
Geld von Bestellung wurde mir ohne Kommentar zurück überwiesen. Bis heute weder Ware noch Erklärung für die Nichterfüllung meiner bestätigen Bestellung. Reicht Bewertung "mangelhaft " schon nicht mehr aus ! Solche Portale sollte man sofort schließen

paul-pille.de antwortet: 18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sindbemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unserenGroßhändlern für die Zukunft zu ändern. Die

Sehr geehter Herr Pille!
Ich möchte zu fragen, verstehen Sie Spaß? Weil ich ja. Dafür ich habe nur einzige Frage: was muss ich bewerten? Ich bekommte noch nichts. Vielleicht wissen Sie das nicht, Ungarn ist ein Balkan!!! Dafür zu hier mit UPS und DHL sehr geferlich Packung schicken. Nach Ungarn praktisch Packung schicken nur mit DPD oder GLS. Und dafür ein Sterne für DHL und fünf Sterne für Paul P

paul-pille.de antwortet: 13.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern würden wir Erfahren was Sie zu der 1 Stern Bewertung bewegt hat. Herzliche Grüße Ihr Paul-Pille Team

10.03.2024
Ich muss leider einen Stern vergeben. Es wurde ein Produkt angeboten, von mir gekauft (bezahlt) und war dann plötzlich nicht mehr lieferbar. Das Produkt wurde allerdings weiterhin angeboten. Schlechter geht es nicht!

paul-pille.de antwortet: 11.03.2024

08.03.2024
08.03.2024
Ware wurde nie geliefert

paul-pille.de antwortet: 11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sindbemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unserenGroßhändlern für die Zukunft zu ändern. Sofer

03.03.2024
Im Shop werden Artikel als lieferbar angezeigt, die nicht lieferbar sind. Die Bestellung wird ohne diesen Artikel abgewickelt, ohne beim Kunden nachzufragen. Da Versandkosten berechnet werden, lohnt sich der Kauf dann nicht im Vergleich zur vor-Ort-Apotheke.
Die Dame am Telefon war sehr freundlich trotz Stornierung meiner gesamten Bestellung.

paul-pille.de antwortet: 04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein gewünschter Artikel nicht mehr geliefert werden konnte. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungder Bestellungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sindbemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unserenGroßhändlern für die Zuku

02.03.2024
24.02.2024
02.03.2024
Habe Sinafin bestellt. Leider war zwar immer bei idealo ein Angebot vorhanden.
Geliefert wurde dann aber nicht . Angeblich ausverkauft . Angebot wurde aber weiter stehen gelassen trotz Anrufe von mir . Reine Verarsche.

paul-pille.de antwortet: 04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Wir sindbemüht, dieses in Zusammenarbeit mit unserenGroßhändlern für die Zukunft zu ändern. Freun

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung wurde nach Eingabe aller Daten und der Bezahlung wieder storniert!

paul-pille.de antwortet: 02.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider können wir die Lieferfähigkeit von Produkten im Shop nicht Stückzahl bezogen angeben, sodass eszu Kürzungen oder einer Komplettstornierungbei Nichtlieferfähigkeit kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Dein Paul-Pille-Team

Datum der Kauferfahrung
Es ist viel zu teuer geworden und nun musste ich schon das zweite Mal,
Porto bezahlen.
Jeder hält die Hand auf, ich Rentner, habe kein Inflationsgeld vom Staat bekommt. Werde mit meinem Doc sprechen, ob er mir was verschreiben kann.

paul-pille.de antwortet: 02.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen. Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet Wir danken Ihnen für IhrVerständnis. Freundliche Grüße Dein Paul-Pille-Team

Datum der Kauferfahrung
Leider waren nicht alle Medikamente lieferbar. Diese Information sollte vor Bestellabschluss angezeigte werden, wie in anderen Apothekenportalen. Somit war die Bestellung teurer (Versandkosten nochmals bei Nachbestellung).

paul-pille.de antwortet: 28.02.2024